ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Höhe der Kachel bearbeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Höhe der Kachel bearbeiten Empty
BeitragThema: Höhe der Kachel bearbeiten   Höhe der Kachel bearbeiten Icon_minitimeMi 23 Feb - 12:16

Hi,

ich bin grad dran eine neue Map zu erstellen.
Ich habe mir auch schon 3 neue Kacheln angelegt, somit habe ich jetzt 4 stück. Wenn ich sie auswähle und unter "Tile" nachschaue steht auch die jeweilige Nummer dieser kachel da.

Aber wenn ich jetzt das Tarrain bearbeiten möchte dann geht dass nicht. Ich kann nur die Kachel 0 bearbeiten, also die die standartmäßíg schon da ist.
Wieso?
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Höhe der Kachel bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Kachel bearbeiten   Höhe der Kachel bearbeiten Icon_minitimeMi 23 Feb - 12:31

Actros_Freak schrieb:
Hi,

ich bin grad dran eine neue Map zu erstellen.
Ich habe mir auch schon 3 neue Kacheln angelegt, somit habe ich jetzt 4 stück. Wenn ich sie auswähle und unter "Tile" nachschaue steht auch die jeweilige Nummer dieser kachel da.

Aber wenn ich jetzt das Tarrain bearbeiten möchte dann geht dass nicht. Ich kann nur die Kachel 0 bearbeiten, also die die standartmäßíg schon da ist.
Wieso?
Vielleicht die Kachel erst per rechtsklick auswählen und Zentrieren?

Bei mir funktionierts auch mit anderen Kacheln.
Nach oben Nach unten
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Höhe der Kachel bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Kachel bearbeiten   Höhe der Kachel bearbeiten Icon_minitimeMi 23 Feb - 12:35

hab ich ja gemacht, er zeigt mir ja unter Tile ja auch an dass es die Kachel nummer 2 3 oder 4 ist jenachdem wie viele kacheln man hat.
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

Höhe der Kachel bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Kachel bearbeiten   Höhe der Kachel bearbeiten Icon_minitimeMi 23 Feb - 13:14

Du musst nachdem du neue kacheln hinzugefügt hast den editor einmal schließen
und danach wieder neu öffnen, dann funktioniert auch das ändern der höhe auf den
neu hinzugefügten kacheln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhe der Kachel bearbeiten Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Kachel bearbeiten   Höhe der Kachel bearbeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höhe der Kachel bearbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So wie mache ich die wasser die höhe ?
» Straße an Terrain(höhe) anpassen
» Dauerhaft Schnee ab bestimmter Höhe
» Treppe bearbeiten
» IBIS bearbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: