ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reale Strecke: Neuss 852

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Reale Strecke: Neuss 852 Empty
BeitragThema: Reale Strecke: Neuss 852   Reale Strecke: Neuss 852 Icon_minitimeDi 29 März - 16:45

Hi!
Nachdem ich nun 2 fiktive Maps rausgebracht habe, arbeite ich jetzt mal an einer realen Map, dem 852 der SWN. Eine Fahrt dauert am Ende ca. 1 Stunde, wenn ich vielleicht einen Fahrplan bastle, wird dieser auch die Einsatzbusse beinhalten, die teilweise einen kürzeren Linienweg haben. Eben habe ich den Bau angefangen, es wird aber noch dauern, bis tatsächlich etwas vorzeigbar ist ;-) Gebaut wird natürlich wieder mit Nemolus-Objekten und Simplestreets! Wie ihr unten seht, ist es ein Mammutprojekt, also erwartet das Release nicht in einigen Tagen oder Wochen. Es kann unter Umständen Monate in Anspruch nehmen. Hier seht ihr immer den Fortschritt:

Fortschritt: 1%

Norf:
Straßen: 30%
Szenerie: 0%

Derikum:
Straßen: 0%
Szenerie: 0%

Grimmlinghausen:
Straßen: 0%
Szenerie: 0%

Gnadental:
Straßen: 0%
Szenerie: 0%

Innenstadt:
Straßen: 0%
Szenerie: 0%

Neusserfurth:
Straßen: 0%
Szenerie: 0%

Kaarst 1:
Straßen: 0%
Szenerie: 0%

Kaarst 2 (Bereich Lange Hecke):
Straßen: 0%
Szenerie: 0%


mfG,
NahverkehrFan
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Reale Strecke: Neuss 852 Empty
BeitragThema: Re: Reale Strecke: Neuss 852   Reale Strecke: Neuss 852 Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:47

Hört sich ja gut an, hoffe da wird was draus. Aber lieber wer mir die Linie 843 Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Reale Strecke: Neuss 852
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Reale Strecke) Waldbröl
» Neue Reale Strecke - brauche Hilfe
» Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)
» In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: