ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundorf Ansagen [Download]

Nach unten 
+9
Simon M.
sebastianmias1
Shinobi
Freddyx93
desiev
ESWE2011
OVS driver
Chris_63
toasty
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
toasty




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.11

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeDi 1 März - 19:11

Abend zusammen.
Da ich sehr gerne in Grundorf fahre, es jedoch noch keine Ansagen dafür gab habe ich mal eigene zusammengestellt.
Sie sind genauso fiktiv wie die Map selbst.
Hoffe ihr mögt sie Wink

How to install:
Alle Sounddateien ins Verzeichnis
/Vehicles/MAN_SD202/Sound/Ansagen kopieren und fertig.

Download (Megaupload.com)
Download (file-upload.net)
Nach oben Nach unten
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMi 2 März - 12:29

Klingt ganz nett, aber wann bekomme ich diese zu hören? Die IBIS hat keine Streckeninformation für Grundorf, oder doch? Jedenfalls bekomme ich die Sounds nicht zu hören. Gibt es ein Tutorial wie man das macht ?

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMi 2 März - 12:35

Das is ganz einfach Very Happy
Du nimmst den D92 (der einzige mit Ansagen glaub ich ^^), gibts im IBIS bei Ziele ein: 7600
bei Route dann 1
Und dann halt "Q" drücken dann bekommste die Ansagen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMi 2 März - 12:52

Ich danke, hat funktioniert.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMi 2 März - 12:55

Keine Ursache Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 7 März - 13:51

Danke Smile

toasty schrieb:
Abend zusammen.
Da ich sehr gerne in Grundorf fahre, es jedoch noch keine Ansagen dafür gab habe ich mal eigene zusammengestellt.
Sie sind genauso fiktiv wie die Map selbst.
Hoffe ihr mögt sie Wink

How to install:
Alle Sounddateien ins Verzeichnis
/Vehicles/MAN_SD202/Sound/Ansagen kopieren und fertig.

Download (Megaupload.com)
Download (file-upload.net)
Nach oben Nach unten
desiev




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.11

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMi 9 März - 20:37

ESWE2011 schrieb:
Danke Smile

toasty schrieb:
Abend zusammen.
Da ich sehr gerne in Grundorf fahre, es jedoch noch keine Ansagen dafür gab habe ich mal eigene zusammengestellt.
Sie sind genauso fiktiv wie die Map selbst.
Hoffe ihr mögt sie Wink

How to install:
Alle Sounddateien ins Verzeichnis
/Vehicles/MAN_SD202/Sound/Ansagen kopieren und fertig.

Download (Megaupload.com)
Download (file-upload.net)


Guten Abend,

nach installiertem Patch, werden bei mir die wav Dateien: E.-dorf Marktplatz, E-dorf Krkhaus, Bhf.Nordspitze, Nordsp.Bauernhof und E-Dorf Krankenhaus leider nicht mehr angesagt.
Könnte mir Jemand dazu einen hilfreichen Tipp geben ?

Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMi 9 März - 21:36

Das ist Normal, die Dateien müssen nun einen anderen namen haben.
Bei Bedarf kann ich mal meine Ansagen später hochladen.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
desiev




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.11

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeDo 10 März - 8:30

freddyx93 schrieb:
Das ist Normal, die Dateien müssen nun einen anderen namen haben.
Bei Bedarf kann ich mal meine Ansagen später hochladen.

Danke, das wäre nett.
Im "TUT Ansagen im Bus einfügen", schrieb Marcel Kuhnt: "Ab der nächsten Version (1.01) wird es die OBERSTE Zeile der Hofdatei sein, die relevant ist! Also der Haltestellenname.
Ich habe versucht, die wav-Dateien entsprechend zu ändern. Aus E.-dorf Marktplatz wurde Marktplatz und Bhf.Nordspitze wurde zu Nordspitze. Das hat auch funktioniert. Krankenhaus und Bauernhof werden aber so leider nicht angesagt.
Nach oben Nach unten
Shinobi

Shinobi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.03.11
Ort : Cologne

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeDo 17 März - 8:44

Vielen Dank für die Ansagen, hört sich ganz toll an!

Grüße
Tranny
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeDo 17 März - 12:01

Ich hab die wav Dateien unbenannt ! Smile


Armin
freddyx93 schrieb:
Das ist Normal, die Dateien müssen nun einen anderen namen haben.
Bei Bedarf kann ich mal meine Ansagen später hochladen.


Zuletzt von ESWE2011 am So 27 März - 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sebastianmias1




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.11

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: ß   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeSo 27 März - 9:55

g


Zuletzt von sebastianmias1 am So 27 März - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sebastianmias.jimdo.com
sebastianmias1




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.11

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Man hört keine Ansagen   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeSo 27 März - 13:59

Mein anderes Problem hat sich gelöst Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Nach der Anleitung stehen bei mir im ibis die haltestellen aber es kommen keine Ansagen !
Wie habt ihr das denn gemacht?????

Warte auf hilfe!

Gruß Sebastian Mias Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy affraid
Nach oben Nach unten
http://sebastianmias.jimdo.com
sebastianmias1




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.11

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeSo 27 März - 14:02

OVS driver schrieb:
Das is ganz einfach Very Happy
Du nimmst den D92 (der einzige mit Ansagen glaub ich ^^), gibts im IBIS bei Ziele ein: 7600
bei Route dann 1
Und dann halt "Q" drücken dann bekommste die Ansagen Wink

Iss ganz toll die Anleitung aber man hört nichts

Sebastianmias1
Nach oben Nach unten
http://sebastianmias.jimdo.com
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeSo 27 März - 14:11

Nach oben Nach unten
sebastianmias1




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.11

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Ansagen in Grundorf   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeSo 27 März - 16:06

ESWE2011 schrieb:
Hier, dann gehen die Ansagen in allen Bussen.

https://omnibussimulator.forumieren.com/t2876-tut-ansagen-in-allen-bussen-abspielen

Das ist nicht mein Problem Ich habe den d92 damüssten die Ansagen doch laufen!

Bei der anderen Strecke funkt es


Sebastianmias1
Nach oben Nach unten
http://sebastianmias.jimdo.com
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 18:06

danke danke bei mir hat es grundorf zu klump gemacht echt supi also ich an meiner stelle würde es nicht laden.die map und ales da zu gehörige ist kaput!!!!!danke danke
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 19:09

Ansagen können doch keine Strecke kaputt machen? No
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 20:11

Simon M. schrieb:
danke danke bei mir hat es grundorf zu klump gemacht echt supi also ich an meiner stelle würde es nicht laden.die map und ales da zu gehörige ist kaput!!!!!danke danke
sorry, aber für installationsfehler - was anderes kanns im bereich ansagen defintiv nicht sein, haftet der user. da brauchst du nicht das projekt verteufeln. ich würde lieber sachlich mein - also DEIN - problem vortragen, vielleicht findet man ja eine lösung. aber solche reaktion ist, mit verlaub, kindisch.
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 21:25

jojo leute erklärt mir bitte was falsch ist:die ansagen sol man ja wie vorgeschriben einfügen nicht war?ich glaube dass das kleine kinder schon raffen würden also ich bin nicht blöd zweitens befor die ansagen eingefügt wurden lief alles danach nix hier wahr was kaput da war was kaput da war der bus weg da war dies und das los hhmmm komisch alles nach der einfügung der ansagen.auserdem ist pc spiele und pc technik, hardwer mein fach bereich (fach bereich spiele gleich simulator) unter anderen mode ich gerade einen bus und habe mir gedacht den hier rein zu stellen aber nach den was ich hier gesehen habe werde ich den hamburger xxl gelenk bus nicht beriet stellen ja es heist es ist nicht möglich gelenk busse einzufügen aber ich habe eine ganz einfache lösung gefunden bei mir geht es super pech hihi.


ja nun leider dorfte ich mein spiel neu insalen weil es keine lösung für das problem gab sprich diese ansagen sind geferlich es könte sogar sein das es unter anderen ein virus mit gelifert wird ist nur eine vermutung!!!

ps für schreib fehler haftet meine hand
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 21:30

ich möchte damit nicht denn ersteler pesönlich angereifen der hat nur seine arbeit gemach aber heut zu tage ist halt alles möglich ok peach oder wie auch immer
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 21:50

Sorry, ich weiß, das es meine Pflicht ist, konstruktiv zu Antworten, aber ich kann gerade nur brüllen vor lachen.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:08

835sedici schrieb:
Sorry, ich weiß, das es meine Pflicht ist, konstruktiv zu Antworten, aber ich kann gerade nur brüllen vor lachen.
Wenigstens kannst Du es lesen. Damit bist Du mir weit voraus. Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:20

ich auch haahahahahahahahaahaha du ............. dumer Hannoveraner oder wie man euch nennt du bist soooooooooooooooo eine Lusche

keine Ahnung von nix lol! aber mich versuchen zu verblöden da muss ich so lachen hahahaahhahahahahahahahaha dubist voll das pig qick qick hahaa mir haut es das hertz vor lauter lachen weg


hahahah oh man ich krig mich garnicht ein man wir dumm bist du eigent lich?


so und jetzt sei gefeligst ruhig und beschwer dich nicht ich weiß was ich kan und wenn du neidisch bist du armes pig dann ist es dein pech hihi

diese nachrich ist für 835sedici qick qick gruß simon m.

Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Grundorf Ansagen [Download] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Ansagen [Download]   Grundorf Ansagen [Download] Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:25

Na ja, wenigstens ist hardwer sein Fachbereich. lol!

Sorry, aber das musste jetzt sein....ich lach mich wech (mit ch). Very Happy

P.S.: Auf dich ist ganz bestimmt keiner neidisch.
Nach oben Nach unten
 
Grundorf Ansagen [Download]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ansagen für Grundorf
» Problem mit Ansagen
» Grunddorf Map
» New Grundorf map
» Grundorf 2011 v.1.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: