Ja ich habe ein Zerfikat darüber das mein link legal ist!, aber das scheinst du nicht zu begreifen ne ?
Es geht mir eher darum, das wenn es schon einen Legalen Link gibt, ihn auch nutzen sollte und nicht Illigal laden sollte, der Autor hat schließlich am ende zu bestimmen wo der Download auftaucht oder nicht.
PN zu ihn..
PN mit Gültigen Link wieder zurück.!
Meine Seite ist denke ich mal Qualifiziert genug, da wir 250 mitglieder besitzen und keine sogenannte"Illigal Network" oder "KidiSeite" sind, bei uns gibt es halt nur Legale Downloads, was man von der Seite dort nicht behaupten kann, meine Objekte sind z.b auf deren Server gelandet, was mich doch Stark wundert, weil ich keine Erlaubnis erteilt habe.
also wie gesagt, den Illigalen Link bitte SOFORT rausnehmen!
Kamaz
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 52 Ort : Sachsen
Ist zwar nicht grade Thema, aber: Was ist bitte ein illegaler Link? WAS hat man davon, wenn man auf Teufel komm raus nur einen Link "legal" macht - Kohle vom Hoster? Dann wäre es imo besser geich ein Kauf-Addon zu produzieren. Ihr macht euch imo heiß wegen solchen Rotz und geht euch zu guter Letzt noch deswegen gegenseitig auf den Sack, wegen einer Beta ... Mensch! *kopfschüttel*
Thanks - you have made my day with this bus - I absolutely love Volvos!!!!! 100 Thank yous!!
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Sa 3 Dez - 11:20
Hmm, the German download page does not seem to like me... Can it be p'med or emailed to me? (as long as it is with any permissions needed) or could the creator upload it to a different site?
Small
T0xis
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Sweden
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Sa 3 Dez - 11:22
The link is down plz new link?
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Sound austauschen Sa 3 Dez - 14:03
Hallo,
kann man bei dem Bus auch den Sound austauschen, sprich den vorhandenen Sound gegen den Mercedes Sound?!
Und wenn ja, welche Datei muss ich verändern etc
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Sa 3 Dez - 15:04
Zuletzt von Maikono am So 4 Dez - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Superbusfahrer
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: download So 4 Dez - 16:34
Irgendwie geht der download nicht wieso nicht?
lvbfan1996
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.08.11 Alter : 28 Ort : Leipzig
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) So 4 Dez - 17:09
Bei mir auch nicht.
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) So 4 Dez - 19:37
Guten Abend
Ich habe den Volvo 7700 einem dauertest angeordnet iwe er sich zu verschieden tageszeiten bewährt, mit sehr zufriedesstellendem Ergebniss (biss jetzt). Warscheinlich hat der Erbauer dieses busse den bus extra als Beta Version zum Downloaden gestellt damit andere den bus auch testen können: Was ich negativ finde ist die hintere tür, der knopf ist schwer zu drücken. Und das Amaturenbrett eine Baustelle, das warscheinlich (hoffe ich) verbessert wird.
Aber trotz allem der bus ist sehr gut.
MFG MAN Lion´s City
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) So 4 Dez - 20:11
MAN Lion´s City schrieb:
Was ich negativ finde ist die hintere tür, der knopf ist schwer zu drücken.
Du kannst der 3.Tür eine Taste zuweisen!! Dann kannst du sie auch per Tastendruck auf deiner Tastatur öffnen
MB o 530
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.09.11 Alter : 25 Ort : Troisdorf Bergheim
Thema: Re: Volvo 7700 (Test-BETA) Mo 5 Dez - 15:43