ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundorf Ansagen [Download]

Nach unten 
+9
Simon M.
sebastianmias1
Shinobi
Freddyx93
desiev
ESWE2011
OVS driver
Chris_63
toasty
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Grundorf Ansagen [Download] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:26

Fabi schrieb:
835sedici schrieb:
Sorry, ich weiß, das es meine Pflicht ist, konstruktiv zu Antworten, aber ich kann gerade nur brüllen vor lachen.
Wenigstens kannst Du es lesen. Damit bist Du mir weit voraus. Wink Laughing

wenn du nicht lesen kannst dann setz bitte sofort deine Brille auf befohr Mama sie dir noch holen muss.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Grundorf Ansagen [Download] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:30

Simon M. schrieb:
ich auch haahahahahahahahaahaha du ............. dumer Hannoveraner oder wie man euch nennt du bist soooooooooooooooo eine Lusche

keine Ahnung von nix lol! aber mich versuchen zu verblöden da muss ich so lachen hahahaahhahahahahahahahaha dubist voll das pig qick qick hahaa mir haut es das hertz vor lauter lachen weg


hahahah oh man ich krig mich garnicht ein man wir dumm bist du eigent lich?


so und jetzt sei gefeligst ruhig und beschwer dich nicht ich weiß was ich kan und wenn du neidisch bist du armes pig dann ist es dein pech hihi

diese nachrich ist für 835sedici qick qick gruß simon m.

alles klar, wie ich erwartet habe...
ich schließe das mal, und würde dich bitten, dich höflichst und zeitnahe von deinem account und diesem forum zu verabschieden. mach die tür von aussen zu, das haben perm-bans so an sich. Wink

(wann sind endlich die Ferien vorbei?)
Nach oben Nach unten
 
Grundorf Ansagen [Download]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ansagen für Grundorf
» Problem mit Ansagen
» Grunddorf Map
» New Grundorf map
» Grundorf 2011 v.1.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: