ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Streckenanschluss Kladow-Hottengrund

Nach unten 
+63
Solaris-4382
Dennis13627
JunGRail
Felix (Keyway)
SD200
Diebaer
peda13
19lars89
Bdvmot002
totti030
MAN A21
BVGFan1
Patrick1089
Busfahrer445
ESWE2011
Harald81
Neobus_Citta
destroyer
Wesley
Emil
Busfan95
B-V3126
Zane
cooper
JayKae
Captain
Zahnfleischbluter Murphy
Jensen
omsiman2.0
Maxi
Dani86
Homery
xellli
Stoag
tobiasberger
Citaro BHV
Giovanni
Dogmanx
Blade
BusFan69
Marc1972
Freddyx93
Nils G.
cbruun
mobiel
Marcel1000
derMarvin
Wuschelkoch
Marschbahner1
ManFan84
JensV
HHA 1732
Staakener
Fabi
Rian
SolarisLover
Janniboy
Bvgfreak
pekel42
Tommy08
Hydroschild
Marcel Kuhnt
GreatestDeejay
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:44

Hallo Greastest Deejay,

Weil es ja eine Map der heutigen Zeit ist würde ich dir Raten diese Haltestellenschilder in deine Map zu bauen. (Sofern BE-Software es erlaubt Wink )

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix J. (Software-X) am Mi 15 Jun - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:50

Davon rate ich aber im Moment noch ab, da die noch nicht ausgereift ist.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:51

derMarvin schrieb:
Davon rate ich aber im Moment noch ab, da die noch nicht ausgereift ist.

Na, ich meine ja jetzt nicht sofort Wink .
Sondern nur als Anregung Very Happy .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Diebaer




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeDo 16 Jun - 12:18

Emil schrieb:
Diebaer schrieb:
[..]
Soll ich diese Dateien auch unter Programm Kopieren? Oder wie sieht es jetzt da aus? Wie gesagt, alles wurde unter Programme hin einkopiert und kein Ordner "Omis" erstellt bei der Automatischen Installation.

Danke. GLG.................Diebaer

Also, ich würde an deiner Stelle zuerst mal den Programme Ordner aufräumen. Und OMSI nochmal neu installieren.

Hallöchen.

So, habe jetzt geordnet nach Neuinstallation.

C:\Programme\Omsi

Jetzt kommt aber die entscheidende Frage, weil ich deswegen ja Neu installiert habe.

Soll der Ordner in den Omsi- Ordner Kopiert werden?

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 16062011154cjn13zt5l4

oder diesen dann, also den Inhalt vom 1.Bild?

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 16062011153ge1v2jkoz7

Fakt ist, Kopiere ich nur den Ordner des 1. Bildes, kann bei anklicken des Install (laut Anleitung) die ".Exe" nicht gefunden werden, es rattert dann weiter bis fertig. Aber Kladow nicht zu finden.

Nehme ich den Ordner vom 2. Bild Installiert er.

Es kommt die Frage, ob einige Dateien eine "Datei-D ist oder Verzeichnis -V"? Was oll ich drücken? Datei oder Verzeichnis?

Ich hatte "Datei" genommen und auch "Verzeichnis". Aber Kladow war nicht zu finden. Kann nur Spandau oder das Übungsdorf auswählen beim Start.

Deswegen hatte ich jetzt nochmals alles Deinstalliert und völlig Neu installiert nach Neustart und Spuren löschen. Jetzt nur das Original Omsi Installiert.

Bitte um Hilfe. In der Anleitung steht nur, Datei in Omsi Ordner Kopieren und Install Klicken in den bestimmten Ordner.

Auch, wo kommt der Inhalt von "Zusatz" hin?

Danke für die Hilfe.

GLG...................................Diebaer
Nach oben Nach unten
http://diebaer.forumieren.com
Diebaer




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSa 18 Jun - 11:56

Hallöchen.

Kann man mir da Bitte helfen, was ich in obigen Beitrag schrieb?

Danke.

GLG............................Diebaer
Nach oben Nach unten
http://diebaer.forumieren.com
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 19 Jun - 21:02

[quote="derMarvin"]Davon rate ich aber im Moment noch ab, da die noch nicht ausgereift ist.[/quote]

Richtig, die sehen derzeit echt grausam aus!
Nach oben Nach unten
Diebaer




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeDi 21 Jun - 11:34

Hallöchen.

Wie gesagt, kann nehmen wie ich es möchte, es wird mir die Kladow-Strecke nicht zur Auswahl angezeigt.

Wer kann Bitte Helfen?

Vielen Dank und beachtet Bitte die Beiträge, vor allem mit den Bildern.

GLG.......................Diebaer
Nach oben Nach unten
http://diebaer.forumieren.com
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeMo 4 Jul - 9:01

Hey,

gibt es eigentlich etwas neues zu der Strecke?
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 17 Jul - 17:28

Hi the sound starts disappearing around Omnibushof? Any fixes for this map?
Nach oben Nach unten
Diebaer




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeDo 28 Jul - 18:28

Hallöchen.

Bei mir wird auch immer Angezeigt, das folgende Datei fehlt: Splines\ADDON_LeftStreets\RQ_X_2spur_Altonaer_8m_Copple.sil

Dadurch Weiße Seitenstraßen in Gatow und an der Endhaltestelle auch.

Obwohl in den Ordner Kopiert, wie das im Ordner "Zusatz" vermerkt war: "Zusatz\splines\ADDON_LeftStreets".

Aber bei "Splines" gibt es den kein "ADDON_LeftStreets". Habe es trotzdem da auch hinkopiert.

Dieser Ordner Existiert nur unter: "C:\Program Files\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_LeftStreets". Da habe ich die Datei auch hineinkopiert.

Ja, Kladow kann ich jetzt fahren, aber die Readme mit: "*dateien ins omsi verzeichnis einfügen" ist Falsche. besser wäre gewesen: *dateien ins omsi verzeichnis "maps" einfügen" gewesen. Laughing

Für oben genanntes Problem wäre es sehr schön, wenn da geholfen wird. Danke.

GLG.........................Diebaer
Nach oben Nach unten
http://diebaer.forumieren.com
Dennis13627

Dennis13627


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 31 Jul - 18:05

also die map geht sagen wir es ma so muss noch ne menge gemacht werden aber sonst ganz cool hoffe die wird vllt noch besser gemacht
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeMo 29 Aug - 14:38

Hallo,

ich habe ein Problem mit der map. Ich hbae mir alles gedownloadet, was es auf der ersten Seite gibt Very Happy
Aber ab Am Omnisbushof kommt die Fehlermeldung, dass ich Menschen umgefahren habe, obwohl da keine auf der Straße sind.
Ich weiß, dass das bei vielem der Fall ist, aber vielleicht kann ja einer etwas mehr Klarheit in die Sache bringen.

MfG
Solaris-4382
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeMo 29 Aug - 14:49

Ich weiß leider nicht woran das liegt, aber du kannst es umgehen, indem du die Fußgängerkollisionen ausschaltest! Wink
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeDi 30 Aug - 7:30

Hey,

danke so schnell wäre ich nicht drauf gekommen Very Happy

Nur mit den Geräuchen habe ich kleine Schwierigkeiten. Die verschwinden meist für kurze Zeit. Ich habe die Geräcuhkoulisse schon etwas runtergedreht aber es kommt immer noch...

Weiß da jemand Rat?

Grüße aus Hellersdorf

Solaris-4382
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeDi 30 Aug - 10:48

Du kannst den Sound unter Optionen höher stellen (1000), dann geht es, kostet aber dann Leistung, mit der
Map stimmt was nicht, das haben wir vor Monaten schon versucht den Fehler zu Finden, deshalb wird es
auch eine neue geben.

Solaris-4382 schrieb:
Hey,

danke so schnell wäre ich nicht drauf gekommen Very Happy

Nur mit den Geräuchen habe ich kleine Schwierigkeiten. Die verschwinden meist für kurze Zeit. Ich habe die Geräcuhkoulisse schon etwas runtergedreht aber es kommt immer noch...

Weiß da jemand Rat?

Grüße aus Hellersdorf

Solaris-4382
Nach oben Nach unten
X33er




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Silent Hill

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 4 Sep - 10:57

Respekt an die Arbeit von GreatestDeejay und die die hier rummeckern sollten erstmal selbst sowas auf die Beine bringen. Der Bahnhof und die Spandau Arcaden sehen jetzt schon super aus. Weiter so und bin gespannt auf das Update.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Okt - 20:26

Projekt-News!

GreatestDeejay hat das Projekt eingestellt und das komplette Content uns (mir und "derMarvin") übergeben.
Wir planen (Betonung liegt auf "planen"!) einen Ausbau der Linie 135, somit wird das Projekt indirekt von uns weitergeführt.



Im "Auftrag" von GreatestDeejay Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Okt - 21:11

Schön durch den Wald und vergesst mir die Landstadt Gatow nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Okt - 21:56

Wenn es soweit ist, dann wird logischerweise versucht jedes an der Strecke liegende Haus (bzw. Häuser, die OMSI nicht schon hat) nachzuempfinden, Straßenzüge im Hintergrund bzw. wo man nicht langfährt werden nur angedeutet, aber nicht nachgebaut, da Arbeitszeitverschwendung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Okt - 22:48

Tolle Neuigkeiten! Smile

Und da man von euch bzw dir, ja schon paar Bilder zu sehen bekommen hat, kann ich auch sagen das ich mich sehr darauf freue.
Außerdem weiß ich das ihr wenigstens wirklich Originalgetreu versucht zu bauen.

Viel erfolg ! Smile
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Okt - 22:57

Die Landstadt gehört aber teilweise dazu - der 135er bedient ja die Schulen dort mit Einsetzern Wink .
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Okt - 23:11

Kann sein, keine Ahnung, dazu steht bei der BVG nichts, deswegen wird vorerst bis Alt-Kladow gefahren. Da aber noch nichtmal ein Millimeter Straße verlegt sind, ist das alles gerade am nebensächlichsten, im Vordergrund stehen vorerst passende Splines und Kreuzungen, bevor das allerdings in Arbeit geht, wird erstmal Spandau möglichst gut fertiggestellt UND dann muss man erstmal sehen, ob man auch noch genug motiviert und interessiert ist, wie jetzt noch, deswegen liegt die Betonung auch auf "planen". Bis Spandau selbst nicht einigermaßen fertig ist, dreht sich da eh nichts in Kladow. Und solange ich nicht DIE offenen Kreuzungen in Spandau habe, wirds auch da eng. Insofern sieht man, wie viel Land da noch ist.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Okt - 23:46

Klar. Wink

Wenn du die Fahrten sehen willst, dann musst du mal bei fahrinfo-online.de morgens um 7Uhr rum Fahrten vom Rathaus Spandau zur Landstadt Gatow eingeben. Razz
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeMo 24 Okt - 6:38

Ich finde es sehr schön das ihr das Projekt weiterführt Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitimeMo 24 Okt - 15:28

Soooooho...wollt auch noch kurz meinen senf dazu geben...erstmal eine großzügiges danke an alle die leute die mich unterstützt, begleitet und gelobt haben...

ich hab das projekt weitergegeben, weil's mir zu schade ist es komplett aufzugeben und mir echt die zeit fehlt .
Da spandau ja die arcaden von mir bekommen hat und so manch andere dinge wie zb. Haltestellenansage von Rathhaus Spandau bis Kladow Hottengrund ,Gebäude,etc. dacht ich mir das ich es abgebe...wäre schade wenns unveröffentlicht bleibt.

ich wünsch Zane & derMarvin viel spass und erfolg...macht was draus ...ne menge ist ja schon vorhanden Wink

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: