ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grundorf 2011 v.1.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lukiduki



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : 95643

BeitragThema: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 16:10

megaupload.com M2SA0D8A
Ich habe Grundorf ein Bisschen überarbeitet und die Häuser und Kirchen verbaut also gegen ein anderes Objekt vertauscht. Die Bahnstrecke wurde auch abgerissen und es ist so eine Art Waldgebiet! Laughing

Achtung dies ist kein Virus denn es ist nochmal die Ganze Map Grundorf bitte auf folgende Seite für Mehr Infos und den Download!

http://lukasvideos.jimdo.com/


Zuletzt von Lukiduki am Di 3 Mai - 14:06 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas.V



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 18
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 16:18

Hi!
Also erstens solltest du die Farbe vom Thema ändern, dann solltest du mehr Informationen geben und auch Bilder vom ganzen Spektakel, ich downloade
mir deine andere Map schon und probiere die mal aus, aber bei der mach ich das jetzt nicht, weil ich ja nicht weiß, was auf mich zu kommt! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triforce500



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 16:57

Auch hier sind kaum Informationen da und die .exe Datei ist auch nur 300 KB groß (Virus?!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Star Alliance



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 18:39

Zitat :
erstens solltest du die Farbe vom Thema ändern
Was hat die "Farbe vom Thema" denn für einen negativen Einfluss auf dich? Für mich mangelnde Plausibilität ...

Bei den fehlenden Bildern gebe ich Jonas.V recht. Du kannst ja mal bei Zeit 2, 3 Bilder hochladen, damit man einen Eindruck bekommt, was man sich unter "Grundorf [...] überarbeitet" vorstellen kann.

Lade ein paar Bilder hoch, dann gebe ich auch gerne ein Review zur Map.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 19:19

Lukiduki schrieb:
megaupload.com M2SA0D8A
Ich habe Grundorf ein Bisschen überarbeitet und die Häuser und Kirchen verbaut also gegen ein anderes Objekt vertauscht. Die Bahnstrecke wurde auch abgerissen und es ist so eine Art Waldgebiet! Laughing

DOWNLOAD LINK geht nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 19:22

MANSD202FAN schrieb:

DOWNLOAD LINK geht nicht!

Stimmt! Funzt nicht... Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Star Alliance



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 19:46

Sauerland schrieb:
MANSD202FAN schrieb:

DOWNLOAD LINK geht nicht!

Stimmt! Funzt nicht... Neutral

Also bei mir gings gerade ohne Probleme. megaupload.com M2SA0D8A [Stand 21:46 Uhr].
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triforce500



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 19:48

Hat jemand schon die Map getestet? Denn ich vermute dass dies ein Virus ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 19:49

Star Alliance schrieb:
Sauerland schrieb:
MANSD202FAN schrieb:

DOWNLOAD LINK geht nicht!

Stimmt! Funzt nicht... Neutral

Also bei mir gings gerade ohne Probleme. megaupload.com M2SA0D8A [Stand 21 Uhr].

Jup. Jetzt geht's komischerweise wieder... Wink Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   So 1 Mai - 19:54

Sauerland schrieb:
Star Alliance schrieb:
Sauerland schrieb:
MANSD202FAN schrieb:

DOWNLOAD LINK geht nicht!

Stimmt! Funzt nicht... Neutral

Also bei mir gings gerade ohne Probleme. megaupload.com M2SA0D8A [Stand 21 Uhr].

Jup. Jetzt geht's komischerweise wieder... Wink Smile

BEI MIR AUCH! Laughing scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Mo 2 Mai - 1:09

Tschuldigung, aber wie kann man solche Themen mit 0 Informationen hier zulassen?

Einfach ein Download mit paar Buchstaben, mehr is hier nicht, ich finde sowas sollte man einfach löschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triforce500



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Mo 2 Mai - 15:57

Ja genau Blade, ich hab auch schon gesagt dass das ein Virus sein könnte, und da bin ich mir bei 100% !! sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Mo 2 Mai - 15:59

Triforce500 schrieb:
Ja genau Blade, ich hab auch schon gesagt dass das ein Virus sein könnte, und da bin ich mir bei 100% !! sicher.

Ich installiere das auch nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rieu



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Mo 2 Mai - 16:06

Star Alliance schrieb:
Zitat :
erstens solltest du die Farbe vom Thema ändern
Was hat die "Farbe vom Thema" denn für einen negativen Einfluss auf dich? Für mich mangelnde Plausibilität ...

Für mich eine Frage der Forum-Regeln. Zitat: * Beiträge bitte formal "neutral" formatieren. Es nervt etwas, dass hier einige alles in einer anderen Farbe markieren. Wenn das alle so machen würden, wär alles kunterbunt - und es gäb gar nicht genug Farben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Mo 2 Mai - 16:26

Du musst unbedingt die Erlaubnis von Marcel bekommen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triforce500



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Mo 2 Mai - 16:38

Eigentlich kann man den Thread hier schließen denn ich glaube dass der Verfasser sowieso nicht mehr hier vorbei schaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Mo 2 Mai - 19:59

HALLO???
Der Ordner ist LEEEEERRRR What a Face Laughing !

Da ist nichts drin ausser ein LEERER Grundorf Ordner der mir 1minibyte absaugt! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elim1701



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Di 3 Mai - 14:20

Also ich hab es installiert.



Zunächst mal für die ganz ängstlichen: ungefährlich!

Aber: es wird in der Tat nur ein leerer Ordner (und dann noch im falschen Verzeichnis!) angelegt. Ich glaube da ist was schief gelaufen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benfu99



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Fr 27 Mai - 14:57

Hallo

Ein leerer Ordner affraid was soll man nur damit scratch
Jedenfalls ist es kein Virus.
Aber trotzdem dazu die Limits bei Megaupload muss man damit nicht ausnutzen

Viele grüße benfu99
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://benfu99.de.vu
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Fr 27 Mai - 16:22

Mein Computer hat festgestellt (AVIRA) das die Map ein Virus ist!
Und mir ist der Computer schon 3/4 mal abgestürtzt!

Was sollte das den bitte? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benfu99



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Sa 28 Mai - 8:27

Stimmt ich hab mich auch schon gewundert warum der Angeblich leere Ordner so groß ist.
ich habe inzwischen alles was diese Installation hinterlassen hat gelöscht!

Viele grüße benfu99
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://benfu99.de.vu
GlaDOS45



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.11

BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Sa 28 Mai - 9:10

Getestet habe ich mit VirusTotal (eine Website), diese prüft Dateien mit allen vorhanden Anti-Viren Programmen!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grundorf 2011 v.1.0   Heute um 20:30

Nach oben Nach unten
 
Grundorf 2011 v.1.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamescom 2011
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)
» Kinotipp 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: