ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Empty
BeitragThema: Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]   Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 15:56

Hey,
baue zur Zeit an einer Fantasie-Strecke, dabei habe ich einmal das Terrain auf eine andere Sorte Wiese gestellt.
Wollte dann mal sehen wie es bei Schnee aussieht, und dabei musste ich feststellen, dass dort kein Schnee liegt, bei allen anderen
Kacheln (wo noch die "Alte" Wiese liegt) aber schon.
Wie kann ich das änden?

LG Max
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]   Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 16:41

Hmm, ich hab nich wirklich Ahnung davon, aber sag doch erstmal welche Textur du genau nimmst.
Einde "Standart" aus dem OMSI ordner oder ne eigende? ^^
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]   Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 16:44

Die war schon dabei, also ne Standard Textur, aber wenn ich eben damit über die alte Textur drüber gehe, dann gibt´s keinen Schnee, und das nervt auch etwas, wenn man sieht das die Straße völlig zugedeckt ist, aber die Wiese strahlt im Sattem Grün.
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]   Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 16:45

Bei dem Schneeeffekt handelt es sich auch nur um Texturen. Hat die Textur welche du ausgewählt hast keine entsprechende Schneetextur gibts auch keinen Schnee Wink

Die Texturen für den Schnee liegen im texture Ordner im Unterordner WinterSnow.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]   Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 16:54

Ach, ich hab aussversehen die Grastexturen von dem Ordner Spring genommen, hab ich wohl überlesen weil das Gras so schön aussah^^.
Aber wenn ich jetzt mit dem Richtigen Gras über das andere drüber will passiert nichts, es bleibt immernoch die Falsche Textur.
Ruber on Layer funktioniert auch nich. Ich möchte einfach von der Textur gras1.bmp wieder nach gras.bmp wechseln. Die gras.1.bmp verschwindet aber nich.
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]   Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 16:59

Leute, das Problem hat sich gelöst, wusste nich dass ich einfach das ground layer löschen musste, also auf den button delete Layer klicken musste.

Trotzdem danke für die Hilfe

LG Max
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]   Editor-Problem: kein Schnee [gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Editor-Problem: kein Schnee [gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Ampel Problem (Editor)
» [GELÖST] Kein Sound
» [gelöst]Problem mit Editor in der Spandau-Map
» Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]
» OMSI Editor - kein Grab Mode möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: