ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Haltestelle einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Securiy



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Haltestelle einbauen   Mi 2 März - 13:25

Hallo,

Ich möchte in Grundorf ein paar haltestellen noch einbauen.

bin auch nach der anleitung vorgegangen, haltestelle steht mit schild, dieser rote würfel ist auch vorhanden, aber wie binde ich das jetztnin den fahrplan ein bzw das dort auch leute stehen??

bei mir klappt das nicht und in der anleitung steht da auch nichts von. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Haltestelle einbauen   Mi 2 März - 13:27

Doch, das steht da Wink
Im Bereich wo der Fahrplan erklärt wird steht detailliert alles zu Tracks & Trips, die sind dafür notwendig.

Falls du ein konkretes Problem hast, helfen wir gerne weiter, aber ich bin mir sicher, dass du das mit der SDK-Anleitung auch alleine hinbekommst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Securiy



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Haltestelle einbauen   Mi 2 März - 13:35

Achsoooo....das erklärt so einiges.

Ich bin davon ausgegangen das die in irgendeiner file eingetragen werden müssen !!!! Very Happy

danke dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haltestelle einbauen   Heute um 1:51

Nach oben Nach unten
 
Haltestelle einbauen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] [TUT] Hubverriegelung in den N116 Cityliner einbauen.
» Nächste Haltestelle: Rajang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: