ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 11:29

Hallo user !

Ich habe da so ein Probem, immer wenn ich den Motor an mache und in den ersten gang schalte geht der Bus plötzlich aus. Ich verstehe nicht wieso !

Wär schön wenn ich Hilfe kriegen könnte.
Busmax.
Nach oben Nach unten
Creeperfan100




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 11:49

Schonmal mit Kupplung versucht? 1. Kupplung drücken 2. Motor anmachen 3. Gang 1 einlegen 4. Kupplung kommen lassen und dabei gas geben 5. Kupplung drücken 6. 2 Gang einlegen 7. Kupplung kommen lassen und gas geben.

LG
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 11:51

Creeperfan100 schrieb:
Schonmal mit Kupplung versucht? 1. Kupplung drücken 2. Motor anmachen 3. Gang 1 einlegen 4. Kupplung kommen lassen und dabei gas geben 5. Kupplung drücken 6. 2 Gang einlegen 7. Kupplung kommen lassen und gas geben.

LG


Ich habe ja ein lenkrad mit nur 2 pedalen und auf der tastertur weis ich den knopf nicht !
Nach oben Nach unten
Creeperfan100




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 11:53

Tab taste.
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 12:01



Sry aber mit dem bus komm ich nciht klar weisst du ob es ihn auch in automatik gibt ?
Nach oben Nach unten
Creeperfan100




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 12:12

Dazu gibt es ein Update. Guck bei dem Thema von dem Bus.
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 12:19



Ich will nich sagen dass ich faul bin, ich habe geguckt aber ich finde das Update nicht, wenn du es gefunden hast könntest du mir den link dann geben ?

LG
Nach oben Nach unten
Creeperfan100




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 12:25

Nein kann ich nicht, weil ich das nicht brauche. Was ist daran so schwierig die Seiten mal durchzugucken ?
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 12:26




Habe ch doch ich finde es nur nicht wie gesagt !

LG
Nach oben Nach unten
Creeperfan100




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 12:27

Suchen suchen eifach suchen suchen suchen ... Smile
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitimeSo 4 Dez - 16:59


Problem gelöst nur die fahrgeste steigen nur in der mitte ein kann man dass ändern ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!   Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: