ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Problem, wenn Schicht beendet ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Sa 26 Feb - 12:06

Naja ne Lösung ist das nicht wirklich, ich will ja die letzte Tour fahren und nich die blöde KI ... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cj187



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Sa 26 Feb - 13:28

Also, ich habe mir alle Fahr- und Umlaufpläne schön ausgedruckt, und abgeheftet.
Und wenn ich dann mit meinem Umlauf die Letzte Tour fahre, beende ich den Fahrplan kurz vor der Endhaltestelle.

Die Leute steigen ja erst da, oder wenn man um schildert aus, daher kein Problem, man muss sich nur daran erinnern.

Anschließend, sehe ich nach, welche Routen dann zu haben sind, meistens nehme ich dann um 1:00 Uhr den Nachtbus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsberlin.de
Herthafanboy93



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Mo 16 Mai - 20:41

Also ich habe auch das Problem das ich nach dem ich die Schicht 92E beendet habe und ich zum Depot Spandau gefahren bin , aber es ist kein neues Fahrplan gekommen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Mo 16 Mai - 22:01

Update installiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herthafanboy93



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Di 17 Mai - 18:48

ich habe ja die Boxversion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
floppy_800



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Do 19 Mai - 17:24

Soweit ich es in Erinnerung habe, musst Du nach Beendigung der Dienstfahrt (also wenn im Depot angekommen bist), den Fahrplan abbrechen. So mache ich das zumindest immer!

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herthafanboy93



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Do 19 Mai - 20:55

ok danke
und dnan noch eine frage:

wegen IBS gerät , wegen Linie 27 und Dortmund Nord was muss man eingeben wegen Linie/Kurs und Route ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Heute um 8:09

Nach oben Nach unten
 
Problem, wenn Schicht beendet ist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» Problem! Fehlercode 018-0512
» Du weißt, du spielst zuviel Animal Crossing, wenn...
» Du bist Monster Hunter süchtig, wenn...
» Was tun wenn man beklaut wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: