ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Motor und Fahrgäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel81



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Motor und Fahrgäste   Sa 19 Feb - 19:26

Hallöle,
habe mir Omsi heute auch zugelegt. Spitzenmässig!

Bevor ich angemeckert werde, ich habe vorhin das eine oder andere mal ins Handbuch geschaut, aber noch keine Zeit gehabt alles genau durchzulesen.
Ich habe Fragen:

Wenn ich den Motor ausmache zum Beispiel an einer roten Ampel, bekomme ich ihn nicht wieder an ? Es passiert einfach nichts. Auch wenn ich alles wieder ausschalte und neu Starte, der Motor geht nicht mehr an!

Und bei mir steigen keine Fahrgäste ein. Muss vielleicht das IBIS Gerät erst eingestellt sein, bevor die sich bewegen ?

Danke gruß Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Motor und Fahrgäste   Sa 19 Feb - 19:32

Daniel81 schrieb:
Bevor ich angemeckert werde, ich habe vorhin das eine oder andere mal ins Handbuch geschaut, aber noch keine Zeit gehabt alles genau durchzulesen.
[..]Wenn ich den Motor ausmache zum Beispiel an einer roten Ampel, bekomme ich ihn nicht wieder an ? Es passiert einfach nichts. Auch wenn ich alles wieder ausschalte und neu Starte, der Motor geht nicht mehr an!
[..]Und bei mir steigen keine Fahrgäste ein. Muss vielleicht das IBIS Gerät erst eingestellt sein, bevor die sich bewegen ?

  1. Das Handbuch kann man durchsuchen.
  2. Gang raus [N], nach dem Starten wieder Gang rein [D] (S. 33)
  3. Hast Du einen aktiven Fahrplan?, sind am Bus außen Nummer und Ziel zu lesen? Wenn nicht, siehe Handbuch 36ff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel81



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Motor und Fahrgäste   Sa 19 Feb - 19:33

Danke dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motor und Fahrgäste   Heute um 20:23

Nach oben Nach unten
 
Motor und Fahrgäste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: