ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:13

Achso du meinst die S-Bahn.. Wenns nur das is..
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:14

Busdriver010 schrieb:
Achso du meinst die S-Bahn.. Wenns nur das is..

Irgendeiner will sich hier immer mit uns anlegen... erst die CBS-Steuerung als besser darstellen, dann sowas... pale
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:15

@Marcel/Rüdiger: Wir erzählen schon die ganze Zeit, wie uns OMSI gefällt. Aber wie ist es bei euch? Wie fühlt es sich an, wenn das eigene Baby nun endlich das Licht der Welt erblickt hat? Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:18

Na, auf jeden Fall freuen wir uns natürlich, dass euch OMSI ausnahmslos so vom Hocker haut! Wink (Auch wenn wir es natürlich insgeheim auch gehofft haben...)

Ansonsten bin ich zumindest ziemlich unter Strom... gestern 12h Forum angeschaut und geschrieben, heute auch schonwieder stundenlang...! Wink

(Jetzt muss ich auch mal für einige Zeit weg... Wink )
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:18

Nein ganz im Gegenteil Surprised

Ich bin i.wie davon ausgegangen das oben rechts n Auto rumfliegt oder soo! Razz


Es sieht zimmlich komisch aus, wie Janniker fährt! Deswegen.. habe ich den vorschlag mit der CBS-Lenkung gemacht!

Eure Lösung ist auch gut! Und sobald ich wieder flüssig bin .. gibts die G27 und dann wird gefahren.. richtig Razz

Man hat es gemerkt das ihr on wart und nur geschrieben habt! sunny

Erstmal weg um OMSI zu spielen Very Happy


Zuletzt von Busdriver010 am Sa 19 Feb - 15:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:18

Busdriver010 schrieb:
gibts die G27 und dann wird gefahren.. richtig Razz

Ah, so ists schon besser! Wink
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:20

ach so schlimm istr das mit tastatur net wen man mit ihr gefühlvoll umgeht
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:23

Es war ja auch nicht so gemeint!

Achso, Janniker hat euch kopiert!

An der HST, hat Janniker auch gehalten (zumindest gebremst) und dann läuft, wie im Video 4 von euch so ein Dorftrottel (Ich hoffe ihr kennt die Person nicht, die dort geloffen ist Wink) an der HST knallhart vorbei!
Ich habe so ein Lachflash bekommen!

Nur hattet ihr n SD 86 und er SD 85

Ja, denn Link noch (vergessen): http://omnibussimulator.de/screenshot/101101/20101101027.jpg
Damit ihr wisst, weche HST ich meine.
Nach oben Nach unten
NaThAn22




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:52

Hallo,

Ich bin Französisch, bitte entschuldigen Sie mich für meine Sprache, aber ich benutze einen Übersetzer mit dir reden.

Wir sind 3 Französisch müssen OMSI von Aerosoft Download. Die Spiele-Downloads und wenn Sie dekomprimieren gehen, gibt es eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht, warum unsere PC nicht herunterladen gesamte ...

Wir sind nicht auf unserem PC, wenn der Download aufgetreten überrascht. Das mag sein, warum?

Ich hoffe, Sie können etwas für uns tun, weil wir immer noch 30 € bezahlt ...
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:54

Es KANN sein - das haben zumindest einige Nutzer berichtet - dass der Download manchmal unvollendet abbricht. Dann ist die Datei natürlich fehlerhaft und es kommt zu Problemen. Wenn wirklich keine andere Ursache feststellbar ist, würde ich einen erneuten Download empfehlen.
Nach oben Nach unten
NaThAn22




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:57

Aber warum hört sie auf?

Das ist, weil ich nicht am Computer?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:00

Nein, eher weil die Verbindung noch ziemlich instabil ist bzw. die Server von Aerosoft noch instabil laufen.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:00

Also erst mal ein dickes Lob an die Entwickler. Dieses Spiel ist der hammer! Smile
Aber eine Frage hätte ich: Wo kann man denn die aktuelle Uhrzeit im Spiel ablesen? Im Ibis?
Ich kann ja keinen Fahrplan einhalten, wenn ich nicht mal weiß, wieviel Uhr es ist. Smile
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:01

ahjo es meinte vorhin irgendjemand man könnte den fahrplan nicht einhalten klar kann man den fahrplan einhalten , man müss sogar nicht wie ne besängte sau fahren ^^
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:02

xellli schrieb:
ahjo es meinte vorhin irgendjemand man könnte den fahrplan nicht einhalten klar kann man den fahrplan einhalten , man müss sogar nicht wie ne besängte sau fahren ^^

Cool hast du das Spiel schon ?

Wie ist es denn so?

Ich muss noch Warte leider
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:03

Skydriver12 schrieb:
Also erst mal ein dickes Lob an die Entwickler. Dieses Spiel ist der hammer! Smile
Aber eine Frage hätte ich: Wo kann man denn die aktuelle Uhrzeit im Spiel ablesen? Im Ibis?
Ich kann ja keinen Fahrplan einhalten, wenn ich nicht mal weiß, wieviel Uhr es ist. Smile


drück mal shift + z Wink
Nach oben Nach unten
NaThAn22




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:03

Ich hatte das Spiel auf Simmarket kaufen... Sad
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:05

NaThAn22 schrieb:
Ich hatte das Spiel auf Simmarket kaufen... Sad

Könnte dennoch eine ähnlich Ursache haben. Am Besten, wie bereits gesagt, nochmals versuchen heunterrzuladen.
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:06

fischotter1988 schrieb:
xellli schrieb:
ahjo es meinte vorhin irgendjemand man könnte den fahrplan nicht einhalten klar kann man den fahrplan einhalten , man müss sogar nicht wie ne besängte sau fahren ^^

Cool hast du das Spiel schon ?

Wie ist es denn so?

Ich muss noch Warte leider


klar Wink)



Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Omsi_s11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Unbena11


guck Wink



und ich sag nur der geilste simulator den ich eh gespielt hab Wink)




Nach oben Nach unten
NaThAn22




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:07

elBarto schrieb:
NaThAn22 schrieb:
Ich hatte das Spiel auf Simmarket kaufen... Sad

Könnte dennoch eine ähnlich Ursache haben. Am Besten, wie bereits gesagt, nochmals versuchen heunterrzuladen.

Ich versuche, ich bin bei 33%. Es ist noch Zeit zu pflanzen.
Nach oben Nach unten
Kokostraum




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.01.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:08

mit welcher grafik und treiber spielt ihr omsi
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:12

xellli schrieb:
fischotter1988 schrieb:
xellli schrieb:
ahjo es meinte vorhin irgendjemand man könnte den fahrplan nicht einhalten klar kann man den fahrplan einhalten , man müss sogar nicht wie ne besängte sau fahren ^^

Cool hast du das Spiel schon ?

Wie ist es denn so?

Ich muss noch Warte leider


klar Wink)

Möchte ich auch gerne jetzt schon Spielen aber muss noch warten und geld kommt erst später leider :-(



Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Omsi_s11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Unbena11


guck Wink



und ich sag nur der geilste simulator den ich eh gespielt hab Wink)




Nach oben Nach unten
green pepper




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:13

So habe mir ebend OMSI bestellt und ich finde es echt super was ihr beide auf die Beine gestellt habt.
Nach oben Nach unten
operator




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:15

Hallo,
hier mein Fazit nach 3 std. fahren.
Als erstes möchte ich auf die Steuerung für die Tastatur eingehen. Diese wurde sehr gut umgesetzt. Man muss sich zwar erst eingewöhnen aber danach geht es wunderbar und lässt das Realitätsfealing mit der Tastatur erhöhen.
Klangenuss im außerhalb des Busses. Der Fahrgastwechsel 1A. Das Wechselgeld ausgeben macht viel Spaß und lässt auch hier den grad an Realismuss in die höhe treiben. Wer schon mal versucht hat mit dem Auto im Schnee unfug zu treiben, kann das Fahrverhalten des Buses im Schneetreiben absolut nachvollziehen. Die scheibenwischer Animation gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich mal so überlege kommt da auch kein anderes Spiel drann. Kleine Gimmiks wie Heizung hochdrehen und dann vom Fahrgast angemault zu werden macht einfach nur Spaß. Vergisst man das Licht im Bus an zu machen beschwären sich die Fahrgäste auch sofort und maulen rum, ob es nicht auch licht gäbe. Ich könnte noch viele dinge Schreiben die mir aufgefallen sind, aber das würd den Rahmen sprengen.
Was ein wenig fummelig ist, ist die Grafik einstellung. Mir ist aufgefallen, wenn ich manche einstellungen nach rechts schraube, das die Rückspiegel ausfallen. Leider hab ich auch noch keine Einstellung gefunden, indem man die Sichtweite der Mittelstreifen erhöhen lässt. Schade eigentlich, denn das ist das was mich eig. am meisten stört. Sonst ist die Grafik sehr gut gelungen.

Die ist die eine Simulation die man auch Simulation nennen kann! Der Preis von 30€ ist hier absolut gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
NaThAn22




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:17

Eine Rückerstattung ist für diejenigen, die das Spiel bisher nicht aktiviert werden, weil es nicht funktioniert, in Erwägung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: