ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps   Do 21 Apr - 21:08

Hi,

ansich sind die Beschwerden und die Fahrgäste die dann den Bus verlassen wollen eine gute Idee. Manchhmal nervt es aber das die sich beschweren wenn man im Grunde nichts gemacht hat usw.. Daher wäre es doch wenn man mal ganz entspannt fahren will sinnvoll wenn man dies deaktivieren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christianb



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps   Do 21 Apr - 23:06

Naja, das wohl weniger. Sie beschweren sich irgentwo immer, wenn es berechtigt ist. Das Problem, was ich nur habe, ist zum Beispiel, dass der Ki in dich reinfährt und sie sich dann beschweren. Oder mit Tastatur kannst du die Geschwindigkeit nicht so gut halten, da musst du dann Gas geben und wegnehmen. Ist nicht vermeidbar, aber dann nervt, da hast du Recht.

Lg Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps   Do 21 Apr - 23:57

Ja, aber die Beschweren sich bei Kopfsteinpflaster nach einer Zeit, beim leichten Abremsen und Gasgeben bei Kurvenfahrten usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps   Fr 22 Apr - 7:14

Guck mal in den Ticketpacks-Ordner, bei jedem Ticketpack kannst du einstellen, wie viel die Leute reden - ich hab's nicht ausprobiert, aber bei 0 dürfte ja eigentlich nichts mehr kommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps   Fr 22 Apr - 10:33

Danke dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps   Heute um 12:30

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden deaktivier Funktion auf Maps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mynx Schlummeranschift
» Sparschwein
» Anstrengung durch 3D-Funktion?
» MW3 Akademie: Standard Multiplayer Maps
» Pokemon AS/OR: Äon-Ticket durch Hotspot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: