ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunsch: Beschwerden/Auskunft

Nach unten 
+5
Basti
Marcel Kuhnt
Ixion
**19__Marcus__92**
Hydroschild
9 verfasser
AutorNachricht
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeSa 15 Aug - 17:15

Hi.
Könnte man es nicht so machen wenn man zu rasant fährt mal ein Fahrgast vorkommt und sagt das man diesen Fahrstil mal lassen sollte.
Oder das es so wirkliche Spaßbremsen gibts die mit alle munzufrieden sind lol!
Was aber am besten wäre, wenn man auskunft geben müsste, also ein Fahrgast möchte da hin, antworten ob ich da halte oder ob und wann und in was man umsteigen muss.

Mfg
Nach oben Nach unten
**19__Marcus__92**

**19__Marcus__92**


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 31

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeSa 15 Aug - 18:59

ic denke das wird warscheinlich nicht gemacht werden, da viele Computer nicht so gutes System haben aber vielleicht?! (gut wäre es schon! drunken
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrTunisair
Ixion




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 37
Ort : Bayern/Regensburg

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeSo 16 Aug - 19:00

Das Ganze halte ich für total überflüssig.

Denn wenn wir so anfangen, dann wünsch ich mir Kinder, die im Bus rumlaufen usw usw (genauso überflüssig) Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeSo 16 Aug - 20:13

Beschwerden über den Fahrstil halte ich für machbar. Auskunft geben dagegen wird schwierig, weil man das ja dann formulieren müsste - und dann müsste Omsi "verstehen", ob deine Formulierung stimmt! Wink
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeMo 24 Aug - 8:51

man könnte doch vorgegebene Antworten verwenden. Also ein Fertigdialog mit verschiedenen Möglichkeiten. Jede Antwort bekommt macht den ganzen Dialog anders. Das gleiche würde auch bei den Beschwerden gehen. Das man halt den Dialog selbst mit vorgegebenen Antworten bestimmt. Frei einzugeben wäre aus meiner sicht garnet machbar. Aber in Sachen programmieren bin ich ja ein Analphabet Cool . Da hab ich garkeine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeDi 1 Jun - 10:21

Basti schrieb:
man könnte doch vorgegebene Antworten verwenden. Also ein Fertigdialog mit verschiedenen Möglichkeiten. Jede Antwort bekommt macht den ganzen Dialog anders. Das gleiche würde auch bei den Beschwerden gehen. Das man halt den Dialog selbst mit vorgegebenen Antworten bestimmt. Frei einzugeben wäre aus meiner sicht garnet machbar. Aber in Sachen programmieren bin ich ja ein Analphabet Cool . Da hab ich garkeine Ahnung.

finde ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeDi 1 Jun - 13:29

Das wurde schon etliche male besprochen (das mit dem Dialog) - wieso kramst du auch alle alten Themen raus? Erstell ein neues mit allen Fragen etc. etc. und du bekommst deine Antworten (mindestens von mir) Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeDi 1 Jun - 17:54

Ixion schrieb:

Denn wenn wir so anfangen, dann wünsch ich mir Kinder, die im Bus rumlaufen usw usw (genauso überflüssig) Very Happy

Dann will ich aber auch funktionierende Kabelbinder im Spiel!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeDi 1 Jun - 18:15

Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen:D

Also ich finde das komplett überflüssig, mit dem Beschwerden über den Fahrstil, denn man soll Busfahren und sich nicht über irgendwas beschweren oder so:D
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeDi 1 Jun - 18:33

@ gelenkbusdriver: exakt, das denke ich auch^^ Erstmal einen guten Sim rausbringen, alles andere, was nciht unbedingt nötig ist, kann man auch noch hinterher per Update machen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeDi 1 Jun - 20:30

Ist euch schonmal aufgefallen das meine Frage am 15 August 09 gestellt wurde !
Das ist doch schon längst abgehakt, das muss man hier net nochmal ausdiskutieren und bevor hier wieder welche kommen mit "Find ich auch" ect. lassmers doch lieber sein...


Zuletzt von VBZ am Mi 2 Jun - 4:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeDi 1 Jun - 20:46

Da geb ich dir allerdings recht.

Aber bitte: "abgehakt"! Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeMi 2 Jun - 10:46

@VBZ: Sag das diesem 738%-User (^^), der kram ständig alte Threads raus Razz
und @ Marcel: Das musste ich einfach mal gesagt haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeMi 2 Jun - 12:24

Jannik schrieb:
@VBZ: Sag das diesem 738%-User (^^), der kram ständig alte Threads raus

@ Jannik : Das ist mein Markenzeichen und das spart neue Threads Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeMi 2 Jun - 13:27

%738% schrieb:
@ Jannik : Das ist mein Markenzeichen und das spart neue Threads Very Happy
lol^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeMi 2 Jun - 13:52

Das ist aber nicht erwünscht: wenn man alte Threads rauskramt, dann nur, wenns was Neues gibt! "Find ich gut" ist aber nichts Wichtiges und Neues. Ich kann sehr gut verstehen, dass du damit die Wichtigkeit dieses Features unterstreichen möchtest...

Wenn es einen solchen Thread gibt, und alles, was darin steht, du gut findest, dann freu dich einfach darüber - und ob wir dies oder das einbauen, müssen wir sowieso für uns entscheiden (meistens einfach nur eine Abwägung zwischen Aufwand/Nutzen, wie eigentlich alles auf dieser Welt... Wink )

Du siehst selbst: im Endeffekt wurde der Thread nur um diverse OT-Einträge erweitert - und das ist nicht sehr sinnvoll...

Als "Markenzeichen" leg dir bitte was anderes zu Wink (Avatar, Signatur...)
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeMi 2 Jun - 14:01

Dann sag ich ncoh mal was dazu: die Signatur ist in diesem Forum deaktiviert, also geht es nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitimeMi 2 Jun - 14:04

Oh, äh... naja...

Signaturen find ich eh nicht sonderlich gut... meistens lenken sie auch mehr ab... Wink Dann eben Avatar... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunsch: Beschwerden/Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Beschwerden/Auskunft   Wunsch: Beschwerden/Auskunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunsch: Beschwerden/Auskunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps
» Wunsch: ORN
» [Wunsch] "Geschwindigkeitsregler"
» Repaint-Wunsch
» Halte Wunsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: