ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tomjack




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.03.11

Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Empty
BeitragThema: Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.   Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Icon_minitimeSo 13 März - 18:02

Hallo !

Wo findet man die texture für denn LKW um ein anderes werbe logo ein zu bauen. da es im jahre 1989 ist habe ich viele alte LKW Werbungen von firmen die es heute nicht mehr gibt die aber im jahr 1989 noch wahren.


ich danke schon mal im vorraus


Gruß Tom Question
Nach oben Nach unten
DJ_flava




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.   Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Icon_minitimeDo 17 März - 12:47

Also ich habe es hier gefunden

...\m-r-software\Omsi\Vehicles\MAN_F90\texture\Anstriche

Ich hoffe das ist das richtige was du suchst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
tomjack




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.03.11

Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.   Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Icon_minitimeDo 17 März - 23:12

@flava09

Danke dir ich selber bin dauernd drauf gegangen und habe mich nur auf das eine Bild geachtet und nicht weiter geschaut weil ich dachte das würde garnicht der LKW sein ich sage nur Guten Morgen Tom. naja aber trotzdem danke noch mal


Gruß Tom
Nach oben Nach unten
DJ_flava




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.   Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Icon_minitimeFr 18 März - 22:09

nichts zu danken Wink
Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
Gesponserte Inhalte





Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.   Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen
» Statische Busse mit andere Werbung
» Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung...
» Frage von repainten !
» [Gelöst] Andere KI-Busse in andere Map einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: