Thema: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Do 14 Apr - 7:02
EN: English The SimpleStreets-Package contains Streets and Crossings for use with OMSI-Maps. There are streets included with different width. Each street size contains at least one crossing and one junction. Values for sizes where taken from Richtlinien für die Anlage von Straßen – Querschnitt@Wikipedia (DE). This package includes following contents:
Crossings #
Junctions #
Pedestrians crossings #
railway crossings #
Busstops #
Transition pieces
Motorway Entranced and Exits
Busstop sign
traffic light command with special blink-effects
Bridge-Splines
Several Splines *
# at least some of these are available with traffic light controls * Please keep in mind that oneway splines somtimes require to be [X] Mirrored.
The list may not contain every piece since i'm continuously working on this package.
New Versions of this package should be downward compatible.
Download: SimpleStreets~. This is always the latest version
~ If you don't want to use Addon-Manager open downloaded file in your .zip-compatible software.
Usage and Distribution It's allowed to distribute this package with your Maps. But I ask you to respect following points:
If using with Omsi-Addon-Manager: There is no need to include it in your package. Include following code in your ams-file:
Code:
[required_addons] 29951
If you are distributing your map by other methods: You may include it in you package.
The included readme.txt should not be removed then.
Probably you can name this forum's thread and the author?
Do not overwrite existing (later) versions of this package automatically.
DO NOT PLACE FILES CREATED BY YOU in SimpleStreets's folder. (They probably will get deleted in further updates of SimpleStreets)
If you just want to publish SimpleStreets as individual download on any server of the web: Please don't do so.
Find more from other users: PackagestreetsAdd-OnRepaintMap DE: Deutsch Das SimpleStreets Paket enthält Straßen un Kreuzungen für OMSI-Karten. Es gibt Straßen verschiedener Weiten, wobei für jede Weite mindestens eine Kreuzung und eine Abzweigung vorhanden sind. Die Werte für die Straßen stammen aus Richtlinien für die Anlage von Straßen – Querschnitt@Wikipedia. Das Paket enthält folgendes:
Kreuzungen #
Einmündungen #
Fußgängerübergänge #
Bahnübergänge #
Bushaltestellen #
Übergangsstücke #
Autobahn Auf- und Ausfahrten
Bushaltestellenschild
Ampelsteuerung mit speziellen Effekten
Brücken-Splines
Passende Splines *
# einige von diesen enthalten Ampelsteuerungen. * Bitte beachten: Einbahnstraßen Splines müssen manchmal mit [X] Mirror gespiegelt werden.
Die Liste ist nicht abschließend, da ich weiter an dem Paket arbeite.
Neue Versionen sind in der Regel abwärtskompatibel.
Herunterladen: SimpleStreets~. Dies ist immer die aktuelle Version.
~ Wenn Du den Addon-Manager nicht verwenden willst, öffne die heruntergeladene Datei einfach in Deinem Zip-Programm.
Verwendung Bitte schaue oben im englischen Text nach.
Hier gibt's mehr von anderen Nutzern: PaketStraßenAdd-OnRepaintKarte Some of the contents in pictures / Der Inhalt in Bildern
Zuletzt von Emil am So 17 Jul - 6:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
-Basti-
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 37 Ort : Merzig, Saarland
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Do 14 Apr - 14:27
DANKE!
kd
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Do 14 Apr - 15:19
Awesome job, these roads make a really good variety on the user made maps.
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Do 14 Apr - 15:59
Das entwickelt sich doch ganz ordentlich, Klasse! Eine Idee kommt mir: Wäre so was wie ein, zwei (oder drei? ) Variante(n) für abknickende Vorfahrtsstraßen drin?
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Sa 16 Apr - 8:13
Super Arbeit, Emil - danke dafür
b1media
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 28.03.11 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Sa 16 Apr - 15:44
Wirklich gute Arbeit
Ich bin auf der Suche nach einen Verbinder zwischen 2 Spur Kiesteich (12m) und RQ 10,5 aus diesem Set. Hat jemand sowas schonmal gesehen? Bzw. hat es jemand gebaut? Oder um das zu umgehen einen Verbinder zwischen Kiesteich und 15,5 Ihr würdet mir wirklich sehr helfen
Into English: Really good work
I search for a conector 2way Kiesteich (12m) to RQ10,5 from this set or direct 2way Kiesteich (12m) to RQ15,5. Did someone see sowas already times? Or did it build someone?
You would help me really much;)
Spanier
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Mo 18 Apr - 5:58
Hallo Emil,
erstmal.... SUPER GENIALES PAKET! Ohne das wär ich verloren
Allerdings wollte ich mal nachhaken bzw anmerken, dass ich ein kleines Problem habe... (weiss leider nicht obs schon irgendwo angeführt wurde, ich blick durch die ganzen Threads nicht mehr durch )
Die "RQ 9,5 / 6,5m Junction NO BUS" passt nicht perfekt an die passende Spline dazu. Sie setzt zwar an, aber nach zoomen oder durchfahren, fällt auf, dass die Andockpunkte etwas verschoben sind und man sozusagen von beiden Straßenseiten (jeweils von der anderen Richtung natürlich) in die Erde schauen kann.
Bekanntes Problem? Wird das gefixxt? Ist das mein Fehler?
Liebe Grüße
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Mo 18 Apr - 6:19
Das muss noch repariert werden.
Spanier
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Mo 18 Apr - 9:07
Die müsste ich bei einem Update aber neu connecten oder?
Also die bleiben so wie sie sind, auch wenn du sie schon richtig positioniert hast oder?
Weil dann warte ich mit dem weiterbauen und spar mir die Mehrarbeit.
Liebe Grüße
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Sa 23 Apr - 10:30
Danke Hydroschild! Dein Tipp hat mir eholfen.
carscom
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Do 28 Apr - 22:15
copy "Splines/Marcel/texture" folder to "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture" copy "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" folder to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture" copy and RENAME "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" TO "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"
i dont get the instruction like it copies the content in the folder to another folder or replace the folder?
Emil ich habe mal eine Frage nimmst du auch Wünsche entgegen und versuchst sie umzusetzen
Hab ich schon ein paar Mal versucht, Emil hat aber nicht drauf reagiert.
Sehr schade er kann nemlich sehr gut Straßen bauen aber dann
Passionsbus57
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.03.11 Ort : Metz / France
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Mo 2 Mai - 16:12
Hello,
I created a map, but i have not bustop for the road RQ_10,5_1spur .Could you help me. I would like to have with no sidelwalk.
Thanks in advance
Sorry i am french
Passionsbus57
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.03.11 Ort : Metz / France
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Fr 6 Mai - 11:59
Up.
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] So 8 Mai - 19:19
Passionsbus57 schrieb:
Up.
There is no busstop for that right now.
EN: I read all of your messages* to the street package and i'll try to implement the most useful# of them. So sorry, if any particular part is not being added.
DE: Ich lese alle Nachrichten* zu dem StreetPaket und versuche die Sinnvollsten# zu modellieren. Tut mir leid, wenn bestimmte Teile nicht gebaut werden.
*Also PM / Auch PM
# Useful: Can be used by many users and it is a common steet part. The more likely it may be used the more likely it will be made. (Or: If I need it ) Sinnvoll: Kann von Vielen genutzt werden, und ist ein nomales Straßenteil. Je öfter es genutzt werden kann desto wahrscheinlicher baue ich es. (Oder wenn ich es selbst brauche )
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Mo 9 Mai - 5:11
Allerdings habe ich dir auch eine PN bezüglich des Registry Plate Makers geschickt. Die hast du bisher auch ignoriert.
Passionsbus57
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.03.11 Ort : Metz / France
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Mo 9 Mai - 11:10
Emil schrieb:
Passionsbus57 schrieb:
Up.
There is no busstop for that right now.
EN: I read all of your messages* to the street package and i'll try to implement the most useful# of them. So sorry, if any particular part is not being added.
DE: Ich lese alle Nachrichten* zu dem StreetPaket und versuche die Sinnvollsten# zu modellieren. Tut mir leid, wenn bestimmte Teile nicht gebaut werden.
*Also PM / Auch PM
# Useful: Can be used by many users and it is a common steet part. The more likely it may be used the more likely it will be made. (Or: If I need it ) Sinnvoll: Kann von Vielen genutzt werden, und ist ein nomales Straßenteil. Je öfter es genutzt werden kann desto wahrscheinlicher baue ich es. (Oder wenn ich es selbst brauche )
Hello, Sorry i am french. I don't understand. Do you send an mp.
Thanks.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Do 12 Mai - 11:36
Emil schrieb:
Passionsbus57 schrieb:
Up.
There is no busstop for that right now.
SetraFan
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] Sa 14 Mai - 6:38
1. währe es möglich, das du noch Spinlines und evt. Kreuzungen mit Gelben Markierungen machst? Wäre sehr hilfreich bei Baustellen.
2. könntest du für die "Unsichtbaren Spinlines" ein paar Kreuzungen erstellen?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] So 15 Mai - 8:44
zu 1.: Gelbe Markierungen könnte man ja als Spline machen, sodass man dann diesen Spline auf die Straße setzt, oder so ähnlich. Dann kann man auch gleich Länge und Krümmung selbst bestimmen und ist nicht auf Objekte angewiesen.
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Thema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]