ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure "schönsten" ÖPNVmomente

Nach unten 
+14
835sedici
Staakener
NahverkehrFan
Saarpfalzbus
ST14_DA
KiroKai
Foob
Niklas
t4dliebhaber
Obi-Wan
Driver3737
deejay
Blade
Hydroschild
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Eure "schönsten" ÖPNVmomente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure "schönsten" ÖPNVmomente   Eure "schönsten" ÖPNVmomente - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 16:05

So, ich hab hier auch noch was. An Karneval bin ich von Neuss zu meiner Tante in die Eifel gefahren. Eigentlich auch kein Thema. Ich mim Zug von Holzheim nach Neuss. Da auf Gleis 4 und auf der Anzeige steht RE 7 nach Köln Hbf 11:53, ich mir nix gedacht. Um 11:53 stand dann da 7 min. Verspätung. Auf der Strecke (wegen Bauarbeiten teilweise nur eingleisig) dann nochmal 15 min Verspätung. Ich in Köln aufs andere Gleis gelaufen und dann kam schon die schöne Ansage: Der Zug fällt heute leider aus. Ich was essen gegangen. Der Zug 1 stunde später hatte 25 min Verspätung, so dass ich in Düren den Anschlusszug verpasst habe, nochmal 50 min warten. So hab ich dank Deutscher Bahn statt 2 Stunden 4 Stunden gebraucht!
Nach oben Nach unten
 
Eure "schönsten" ÖPNVmomente
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Schönsten Winterbilder (Aber nur Bilder die was mit Busse zu tun haben)
» "Great" oder "Grow" Britain?
» Die schönsten BVG Linien
» Die Schönsten Busstrecken weltweit
» Verhalten von Busfahrern oder "Warum wartet der nich auf mich"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: