ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Motor-Spinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Motor-Spinner   So 20 Nov - 8:45

Also ich hätte mal 1 Frage zum Motor des D92:

Unsere O408 kommen nach dem stehen an der Haltestelle oder sonst irgend wo.... zum Spinnen. Also der Motor fängt wird nach 15 Sekunden im Neutralen Gang immer zum spinnen an, er brummt langsamer und oft schneller. Dazu müsste der Bus auch herumwackeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
xxtim91xx

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 26
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 8:57

Könntest du das vielleicht mal aufnehmen oder vielleicht Filmen ?

Mit dem, wie du das Beschrieben hast, kann ich zumindest nicht viel anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 9:03

Leider kann ich das nicht. Also der Motor wird die Zeit immer Schneller und Brummt und Brummt schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
OVS driver

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 9:23

Also bleiben die Drehzahlen nicht konstant, sonders variieren immer in einem größen Bereich oder .?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 9:30

Immer in einem kleineren . Also es wird immer schneller und da wackelt auch der Bus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 10:17

Wenn du das "Phänomen" nicht mal richtig beschreiben kannst - was soll das dann hier?
Das ein Motor im Stand etwas höher dreht (es war dir anscheinend nicht möglich, wenigstens mal den Fahrzeugtyp zu bestimmen), ist je nach Modell durchaus normal! Klimaanlagenkompressor, Luftpresser, Leerlaufaufschaltung - und bei bestimmten Drehzahlen, gerade im niedrigen Bereich und gerade unter Last, treten Interferenzen und Schwingungen auf, die sich auf das Chassis und den Wagen selbst übertragen.
Das hat mal nix mit spinnen zutun - das ist einfach Technik. Rolling Eyes

Im übrigen gibt es bereits Scripte, wo Fahrzeuge mit bestimmten Getrieben im Stand die Drehzahl aufschalten. Und - jeder ältere SD vibriert und macht Höllenkrach, wenn bei getretener Bremse eine Fahrstufe eingelegt wird, und der Wandler zu brücken beginnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 10:20

Ok, wenn ich mal fragen dürfte , wo es diese Scripte gibt. Den ZF-Mod habe ich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 10:31

Da musst du schon selbst suchen, den Hinweis gibst du anderen ja auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 10:52

Ich finde keinen Begriff. Ich suche mal erhöte Motordtrehzaal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 10:56

Nach erhöten Drehzahlen kannst du von mir aus suchen, da würde ich selbst garantiert nichts finden. Das wäre so, als würde ich nach nach ner Packung Pralinen suchen, und mit dem Begriff "süß" die Verkäuferin nerven.

Es hängt, da ich von Getrieben sprach, mit den Scripts von krtz07 zusammen, die er hier veröffentlich hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Motor-Spinner   So 20 Nov - 11:16

Ok, ich werde mal schauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motor-Spinner   

Nach oben Nach unten
 
Motor-Spinner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI][OMSI2] Volvo 9900 HD Beta
» [ETS2] Renault Premium 720hp Motor
» [ETS2] DAF XF with 1200BHP motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: