ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Empty
BeitragThema: wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?   wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Icon_minitimeFr 18 Nov - 19:18

Hallo,

wie kann ich ein Haus das ich in Blender erstellt habe in Omsi einfügen?

-Betriebssystem:Windows Vista.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?   wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Icon_minitimeFr 18 Nov - 19:19

In dem man das Handbuch des inoffiziellen SDK V002 liest? Hab keine Lust das jetzt hier rein zu kopieren...

Greets
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?   wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Icon_minitimeFr 18 Nov - 19:20

Schau dir die Videotutorials von Marcel an.
Dort wird am ende erklärt wie man sie exportieren muss.
Genau so ist im inoffiziellen SDK (wo auch der nötige Konverter drin ist) ein Handbuch dabei was es erklärt.

wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?   wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Icon_minitimeFr 18 Nov - 19:30

Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?   wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Icon_minitimeFr 18 Nov - 19:42

also ich hab es ohne SDK gelernt, ich hab mit einer .sco datei rumgefuchtelt ( unterm motto, hier und da mal rumprobieren, iwas muss ja passiern) Very Happy so gehts auch xD

Im normalfall sollte man aber zum SDK greifen so wie ich das jetzt nur noch tu, ich habs extra ausgedruckt weil an dauernd zur pdf wechseln ist auch doof
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?   wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Icon_minitimeFr 18 Nov - 20:14

okay Danke für eure Hilfe es hat mir sehr geholfen albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?   wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie kann ich eigen gebaute Häuser in OMSI einsetzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häuser in OMSI einfügen
» OMSI HILFE , Ich kann nicht mehr OMSI
» Wie oft kann ich OMSI aktivieren?
» kann omsi nicht starten
» Kann man in Omsi die Auflösung verbessern???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: