ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit TrackIR !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Traveler




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Problem mit TrackIR !!! Empty
BeitragThema: Problem mit TrackIR !!!   Problem mit TrackIR !!! Icon_minitimeMi 23 Feb - 12:12

Hallöchen,

vorhin habe ich TrackIR angeschlossen, Software installiert und im Euro Truck Simulator als erstes getestet. Hat alles super geklappt.
Als ich dann im OMSI war, und auf "Track IR" gedrückt habe, hat sich leider nur das Menüleiste geschlossen und es hat nicht funktioniert.

Dann bin ich vorhin mal im OMSI Ordner rumgegeister und habe in der "logfile" Textdatei folgenden Eintrag gefunden: 78 13:03:56 - - Warning: Error while activating TrackIR: Register Program Profile ID: Unknown Error: 8
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem mit TrackIR !!! Empty
BeitragThema: Re: Problem mit TrackIR !!!   Problem mit TrackIR !!! Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:34

Hierzu bitte an Aerosoft wenden, die stehen im Kontakt mit TrackIR!
Nach oben Nach unten
 
Problem mit TrackIR !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TrackIR Problem
» Kassiertisch-Ansicht festsetzen
» Spiegel einstellung
» Kritik am Spiel
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: