ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Selbsterstellte Karte startet zwar, aber...

Nach unten 
AutorNachricht
HHA 1732

HHA 1732

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 25
Ort : Harburg, Niedersachsen

Selbsterstellte Karte startet zwar, aber... Empty
BeitragThema: Selbsterstellte Karte startet zwar, aber...   Selbsterstellte Karte startet zwar, aber... Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:42

...Omsi reagiert kurz darauf nicht mehr.

Ich habe vorhin an meiner Karte gebaut und dann zum Test eine Lightmap erstellt um zu gucken, ob die Laternen ordentlich funktionieren. Leider friert das Spiel ein, sobald die Karte im Spiel fertig geladen wurde. Autos kann man sehen, aber sie bewegen sich nicht, weil Omsi sich ja aufgehängt hat. Woran könnte das liegen, etwa am Lightmapping? Ich habe jedenfalls nicht den blassesten Schimmer...

Habe in der Suche diesbezüglich nichts gefunden, deshalb frage ich hier nochmal nach.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
 
Selbsterstellte Karte startet zwar, aber...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamantenland
» Update vom 16.07.2015 - Neue Location Caldos
» Nord Pas
» Caldos
» Oster-Festival (ab dem Betreten für 14 Tage offen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: