ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum Streckenbau

Nach unten 
+3
Emil
David
Busfahrer445
7 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeSo 20 Feb - 14:17

Tag!

Ich wollte fragen wie einfach es so is eine einfache Fantasie-Stadt und Strecke zu bauen.

Danke im vorraus!
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeSo 20 Feb - 14:27

Das kann dir keiner mit bestimmtheit sagen, da er Editor für den einen schwer und für den anderen einfach ist.

Am besten ist, du probierst es aus Wink

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeSo 20 Feb - 14:30

Busfahrer445 schrieb:
[..]
Ich wollte fragen wie einfach es so is eine einfache Fantasie-Stadt und Strecke zu bauen.
[..]

Das ist einfach.
Lade dir mal das Offizielle Omsi SDK herunter.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:39

Habe auch ein Problem: habe eine neue Karte erstellt "New Map". Bei den Objects erscheinen bei "Load All" alle Gebäude, die Splines sind jedoch komplett leer. Wenn ich dann "Load" mache, muß ich jede einzelne sli.-Datei übertragen, was eine nervige Angelegenheit ist. Den kpl. Odner "Marcel" habe ich bereits kopiert, aber sli´s übernimmt er nicht. Wo ist mein Fehler?
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:56

Roland15 schrieb:
Habe auch ein Problem: habe eine neue Karte erstellt "New Map". Bei den Objects erscheinen bei "Load All" alle Gebäude, die Splines sind jedoch komplett leer. Wenn ich dann "Load" mache, muß ich jede einzelne sli.-Datei übertragen, was eine nervige Angelegenheit ist. Den kpl. Odner "Marcel" habe ich bereits kopiert, aber sli´s übernimmt er nicht. Wo ist mein Fehler?
Das ist kein Fehler, das geht nicht anders. Du musst auch nur die *.sli laden, die Du verwenden möchtest.
Nach oben Nach unten
Bvgfreak




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:43

Wo finde ich denn die *.sli Dateien? Embarassed
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:07

Bvgfreak schrieb:
Wo finde ich denn die *.sli Dateien? Embarassed
in "Omsi\Splines"
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:15

Ich hätte auch noch eine Frage zum Streckenbau:
Wenn ich ein Backgroundimage auswähle, ist dieses immer abgeschnitten und wiederholt sich plötzlich zwischendurch.
Es ist 3129x3768m groß.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:55

Naja, das passiert immer dann, wenn du bereits außerhalb des vom Backgroundimage abgedeckten Bereiches bist! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Streckenbau   Frage zum Streckenbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Streckenbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Streckenbau
» Fragen zum Streckenbau
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P
» Generelles zum Streckenbau
» Streckenbau mit Ampeln und Autos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: