ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Einsetzen anderer Busse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verkehrsbetriebe Speyer



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)

BeitragThema: Einsetzen anderer Busse   Mi 23 Feb - 14:05

Hallo!

Meine Frage bezieht sich auf den Fuhrpark, den OMSI bietet:
Ist es denn möglich, eine Wagennummer in die Auswahlliste einzufügen, die zwar existiert, aber nur von der KI gefahren wird?

Falls es im Handbuch stehen sollte: Ich hab im Moment keine Zeit und muss jetzt außer Haus, deswegen kam ich noch nicht zum Nachschauen.

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Vorraus!



PS: Sinnfreie Antworten bitte ich shcon im Vorhinein zu unterlassen, entweder man meint es gut und antwortet sinnvoll, oder man lässt es. Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einsetzen anderer Busse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuell: Verteilung der BVG-Busse auf die Betriebshöfe
» Dünger
» Weggezogener Bewohner im Supermarkt.
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...
» Wofür nutzt ihr den Meisterball in ORAS?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: