ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Empty
BeitragThema: Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]   Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:33

Hey,
Ich bin grad dabei eine kleine Linie auf der Spandauer map zu erstellen.
Ich habe einen neuen Hst Würfel an einer Straße hingesetzt, und alles eingegeben (Name: Brunsbütteler Damm / Einsteigende max und min:0/ aussteigende:50)
So,als ich nun die Trips gemacht habe lief auch alles bei jeder Haltestelle, nur bei der Endstelle Brunsbütteler Damm nich, ich klicke auf den Würfel (nachdem ich das Track Segment markiert habe)
und als Hst wird mir U Rathaus Spandau angegeben. Ich klicke darauf, und das Bild springt tatsächlich auf einen Würfel am Rathaus. Es ist sogar ein Würfel mit dem ich garnichts gemacht habe, den ich also für diese Linie nicht brauche. Hilfe!

LG Max


Zuletzt von EVAG1102 am Do 12 Mai - 6:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]   Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:50

ja du musst den Editor einfach mal neu starten (nach Speicherung), dann wird der neue Name erst angezeigt und die Kamera springt auch auf die neue Haltestelle.. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]   Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:57

jo super, danke^^, war schon geschockt das es nich hinhaut
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]   Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Icon_minitimeDo 12 Mai - 3:03

Markiere doch bitte diesen Thread als [GELÖST]. Stichwort: Übersicht im Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]   Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst]Problem mit Editor in der Spandau-Map
» GELÖST: Ampel Problem (Editor)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» GELÖST: IBIS Problem mit Spandau Add-On
» Problem mit Berlin-Spandau [Gelöst]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: