ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Florien

Florien


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : StädteRegion Aachen

Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen" Empty
BeitragThema: Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen"   Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen" Icon_minitimeSo 27 März - 22:33

Ich hätte einen kleinen Wunsch an die Entwickler:

Könntet Ihr die Größe des Fensters verbreitern?
Gemeint ist das Fenster, wenn man über das Menü die Linie und das Fahrtziel einstellt.
Das ist mir nämlich aufgefallen, als ich meine Hof-Datei ausprobiert habe...
(Das ich die Zielnummern vor dem Fahrtziel drin habe ist Absicht und so gewollt...)

Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen" Linie_12

Danke!!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen" Empty
BeitragThema: Re: Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen"   Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen" Icon_minitimeMo 28 März - 13:21

Du kannst, wenn du willst, die Sachen tippen... Dieses Feld wird automatisch vervollständigt. D.h. tippst du "00" ein, gibts ne Autovervollständigung auf "001 AC Bushof". Dann nur noch Enter. Oder einfach weitertippen, wenn du mehrere Ziele hast, die ähnlich beginnen.
Nach oben Nach unten
 
Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundorf: Fahrtziel einstellen
» SD77 und SD80 Linie einstellen
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Eine große Bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: