ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finde Kacheln nicht wieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Finde Kacheln nicht wieder Empty
BeitragThema: Finde Kacheln nicht wieder   Finde Kacheln nicht wieder Icon_minitimeSo 27 Nov - 18:06

Hallo,
als ich vorhin an meiner Map gearbeitet habe habe ich ausversehen irgendwo drauf geklickt, das ich weit entfernt von den Kacheln bin (irgendwo im Horizont Smile ). Ich habe den Stand im Editor aber gespeichert, da ich einen sehr großen Fortschritt gebaut habe und es ein zu großer Verlust für mich wäre. Nun meine Frage wie finde ich meine Kacheln wieder Sad ? Kann man vielleicht in irgendeiner Datei irgendwas ändern, das der Ausgangspunkt auf einer Kachel ist oder so. Werde ja nicht der erste mit dem Problem sein.

Danke im Vorraus

Gruß Tony
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Finde Kacheln nicht wieder Empty
BeitragThema: Re: Finde Kacheln nicht wieder   Finde Kacheln nicht wieder Icon_minitimeSo 27 Nov - 18:48

Versuche es mal so:

Gehe auf die Registerkarte " Objects". Auf " All Objects in Kachel ---" oder so ich weiß leider auch nicht so genau wie das heißt. Nimm irgendein Objekt und er müsste hinzoomen. Glaube ich. Probiere es mal.

Mit freundlichen Grüßen
Audi
Nach oben Nach unten
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

Finde Kacheln nicht wieder Empty
BeitragThema: Re: Finde Kacheln nicht wieder   Finde Kacheln nicht wieder Icon_minitimeSo 27 Nov - 18:57

Ich glaub ich kann dir da Helfen,
Du musst aus >Helpers< gehen und dann auf >Show Boundingboxes<. So habe ich mein Problem gelöst die kacheln zu finden.
vorschlag. mach es zuerst Abend, so siehst du es besser.
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Finde Kacheln nicht wieder Empty
BeitragThema: Re: Finde Kacheln nicht wieder   Finde Kacheln nicht wieder Icon_minitimeSo 27 Nov - 19:44

O.L.K. Trans schrieb:
Ich glaub ich kann dir da Helfen,
Du musst aus >Helpers< gehen und dann auf >Show Boundingboxes<. So habe ich mein Problem gelöst die kacheln zu finden.
vorschlag. mach es zuerst Abend, so siehst du es besser.

Danke Danke ! Ich liebe dich Very Happy ! War schon kurz davor die Map zu löschen Smile

Gruß Tony

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finde Kacheln nicht wieder Empty
BeitragThema: Re: Finde Kacheln nicht wieder   Finde Kacheln nicht wieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finde Kacheln nicht wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finde die Betriebshofschranke nicht...
»  Ich finde das SDK Verzeichnis nicht
» Finde rpc. Datein nicht.
» Finde die Straßen nicht
» ich finde den SDK ordner nicht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: