ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
bogestraboy




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.08.09

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Mai - 15:54

Ich kann mir die Strecke im moment leider nicht runterladen, der bricht den Download immer ab, weiß jemand warum?
Nach oben Nach unten
bogestraboy




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.08.09

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Mai - 16:10

Angeblich ist die Datei beschädigt oder unvollständig, hat noch jemand dieses Problem?

Oder könnte jemand die Datei mir vielleicht zuschicken oder woanders hochladen?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Mai - 16:47

Alex1 schrieb:

In Lünen, wird die Haltestelle nicht im IBIS und auch nicht im Haltestellenanzeiger angezeigt, ist nur in Richtung ZOB.
Und weiter ist mir aufgefallen das die Haltestelle Lünen ZOB nicht angesagt wird.

Hallo Alex1,

diese Probleme sind bekannt. Das Gleiche Problem gibt es auch noch bei einer anderen Station. Momentan kann ich den Fehler nicht ausmachen, bin aber daran, das für das nächste Update in den Griff zu bekommen.

Patrick15 schrieb:
wird das ganze noch weiter ausgebaut ? evt. ganz Dortmund ? oder erstmal langsam erweitern immer größer und mehr Linien !!!
Sauter schrieb:
(...)Mit dem Release der Dortmund Nord-Ost V2.0 und dem anschliessenden Ausmerzen der eventuell noch aufkommenden Fehler wird das Projekt "Dortmund" vorerst nicht mehr weiter geführt.

Das hat mehrere Gründe:

1. Mittlerweile ist die Karte so groß, das trotz meines leistungstarken PCs ein Arbeiten im Editor sehr schwierig wird, besonders was die Erstellung Verkehrsregeln und die Erstellung der Linien angeht. Der Editor benötigt unglaublich lange um diese Routinen zu starten. Das ist mitunter sehr nervend, wenn man noch mal schnell auf dem Weg ein Objekt platzieren möchte und dann wieder in die Verkehrsregeln wechseln will. Mein System ist dabei nur mit 28% ausgelastet, es muss also an der Funktionsweise des Editors liegen.

2. Die Größe der Karte stellt ebenso ein Problem im Gameplay selber dar. Ich selbst rutsche hin und wieder unter die 15Fps Grenze. Da die meisten User das gleiche Problem haben werden, ist es nicht sinnvoll die Karte zum jetzigen Zeitpunkt weiter zu führen.

3. Die eigentliche Intention der Dortmund Map ist weit überschritten. Ich wollte mich mit den Funktionen des Editors vertraut machen und landete in einer Art "Bauwahn". Wink Da das Wetter aber zunehmend besser wird und die Grill-, Garten-, Gartenparty-, und Motorradsaison damit eröffnet ist, verbleiben die Pläne von Erweiterungen noch in der Schublade, bis die Tage wieder kürzer und grauer werden. Hoffentlich tut sich bis dahin etwas an der Funktionsweise des Spiels und des Editors (Multicoreunterstützung). (...).

bogestraboy schrieb:
Angeblich ist die Datei beschädigt oder unvollständig, hat noch jemand dieses Problem?

Oder könnte jemand die Datei mir vielleicht zuschicken oder woanders hochladen?

Der Download bleibt wo er ist! Hast Du die Beschreibung gelesen? Ich denke nicht, darum für Dich: Benutze einen Downloadmanager für den Download.
Nach oben Nach unten
bogestraboy




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.08.09

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Mai - 17:44

Es hat nun endlich mit dem Download geklappt :-)

Allerdings wird mir beim Laden der Karte eine Fehlermeldung angezeigt: There are is at least one invalid track entry: 111 Bergkamen, Nr. 225.

Und ich kann dann keine Fahrten auswählen, also das ich mit Fahrgästen und nach dem Fahrplan fahren kann, ich bitte um Hilfe.

Gruß,
Richard
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Mai - 19:07

Alle vorherigen Dortmund Teile deinstallieren.

Zudem das Simple StreetPack installieren.
Nach oben Nach unten
bogestraboy




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.08.09

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Mai - 19:38

Und wo kriege ich das her?

http://electronic-union.eu/omsi-nyw/ADDON_SimpleStreets.zip Da klappt es nämich nicht.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeMo 30 Mai - 7:54

Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeMo 6 Jun - 14:47

V2.4 fertig mit einigen sehr guten Verbesserungen der Fahrpläne. Ausserdem dies hier:

* Timetable Korrektur
* parkende Autos hinzugefügt
* Strasse "Droote" lebhafter gestaltet
* Überholverbot auf "Kurt-Schumacher-Strasse" als Verkehrschaos-
prophylaxe eingerichtet
* Wartehaus "Scharhhorst Zentrum" korrigiert, damit KI Fußgänger nicht
durch läuft
* Haltestelle "Gesamtschule für 40E hinzugefügt
* diverse Sceneryergänzungen
* Haltestelle "Woerthstrasse" für 114 hinzugefügt

Nach oben Nach unten
peda13




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : LandSalzburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeMo 6 Jun - 15:24

Super! Werds gleich testen ;-)
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeMo 6 Jun - 15:35

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:29

Sehr schöne Map.

Neben der Modern Spandau Map im moment meine Lieblings Map.

weiter so
Nach oben Nach unten
RandyF




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSa 11 Jun - 16:36

Sehr schöne und detaillierte Strecke. Smile
Momentan eine meiner Lieblingsmaps.
Doch was mich noch stört: Das Verhalten der KI-Fahrzeuge. Hier werden leider oft die Vorfahrtsregeln nicht korrekt eingehalten, sodass es an Kreuzungen schnell zu Unfällen kommt.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 12 Jun - 7:15

RandyF schrieb:
Doch was mich noch stört: Das Verhalten der KI-Fahrzeuge. Hier werden leider oft die Vorfahrtsregeln nicht korrekt eingehalten, sodass es an Kreuzungen schnell zu Unfällen kommt.

Hallo RandyF.
Es freut mich, dass Dir die Strecke gefällt. Ich hoffe Du hast einen Vote bei Aerosoft hinterlassen. Wink

Das mit den KI Fahrzeugen ist ein bekanntes Problem, dass ich aber leider auf OMSI und nicht auf die Map schieben muss. Ich ärgere mich auch oft darüber.
Aus meiner Erfahrung heraus helfen folgende Sachen um Kollisionen zu vermeiden:

* Einhaltung der maximal erlaubten Geschwindigkeit
* Beim Heranfahren und Halten an Haltestellen die Warnblinkanlage benutzen (ausser in Haltebuchten)
* Beim Rechtsabbiegen dern ankommenden Verkehr passieren lassen (manchmal geben die Gas, manchmal bremsen Sie um Dich herumfahren zu lassen)
* Die Stellen an denen die Vorfahrtsregeln nicht korrekt umgesetzt werden merken. Es sind meist die gleichen Stellen.


Zuletzt von Sauter am Mo 13 Jun - 6:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 12 Jun - 18:20

Schöne, sehr schöne Map.

Allerdings hab ich ein Problem und habe auch schon einige Seiten zurückverfolgt ohne eine Lösung gefunden zu haben... Ist das Normal das ich beim D92 Keine Route eingeben kann wenn ich die Linie 114 Fahren möchte?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeMo 13 Jun - 6:40

Dieses Problem ist mir nicht bekannt Blade.

Hast Du alle vorherigen Dortmundsachen entfernt und dann die neueste Version installiert? Manchmal gibt es "Versionskonflikte".
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeMo 13 Jun - 15:13

Ich habe die Dortmund map manuell gelöscht und auch die Hofdatei. Komisch ist eben das es nur beim D92 ist
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeMo 13 Jun - 16:07

Leider kann ich hier momentan nicht weiter helfen.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeMo 13 Jun - 22:14

Das gleiche ist übrigens bei den Linien 10N und 40E, jedes mal erscheint beim D92 Falsche Route.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Jun - 7:04

Ich kann den Fehler hier nicht replizieren Blade. Das tut mir leid.

Du hast aber das korrekte Busdepot ausgewählt?
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Jun - 7:10

Ja habe ich, sonst würde es ja nicht bei den anderen Bussen Funktionieren Very Happy .

Naja ich schau mal Heute weiter, vielleicht bekomme ich das ja irgendwie hin Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:26

Version 2.5 ab jetzt zum Download bereit

http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/675-dortmund-nord-ost/


V2.5
------------------------------
* Timetable Korrektur beim letzten Update ohne Funktion, neu eingepflegt
* Entrypoints nun mit Linienbeschreibung zur besseren Orientierung
* Lücken in der Scenery geschlossen
* Neuer Startview, jetzt zentral
* Berlin-Spandau Ansagen aus Ansagen Ordner entfernt, damit ZIP-Datei
nur Dortmund Daten enthält
Nach oben Nach unten
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:37

hallo ist das schon bekannt?

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Fehlery

LG
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 19 Jun - 14:31

Hallo Sauter ich habe versucht die map bei Aerosoft downzuladen und auf einam hat er abgebrochen und unerwartestes Archivende gemeldet ??ß
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:11

Busfahrer-ROW schrieb:
Hallo Sauter ich habe versucht die map bei Aerosoft downzuladen und auf einam hat er abgebrochen und unerwartestes Archivende gemeldet ??ß

Dann neu runterladen.

Wenn er abbricht, ist die Datei nicht vollständig, deswegen unerwartetes Archivende.

Ich habe sie runtergeladen ohne Probleme, also weiter versuchen Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:11

Buskutscher schrieb:
hallo ist das schon bekannt?
LG

Hallo. Eine derartige Fehlermledung habe ich bisher noch nie gesehen.



Es steht ganz klar in diesem Thread und auch auf der Downloadpage, dass ein Downloadmanager zu benutzen ist Busfahrer-ROW.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» Map "Bienstedt"-Download
» Knokyland´s ersten SketchUP Versuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: