ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Empty
BeitragThema: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!   [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Icon_minitimeDi 22 Nov - 21:23

Hallo!
Die Überschrift sagt einen Teil! Es ist so ich wollte die Optionen bearbeiten und dann:

[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Fehler14 [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Fehler15

Ich habe keine Daten verschoben! Ich habe nur eine neue Map angelegt! SOS


Zuletzt von MANSD202FAN am Mi 23 Nov - 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!   [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Icon_minitimeDi 22 Nov - 21:25

Sicher, dass du nicht den Ikarus 260 installiert hast?
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!   [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Icon_minitimeMi 23 Nov - 5:47

Das hat er. Bitte in der Ikarus 260 Script folder die Datei "dveře.osc" löschen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!   [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Icon_minitimeMi 23 Nov - 11:49

OK,Danke!
Hat geholfen! cheers
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!   [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Icon_minitimeSo 27 Nov - 10:12

Danke, hat mich auch gerettet.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!   [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Icon_minitimeSo 27 Nov - 10:16

MANSD202FAN schrieb:
Hallo!
Die Überschrift sagt einen Teil! Es ist so ich wollte die Optionen bearbeiten und dann: [...]

Ich möchte nur kurz was dazu sagen. Es ist ziemlich daneben einen Thread zu erstellen und zu behaupten, nichts verändert zu haben. Dann fragt Sedici nach und Du änderst, wahrscheinlich um nicht dumm da zu stehen, Deine ersten Post danach ab. Die Aussage von Sedici macht daher nur noch bedingt Sinn. Solches Verhalten finde ich inakzeptabel, besonders vor dem Hintergrund, dass wenn jemand aus der Community selbiges Problem hat hinterher aus diesem Thrwad rekonstruieren muss, wo der Fehler lag.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!   [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Icon_minitimeSo 27 Nov - 12:54

Stimmt - das geht garnicht. Was soll denn sowas? Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!   [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST-LEIDER DOCH NICHT]Fehler beim Öffnen der Optionen
» GELÖST: Womit kann man o3d. Dateien öffnen
» GELÖST: Omsi Optionen Speichern
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» GELÖST: Repaint-Tool lässt sich nicht öffnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: