ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Streckenanschluss Kladow-Hottengrund

Nach unten 
+63
Solaris-4382
Dennis13627
JunGRail
Felix (Keyway)
SD200
Diebaer
peda13
19lars89
Bdvmot002
totti030
MAN A21
BVGFan1
Patrick1089
Busfahrer445
ESWE2011
Harald81
Neobus_Citta
destroyer
Wesley
Emil
Busfan95
B-V3126
Zane
cooper
JayKae
Captain
Zahnfleischbluter Murphy
Jensen
omsiman2.0
Maxi
Dani86
Homery
xellli
Stoag
tobiasberger
Citaro BHV
Giovanni
Dogmanx
Blade
BusFan69
Marc1972
Freddyx93
Nils G.
cbruun
mobiel
Marcel1000
derMarvin
Wuschelkoch
Marschbahner1
ManFan84
JensV
HHA 1732
Staakener
Fabi
Rian
SolarisLover
Janniboy
Bvgfreak
pekel42
Tommy08
Hydroschild
Marcel Kuhnt
GreatestDeejay
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 17:02

derMarvin schrieb:
GreatestDeejay schrieb:


klar aber ich hab meine map auf der spandau map.-...wenn du sie einzeln gebaut hast dann würde es gehen...

Damit ich das richtig verstehe: Ich kann beispielsweise den Teilabschnitt von Altstadt Spandau bis Haselhorst auf eine eigene Map bauen und diese dann an die Spandau-Map anbinden?

bin ich mir nicht 100%ig sicher aber ich meine das habe ich schon einmal gelesne...frag doch einfach mal macel oder rüdiger;)
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 17:11

GreatestDeejay schrieb:
bin ich mir nicht 100%ig sicher aber ich meine das habe ich schon einmal gelesne...frag doch einfach mal macel oder rüdiger;)

Da fällt mir ein, dass ich die Frage schon einmal gestellt hatte, hier die das Kommentar von Marcel:

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, zwei Varianten sind denkbar:

* Erweiterung der Spandau-Map: Dann wird natürlich die alte hinfällig... man kann sie allenfalls umbenennen, sodass dann beide vorhanden sind.
* Andere Zeit, z.B. 90er-Karte: Dann wäre die "parallel" zur alten.

Achja:

Und Patches, wie z.B. das demnächst, werden natürlich im Allgemeinen auch die Karte und die Busse betreffen!

Add-On bzw. Map-Erweiterung
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 9:38

GreatestDeejay schrieb:
Soooo....es giebt mal wieder neues anschauungsmaterial....(bilder aus Gatow)

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:

Es muss "Jürgen-Schramm-Str." heißen. Wenn Personen mit vor und Nachnamen auf einem Straßenschild genannt werden dann steht
auch vor der "Straßenartbezeichnung" ein Bindestrich - also:
Ernst-Reuter-Platz
Kurt-Schumacher-Damm oder
Paul-Stern-Straße... silent Wink
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 März - 1:01

Top freu mich schon wen du das Postest wird bestimmt der hammer... also die bilder sehen ja schonmal top aus
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 7:49

Gibt es eigentlich was neues aus Kladow? Smile.. Bin schon gespannt
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 15:07

der editor spinnt (d.h. ich kann nich weiterbauen, da ich keine kacheln mehr setzen kann)

daraus folgt:
siehe 1. seite


Zuletzt von GreatestDeejay am Sa 26 März - 15:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 15:28

Thanks, will try it when I come home Smile
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 15:31

cbruun schrieb:
Thanks, will try it when I come home Smile

Have fun Wink
Nach oben Nach unten
Marschbahner1




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 33
Ort : Kellinghusen (Schleswig-Holstein)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 17:35

Hallo,
erstmal ein großes Lob an GreatestDeejay für die Teilstrecke nach Alt-Gatow ist super geworden! Aber ich habe beim fahren zwei Probleme:
1. Wenn ich nach Alt Gatow fahre bekomme ich zwischen Weinmeisterhornweg und Alt-Gatow alle paar meter die Meldung das ich Fußgänger überfahren habe.
2. Wenn ich als Startpunkt Alt-Gatow eingebe sehe ich nur die totale leere und kein Bus oder Landschaft.
Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe bei der Installation oder ob noch jemand dieses Problem hat und ggf. eine Lösung weiß.
Allen ein schönes Wochenende
Tim
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 17:48

Marschbahner1 schrieb:
Hallo,
erstmal ein großes Lob an GreatestDeejay für die Teilstrecke nach Alt-Gatow ist super geworden! Aber ich habe beim fahren zwei Probleme:
1. Wenn ich nach Alt Gatow fahre bekomme ich zwischen Weinmeisterhornweg und Alt-Gatow alle paar meter die Meldung das ich Fußgänger überfahren habe.
2. Wenn ich als Startpunkt Alt-Gatow eingebe sehe ich nur die totale leere und kein Bus oder Landschaft.
Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe bei der Installation oder ob noch jemand dieses Problem hat und ggf. eine Lösung weiß.
Allen ein schönes Wochenende
Tim

zu1. also das ist mir neu...bin die strecke heut nochmal abgefahren und hab derartikes nicht feststellen können
zu2. ja das hat ich auch mal, hat sich dann aber wieder gefangen;) muss man mal beobachten..sollte eig. funktionieren..

Downloadet es um 19:20 nochmal da sind kleinigkeiten behoben
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 18:17

Haste dann auch die Ampelanlagen behoben? Wenn nicht, könnte ich mich da mal ranwagen... Wink
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 18:21

kann man den KI verkehr selber einfügen?
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 18:34

Nils G. schrieb:
Haste dann auch die Ampelanlagen behoben? Wenn nicht, könnte ich mich da mal ranwagen... Wink


klar aber sie gehn ja nicht wegen den kreuzungen...aber wenn du's irgendwie hinbekommst wäre es schön...sag bescheid;)


und KI da hab ich nich so viel ahnung von...also probiers aus;)


Zuletzt von GreatestDeejay am Sa 26 März - 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 18:54

Hab alles mögliche probiert, es funktioniert einfach nicht... Schade! Sad
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 18:56

Nils G. schrieb:
Hab alles mögliche probiert, es funktioniert einfach nicht... Schade! Sad

hab ich doch gesagt;)

liegt an den kreuzungen...müsste man neue basteln...aber blender is nicht meine welt...naja es ist noch nicht fertig...wie gesagt...DEMO
Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:02

Aber nichtsdestotrotz Respekt! Die Strecke ist wirklich sehr schön gemacht und bringt Abwechslung nach Spandonien... Very Happy
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:04

Nils G. schrieb:
Aber nichtsdestotrotz Respekt! Die Strecke ist wirklich sehr schön gemacht und bringt Abwechslung nach Spandonien... Very Happy

Danke Danke Wink Very Happy da freut man sich wenn man "gelobt" wird ...hat auch viel zeit und nerven gekostet;)

Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:05

Achso: Der Fahrplan will auch nicht so ganz, wie er soll. Soll auf allen Haltestellen zur selben Zeit sein... Very Happy
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:10

Great route!!!
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:14

Nils G. schrieb:
Achso: Der Fahrplan will auch nicht so ganz, wie er soll. Soll auf allen Haltestellen zur selben Zeit sein... Very Happy

hmh versteh ich nich warum es so bei dir so ist...bei mir läuft alles so wie es sein soll...
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:21

Achso? Hmm, ich installiers mal neu... Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:38

Habs nochmal installiert und das selbe Problem:
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Omsi2011032620274109

Und ich bekomme immernoch teilweise die Meldung, dass ich Fußgänger überfahren habe, obwohl ichs gar nich getan hab... :s
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:46

Nils G. schrieb:
Habs nochmal installiert und das selbe Problem:
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Omsi2011032620274109

Und ich bekomme immernoch teilweise die Meldung, dass ich Fußgänger überfahren habe, obwohl ichs gar nich getan hab... :s

hmh das ist echt komischt...
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:53

Zwei Fehler sind mir auf dem Fahrplan aufgefallen:

"Pfirsichweg" wird zusammen geschrieben und es heißt "Emil-Basdeck-Straße".
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:56

Ach ja und "Zur Haveldüne" ohne "h" und "Biberburg" ohne "e"! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: