ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitimeMi 2 März - 17:52

Hallöchen, da meine Beiträge irgendwie untergehen, hier meine Frage nochmal:
Wie bekomme ich die sandgelbe Umrahmung weg, die sich um die ANNAX-Anzeigen befindet? Ich finde dazu nicht wirklich was hier im Forum, bin aber der Meinung, es irgendwo schonmal gesehen zu haben. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Wink

Gruß
Nils
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitimeMi 2 März - 20:27

*push*
Hat denn wirklich keiner eine Ahnung? Ich meine, manche könnens ja anscheinend...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitimeMi 2 März - 20:45

Es steht schon an anderer Stelle, ich glaube im RepaintTool-Thread (wo es ja auch hingehört...)
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitimeMi 2 März - 20:48

Vielen Dank Marcel! Ich wusste doch, ich habs hier irgendwo schonmal gelesen... Wink
Nach oben Nach unten
Luca97




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.02.11

Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitimeSo 6 März - 14:21

Hallo,
ich glaube ich bin zu dumm den Thread zu finden.
Könnte mich mal jemand aufklären und ggf. einen Link posten?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitimeSo 6 März - 20:31

Ganz im Ernst: Wer soll das tun, wenn du dich nicht selbst etwas hier durcharbeitet? Wir "Macher" haben alle Hände voll zu tun und das, obwohl wir jetzt eigentlich erstmal genug haben mit OMSI, die Mods haben alle Hände voll zu tun und die anderen haben ihre eigenen Probleme!

Bitte arbeitete dich hier durch, du wirst es schon finden! Wink Ich müsste genauso suchen!
Nach oben Nach unten
DJ_flava




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:17

Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:18

Wie bist du denn auf den Thread gekommen? Wink schau mal aufs Datum.. letzter Post von März..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Gesponserte Inhalte





Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige   Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D-Bus mit Annax?
» Problem bei Annax-Anzeigen
» ANNAX Matrix
» ANNAX und Seitenschilder
» ANNAX Matrix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: