ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Motor-Spinner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 8:45

Also ich hätte mal 1 Frage zum Motor des D92:

Unsere O408 kommen nach dem stehen an der Haltestelle oder sonst irgend wo.... zum Spinnen. Also der Motor fängt wird nach 15 Sekunden im Neutralen Gang immer zum spinnen an, er brummt langsamer und oft schneller. Dazu müsste der Bus auch herumwackeln.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 8:57

Könntest du das vielleicht mal aufnehmen oder vielleicht Filmen ?

Mit dem, wie du das Beschrieben hast, kann ich zumindest nicht viel anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 9:03

Leider kann ich das nicht. Also der Motor wird die Zeit immer Schneller und Brummt und Brummt schneller.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 9:23

Also bleiben die Drehzahlen nicht konstant, sonders variieren immer in einem größen Bereich oder .?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 9:30

Immer in einem kleineren . Also es wird immer schneller und da wackelt auch der Bus.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:17

Wenn du das "Phänomen" nicht mal richtig beschreiben kannst - was soll das dann hier?
Das ein Motor im Stand etwas höher dreht (es war dir anscheinend nicht möglich, wenigstens mal den Fahrzeugtyp zu bestimmen), ist je nach Modell durchaus normal! Klimaanlagenkompressor, Luftpresser, Leerlaufaufschaltung - und bei bestimmten Drehzahlen, gerade im niedrigen Bereich und gerade unter Last, treten Interferenzen und Schwingungen auf, die sich auf das Chassis und den Wagen selbst übertragen.
Das hat mal nix mit spinnen zutun - das ist einfach Technik. Rolling Eyes

Im übrigen gibt es bereits Scripte, wo Fahrzeuge mit bestimmten Getrieben im Stand die Drehzahl aufschalten. Und - jeder ältere SD vibriert und macht Höllenkrach, wenn bei getretener Bremse eine Fahrstufe eingelegt wird, und der Wandler zu brücken beginnt.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:20

Ok, wenn ich mal fragen dürfte , wo es diese Scripte gibt. Den ZF-Mod habe ich schon.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:31

Da musst du schon selbst suchen, den Hinweis gibst du anderen ja auch immer.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:52

Ich finde keinen Begriff. Ich suche mal erhöte Motordtrehzaal?
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:56

Nach erhöten Drehzahlen kannst du von mir aus suchen, da würde ich selbst garantiert nichts finden. Das wäre so, als würde ich nach nach ner Packung Pralinen suchen, und mit dem Begriff "süß" die Verkäuferin nerven.

Es hängt, da ich von Getrieben sprach, mit den Scripts von krtz07 zusammen, die er hier veröffentlich hat.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:16

Ok, ich werde mal schauen...
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte





Motor-Spinner Empty
BeitragThema: Re: Motor-Spinner   Motor-Spinner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Motor-Spinner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor und Fahrgäste
» Qualmender Motor
» Rauchender Motor
» motor geht nicht an :(
» Frage zum Solaris Urbino II Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: