ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Streckenanschluss Kladow-Hottengrund

Nach unten 
+63
Solaris-4382
Dennis13627
JunGRail
Felix (Keyway)
SD200
Diebaer
peda13
19lars89
Bdvmot002
totti030
MAN A21
BVGFan1
Patrick1089
Busfahrer445
ESWE2011
Harald81
Neobus_Citta
destroyer
Wesley
Emil
Busfan95
B-V3126
Zane
cooper
JayKae
Captain
Zahnfleischbluter Murphy
Jensen
omsiman2.0
Maxi
Dani86
Homery
xellli
Stoag
tobiasberger
Citaro BHV
Giovanni
Dogmanx
Blade
BusFan69
Marc1972
Freddyx93
Nils G.
cbruun
mobiel
Marcel1000
derMarvin
Wuschelkoch
Marschbahner1
ManFan84
JensV
HHA 1732
Staakener
Fabi
Rian
SolarisLover
Janniboy
Bvgfreak
pekel42
Tommy08
Hydroschild
Marcel Kuhnt
GreatestDeejay
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 März - 17:36

Hast Du die Fußgängerkollisionen vielleicht ausgeschaltet?
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 März - 20:26

Nabend zusammen.

Zunächst beginne ich mal mit dem Lob: Die Erweiterung ist wirklich top Exclamation Sehr schön gestalltet. Zwar ein paar wenig Kurven zum Lenken, aber so ist die Strecke im Original nunmal.
Sehr schöne Landschaftsgestalltung. Fahrgäste steigen auch ein und, wie bei anderen ja anscheinend, sie landen nicht unter meinen Rädern.

Lediglich ein Kretikpunkt sind die Ampeln. Eine einzige funktioniert, der rest bleibt auf rot stehen. Das sollte noch überarbeitet werden.
Ein Fahrplan wäre auch nicht schlecht.

Sonst nichts zu bemängeln.
Weiter so.

Hoffe, dass ihr das Problem mit den Kacheln in den Griff bekommt und die Strecke bald vollständig befahrbar sein wird.
Liebe Grüße und schöne kommende Woche
Stoag
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 März - 20:41

Stoag schrieb:
Nabend zusammen.

Zunächst beginne ich mal mit dem Lob: Die Erweiterung ist wirklich top Exclamation Sehr schön gestalltet. Zwar ein paar wenig Kurven zum Lenken, aber so ist die Strecke im Original nunmal.
Sehr schöne Landschaftsgestalltung. Fahrgäste steigen auch ein und, wie bei anderen ja anscheinend, sie landen nicht unter meinen Rädern.

Lediglich ein Kretikpunkt sind die Ampeln. Eine einzige funktioniert, der rest bleibt auf rot stehen. Das sollte noch überarbeitet werden.
Ein Fahrplan wäre auch nicht schlecht.

Sonst nichts zu bemängeln.
Weiter so.

Hoffe, dass ihr das Problem mit den Kacheln in den Griff bekommt und die Strecke bald vollständig befahrbar sein wird.
Liebe Grüße und schöne kommende Woche
Stoag


oh wow danke...endlich mal nen richtiges lob...ich glaub die meisten haben nich verstanden das dass nur ne schupper version ist und (es sind gerade mal 40% von dem was kommt) keine fertige strecke;)

danke nochmal;)
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 März - 20:57

kann mir nun jemand helfen was ich da machen soll bei den Problem bitte dankeee ??

http://apload.de/aploads.html?bild=106442&bild_name=unbenannt4KDOO.jpg
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 März - 21:07

Marcel1000 schrieb:
kann mir nun jemand helfen was ich da machen soll bei den Problem bitte dankeee ??

http://apload.de/aploads.html?bild=106442&bild_name=unbenannt4KDOO.jpg


versuch mal die karte ohne bus zu laden...also nich "letzter stand der kartte" sondern "karte ohne busse laden" anklicken...sollte dunktionieren;)
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 März - 21:17

ok danke werds versuchen, hoffe du baust deine linien noch zuende, achso der N34 fährt aber bis Aalemanufer ja und der 134 eig bis wasserwerk versuch doch mal in die richtungen zubauen wen dein editor in die andere richtiung nicht mehr will evt willer ja nach wasserwek oder aalemanufer ?
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 8:19

Marcel1000 schrieb:
ok danke werds versuchen, hoffe du baust deine linien noch zuende, achso der N34 fährt aber bis Aalemanufer ja und der 134 eig bis wasserwerk versuch doch mal in die richtungen zubauen wen dein editor in die andere richtiung nicht mehr will evt willer ja nach wasserwek oder aalemanufer ?

immer mit der ruhe..klar wird die strecke fertig gestellt;)

einfach abwarten und beobachten;)

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 9:00

coolee sacheeee cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 12:03

wunderbare neuhigkeiten...in sachen ki busse;)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 2810
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 2710
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 2510
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 2410
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 2310
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 2210
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 2110

die 134 (34) linie funktioniert...fährt aber über die pichelsdorfer also wie die 34'er früher Smile


Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 3010
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 3110


Zuletzt von GreatestDeejay am Mo 28 März - 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 12:37

Supi! Sieht klasse aus! Wink
Kannst ja n Ampelausfall simulieren, so dass die Ampeln nur gelb blinken, hätte aufjedenfall was! Wink
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 13:16

ich weiss ja nicht irrgentwie ab der ARAL tanke ist mein Sound weg also ab dem immer kommt ich habe jemanden überfahren... und ich habe schon die version 1.2 von dir -.- und den ist immer da der sound weg und halt ich überfahre jeden wobei da ja garkeiner auf der fahrbahn ist
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 13:51

Marcel1000 schrieb:
ich weiss ja nicht irrgentwie ab der ARAL tanke ist mein Sound weg also ab dem immer kommt ich habe jemanden überfahren... und ich habe schon die version 1.2 von dir -.- und den ist immer da der sound weg und halt ich überfahre jeden wobei da ja garkeiner auf der fahrbahn ist
(hatte mich verschrieben war 1.1)

versteh ich nich was ihr alle für probs hab;) ich stelle gleich nochmal du aktuellste rein ...also einfach mal so gegen 17:30 gucken ob schon was da is auf der 1. seite ..und dann probierts mal aus...

muss leider um 1 std verschoben werden
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 14:48

Es wird höchstwahrscheinlich an den Ampeln liegen, seitdem se bei mir nur Warnblinken hab ich keine Vorfälle mit Fußgängern mehr... Wink
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 14:55

ich frage mich nur wieso ich kein Sound habe bei dem spiel sind eig alle sound datein dabei hast du sound datein bearbeitet ? wieso die weg sein könnten an der stelle bei mir ?
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:01

Ist ja nur die demo warten wir mal nachher ab Wink was ich nochmal fragen wollte sind die hilfspfeile auch vorhanden?
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:11

xellli schrieb:
Ist ja nur die demo warten wir mal nachher ab Wink was ich nochmal fragen wollte sind die hilfspfeile auch vorhanden?

noch nicht vollastädig..eig. nur alt gatow aber sowas is ja schnell eingebaut Wink
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:15

ja schnell wen man weiß wie es geht Razz wozu ich nich gehöre ich trau mir da nich ran Razz
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:15

[quote="xellli"]Ist ja nur die demo warten wir mal nachher ab Wink

Ja aber was hat die demo mit Sound zutuhen bitte ? und kommisch nur ab aral bis aral wieder zurück
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:17

ja ka nix :O ich hab den fehler nich irgendwie ka ^^
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:43

Ich wollts mal testen nur der Downloadlink ist weg? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:45

Homery schrieb:
Ich wollts mal testen nur der Downloadlink ist weg? Crying or Very sad

Er ist nicht weg, sondern nur in Bearbeitung. Wenn du den Thread verfolgst, dann wüsstest du, dass aktuell eine Version 1.3 erarbeitet wird und diese in wenigen Minuten / zumindest heute, online geht. Dann ist auch der Link wieder da.
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:54

Stoag schrieb:
Homery schrieb:
Ich wollts mal testen nur der Downloadlink ist weg? Crying or Very sad

Er ist nicht weg, sondern nur in Bearbeitung. Wenn du den Thread verfolgst, dann wüsstest du, dass aktuell eine Version 1.3 erarbeitet wird und diese in wenigen Minuten / zumindest heute, online geht. Dann ist auch der Link wieder da.


sooo es ist nun vollbracht Wink

aber die alt gatow linie musst ich kruzer hand entfernen aber werde heut oder morgen das vorerst letzte update rausbringen wo sie wieder vorhanden ist und auch funktionieren sollte

mfg ...und viel spass WinkVery Happy
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 15:57

Was ist alles neu in der Version? Wink
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 16:08

Das würde mich jetzt aber auch interessieren was genau anders/neu ist.
Wenn die Gatow-Strecke nun weg ist, hat man ja die "normale" Karte...was nützt das dann also noch?!
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 März - 16:08

Nils G. schrieb:
Was ist alles neu in der Version? Wink

KI und Ampel...(aber die ampel hab ich nochnicht ausprobiert aber ich glaube nich das die autos halten...wiegesagt wegen den kreuzungen) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: