Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 26 Ort : BRB
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 14:28
Ich weiß nicht ob das ein scherz ist, aber der neue download funktioniert auch nicht wirklich. Er fängt an und nach wenigen Sekunden meint er er ist fertig. Doch dann sagt WinRAR es sei kein Archiv vorhanden.
sunshine
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 26 Ort : BRB
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 14:28
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 31 Ort : Dresden
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 15:34
Also bei mir kommt auch das die Datei beschädigt ist und nicht öffnen kann..Hoffe man findet noch ein Downloadelink wo man ihn downloaden kann.
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 15:37
Jo bei mir auch. -.-
Tomdresden
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 45 Ort : Fürth
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 15:39
Naja bei mir war die Datei unbeschädigt (komisch)
WIe auch immer, man sieht schon das es ein Beta-Bus ist, mir fehlt auch ein Nummernschild und wie gesagt die Innenanzeigen sollten auch noch hinzu gefügt werden, ebenso ein Kassentisch, die Fahrkarten liegen ja schon griffbereit, aber evtl. kann man da auch noch einen normalen Drucker rein bauen.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 15:43
Dann hast du wohl den Bus mit dem alten Link gedownloadet. Der alte Link wurde gelöscht, statt dessen gibt es einen neuen Link, wo aber immer die Fehlermeldung kommt.
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 15:52
Is the only change that the filesize is smaler or any change on the bus... I already installed the first version and i am testing the bus should i download the new version?
Maikono
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 16:19
DE: Der Bus wird noch entwickelt... die letzte Tür kannst du mithilfe des Dashboards öffnen, ein klein wenig Fingerspitzen gefühl ist gefragt
E: The bus is still under development ... the last door you can open using the dashboard, a tiny little fingertips is emotionally asked
DE: Das ist der einzige unterschied,, aber sicher ist sicher.. E: That's the only difference, but better safe than sorry ..
Gilgamesh
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.12.10
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 16:24
Maikono schrieb:
DE: Der Bus wird noch entwickelt... the last door you can open using the dashboard, a tiny little fingertips is emotionally asked
Yea i know you can open using dashboard, but are you sure there is not a keyboard function to open last door (cause in mb405ver2 it was) i know it still under development but if lastdoor can be opened by keyboard great...if not is okey too is only a testversion anyone
I am trying out the bus now on scunthorpe
Maikono
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 16:28
try it and share it with us ..
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 16:57
InfraFürth schrieb:
Mit der Linie fahre ich oft, meistens ab Europaallee.
Ich muss sagen, der Bus ansich ist gar nicht schlecht, teilweise besser als andere Busse.
dirk.habets
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 17:13
zavage schrieb:
dirk.habets schrieb:
Der Deutsche ist halt perfektionist! Und weil das so ist schreibt er halt alles kaputt ohne selber mal nen Ergebnis zu zeigen. Hier ist noch kein einziger vorzeigbarer Bus hergekommen. Die die hier was hereinstellen sind fast alle aus Polen Ungarn oder England.....
Der ist eine BETA!!!!! Mehr als schreiben kann er es ja wohl nicht!
Was meinst du mit "Der Deutsche ist halt ein perfektionist"? Dieser Bus kam nicht von einem Deutschen, sondern einem Polen?.
Falsch
ersetzte "dieser" durch "keinen" da kommst du selber drauf wie ich das meinte.
dirk.habets
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 17:14
Kamaz schrieb:
dirk.habets schrieb:
Hier ist noch kein einziger vorzeigbarer Bus hergekommen. Die die hier was hereinstellen sind fast alle aus Polen Ungarn oder England.....
Wart's ab, Du wirst dich wundern was die faulen Deutschen unter "vorzeigbar" verstehen
ich habe nicht "faul" gesagt
Ich freu mich schon drauf deinen Mercedes zu fahren....
LVG traffic Group
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 27 Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 17:32
Die erste und zweite Tür des Busses schließen sich voll geil. Die gehen ja nochmal so ganz kurz auf, sodas da ein schlitz zwischen den Türen ist und erst dann gehen die erst richtig zuu. Wie hast du das denn programmiert? Gefällt mir nämlich
Avalarion
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27 Ort : Hameln (Niedersachsen)
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 17:39
Naja, ich denke mal, da kann noch viel gemacht werden. Bisher nicht wirklich schlecht, aber vor allem das Cockpit sollte dringendst bearbeitet werden.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Do 1 Dez - 17:48
Ich gebe jetzt auch mal mein Feedback zu dem Bus ab.
Contra: - Motorsound vom SD202 - Dritte Tür hat keinen Sound - Am Fahrerplatz kann man bis auf die Türen und die Gangwahltaster nichts bedienen - Kasse fehlt - Türen zu dünn - Innenraum ist sehr "vBus-artig" - Haltewunschleuchte am Führerarbeitsplatz fehlt - Tacho funktioniert nicht
Dass das Standlicht fehlt, kann ich nicht nachvollziehen. Als Schulnote würde ich dem Bus eine 4 geben.