ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WIE FINDET IHR OMSI?

Nach unten 
+19
LordTulpe
Daniel Schlatermund
JogiBaer
Super-Hopser
Marc1972
JoeFox
Tilmann
beickmann
Busfahrer445
0000Bus
enigma
ESWE2011
OVF112
Bodo
Wesley
Fboulegue
kingkuenne
Toroges
hansolo111
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniel Schlatermund




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.11

WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIE FINDET IHR OMSI?   WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 12:00

Super-Hopser schrieb:
Omsi ist wirklich eine der besten Simulationen der letzten Jahre.Müllabfuhr Simulator,oder Citybussimulator.Die ganze Palette war nur Müll.Und das ist bei Omsi anders.Die Realität der einzelnen Busse ist verblüffend.EIn paar kleine Fehler oder Verbesserungen gibt es zwar,aber die werden bestimmt in der Zukunft mal behoben.Und wer weiß,vielleicht kriegen wir ja noch Add Ons ,und ander Busse.

Lg Marc
Ich finde OMSI ist nach vBus der erste Bussimulator wo das Augenmerk richtig aufs fahren gelenkt wurde. Der Hühnerkram wie Geld verdienen und dann nen neuen Bus kaufen interessiert nur die wenigsten, und sollte die Spiele interessant für Leute machen die Busse langweilig finden. Und von fahreischen sind alle Simulatoren für Busse (mit sehr wenigen Ausnahmen) ein Griff ins Klo gewesen.
Nach oben Nach unten
LordTulpe

LordTulpe


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 56
Ort : Remscheid /NRW

WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Was soll ich sagen.....   WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 4:54

Hallo Ihr beiden,

ich weis gar nicht wie ich es sagen soll. So muss ein Bussimulator sein. Ihr habt alles zu 100% umgesetzt. Davor ziehe ich meinen Hut.
Alleine schon die Soundkulisse sucht Ihresgleichen. Es sind die vielen kleinen Dinge die mich immer wieder überraschen. Ob es landende Flieger sind oder der Hubschrauber der an der Grenze herumfliegt.
Endlich mal richtig am Zahltisch arbeiten und Karten abreißen oder drucken, Wechselgeld zurückgeben.
Der KI- Verkehr ist der beste, den ich bis jetzt gesehen habe.

Einfach nur klasse, danke für diese hervorragende Arneit
Nach oben Nach unten
Banshee




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.11

WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIE FINDET IHR OMSI?   WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 5:18

Also ich hab mir ja die downloadversion gekauft.wollte nicht warten bis die cd raus kommt.hab mir auch viele videos angesehen und ich wurde geil .sorry wenns ich so rede aber OMSI ist mit abstand das beste was ich je gespielt habe.liebe simulationen über alles und Omsi hat hat sie echt übertroffen.

Also ich muss sagen das Rüdiger und Marcel eines der besten simulatoren raus gebracht haben die es je gab
Vom modden u.s.w hab ich leider keine ahnung aber naja das ist ja egal.
Gruß aus Berlin Schöneberg .
Nach oben Nach unten
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIE FINDET IHR OMSI?   WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 6:39

Dem kann ich mich nur anschließen. Der OMSI ist auch für mich als Trucksimfan der beste Simulator den es gibt. Lange haben wir von SCS Software auf diese Funktionen und Fahrsteuerung gewartet. Stattdessen bauen sie mittlerweile immer wieder auf die mehr als schlecht programmierte Engine auf und lassen im Grunde genommen jede Stadt und Autobahn wie die andere aussehen.
Schon hier bietet der OMSI endlich eine realistische Spielumgebung, die richtig Spaß macht und Suchtfaktor bietet. Bis auf die Performanceverbesserung gibt es am OMSI wirklich nichts zu meckern. Einfach genial!

Vielleicht werden noch weitere Addons mit modernen Bussen und Strassenverkehrsschildern auf dem Markt kommen. Diese werden garantiert nicht nur von mir ohne mit der Wimper zu zucken gekauft. Vielleicht wird es aber auch neue Busse als Payware geben, auch diese werden garantiert gerne gekauft!

Vielen Dank für diese geniale Simulation, nochmal an dieser Stelle!
Nach oben Nach unten
alphastrike

alphastrike


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 57
Ort : Zwickau

WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIE FINDET IHR OMSI?   WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 8:16

Ich habe viele Truck/Bussimulationen ausprobiert und gespielt. Als ich auf OMSI gestoßen bin, kam es erstmal in die Warteschleife; "nur" ein Bus und "nur" eine Strecke (...und diese im nichtsozialistischen Ausland!). Dann habe ich ein Video gesehen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Nach dem Staunen kam das Kaufen. Das ist das beste an Simulation was ich je gesehen habe, bis zu dem Zeitpunkt als der PC seine Schwäche zeigte (dieses Problem wird momentan von mir gelöst). Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Gewöhnung an Steuerung und Umgang mit den Fahrzeugen, raucht nicht nur der Auspuff sondern auch der PC. Die präzise Fahrzeugsteuerung finde ich besonders gut. Die KI ist phantastisch (bis auf die Taxifahrer), die Verkehrsregelung ist sehr gut. Die SD 77 ist momentan mein Lieblingsbus (der ewige Kampf zwischen Mensch und Maschine). Da brauchten die Fahrer nicht nur Grips, sondern auch große Oberarme. Also, das Spiel ist absoöute Spitzenklasse, Danke dafür!
Nach oben Nach unten
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIE FINDET IHR OMSI?   WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 8:25

Man kann sein Geld wieder bekommen, 14 Tage Wiederrufsrecht Laughing
Einfach wiederrufen, brauchst nicht mal ein Grund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIE FINDET IHR OMSI?   WIE FINDET IHR OMSI? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIE FINDET IHR OMSI?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!
» Wie toll findet ihr Berlin?
» Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.
» Map-Bau...wie findet Ihrs? Bitte um Tipps :) [Kreuzungen und Spline...Bitte um Tipps :)]
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: