Finde rpc. Datein nicht.
Autor Nachricht MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 18:51 Hallo, Ich habe mir die officielle SDK herruntergeladen und suche den ordner aber der ist einfach nicht drinne! Damit meine ich das ich das Repaint Verzeihnis das eigentlich im OMSI Verzeihnis sein sollte Also bei mir sollte es dann so aussehen : D:/m-r software/omsi/Repaints Aber ist es nicht!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 19:56 Bitte brauche schnelle antwort!
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467Anmeldedatum : 26.04.09 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:01 Du suchst das Verzeichnis wo die Werbungen/Repaints drin sind ?
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:10 Hydroschild schrieb: Du suchst das Verzeichnis wo die Werbungen/Repaints drin sind ? Wenn ja: (D:)/m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200/Texture/Werbung_SD**
(D:)/m-r-software/Omsi/Vehiles/MAN_SD202/Texture/Werbung_D**
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:23 Sauerland schrieb: Hydroschild schrieb: Du suchst das Verzeichnis wo die Werbungen/Repaints drin sind ? Wenn ja: (D:)/m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200/Texture/Werbung_SD** (D:)/m-r-software/Omsi/Vehiles/MAN_SD202/Texture/Werbung_D** Habe nachgeguckt und da sind keine rpc. Datein nur CTI. Datein!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:28 MANSD202FAN schrieb: Sauerland schrieb: Hydroschild schrieb: Du suchst das Verzeichnis wo die Werbungen/Repaints drin sind ? Wenn ja: (D:)/m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200/Texture/Werbung_SD** (D:)/m-r-software/Omsi/Vehiles/MAN_SD202/Texture/Werbung_D** Habe nachgeguckt und da sind keine rpc. Datein nur CTI. Datein! Ich hab's jetzt! In diesen Ordnern sind die Dateien:
x\Inofficial_OMSI_SDK_0.01\Repaints\SD200
x\Inofficial_OMSI_SDK_0.01\Repaints\SD202
x = Dort, wo Du das SDK abgespeichert hast!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:33 Sauerland schrieb: MANSD202FAN schrieb: Sauerland schrieb: Hydroschild schrieb: Du suchst das Verzeichnis wo die Werbungen/Repaints drin sind ? Wenn ja: (D:)/m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200/Texture/Werbung_SD** (D:)/m-r-software/Omsi/Vehiles/MAN_SD202/Texture/Werbung_D** Habe nachgeguckt und da sind keine rpc. Datein nur CTI. Datein! Ich hab's jetzt! In diesen Ordnern sind die Dateien: x\Inofficial_OMSI_SDK_0.01\Repaints\SD200 x\Inofficial_OMSI_SDK_0.01\Repaints\SD202 x = Dort, wo Du das SDK abgespeichert hast! Ich habe es im OMSI Verzeihnis gespeichert und da sind keine Ordner!
Komisch.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:38 MANSD202FAN schrieb: Sauerland schrieb: MANSD202FAN schrieb: Sauerland schrieb: Hydroschild schrieb: Du suchst das Verzeichnis wo die Werbungen/Repaints drin sind ? Wenn ja: (D:)/m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200/Texture/Werbung_SD** (D:)/m-r-software/Omsi/Vehiles/MAN_SD202/Texture/Werbung_D** Habe nachgeguckt und da sind keine rpc. Datein nur CTI. Datein! Ich hab's jetzt! In diesen Ordnern sind die Dateien: x\Inofficial_OMSI_SDK_0.01\Repaints\SD200 x\Inofficial_OMSI_SDK_0.01\Repaints\SD202 x = Dort, wo Du das SDK abgespeichert hast! Ich habe es im OMSI Verzeihnis gespeichert und da sind keine Ordner! Komisch. Am besten downloadest Du dir das SDK neu!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:41 Ich habe die Suchfunktion benutzt aber,Sie findet nichts!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:43 MANSD202FAN schrieb: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber,Sie findet nichts! Wie meinst Du das? Du findest das SDK nicht, oder wie?
P.S.: Wir vertragen uns jetzt wieder, ne? Das gestern ist vergessen.... Okay?
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:46 Sauerland schrieb: MANSD202FAN schrieb: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber,Sie findet nichts! Wie meinst Du das? Du findest das SDK nicht, oder wie? P.S.: Wir vertragen uns jetzt wieder, ne? Das gestern ist vergessen.... Okay? Ja,ich finde das SDK im Forum nicht.
Und ich entschuldige mich wegen gestern.
Das war nicht OK von mir!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:48 MANSD202FAN schrieb: Sauerland schrieb: MANSD202FAN schrieb: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber,Sie findet nichts! Wie meinst Du das? Du findest das SDK nicht, oder wie? P.S.: Wir vertragen uns jetzt wieder, ne? Das gestern ist vergessen.... Okay? Ja,ich finde das SDK im Forum nicht. Und ich entschuldige mich wegen gestern. Das war nicht OK von mir! Hier der Link:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t1422-inoffizielles-sdk Von mir war es ja auch nicht so nett....
Auch von mir: Entschuldigung!
Aber jetzt ist alles wieder OK zwischen uns, ja?
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:54
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 20:54
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:00 Danke!
Jetzt zum Thema,in den SDK Ordner sind nur die Datein:Repaint Tool,StreetCreaactor,Omsi x conv.exe,OMSI SDK (PDF),ode.dll,Kreuzungen(PDF),Inofficial_SDK_Omsi,dxerr9.dll,d3dx9.dll und die Alt Hausbau PDF drin.
Keine rede von SD202/SD200 rpc. Datein.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:02 MANSD202FAN schrieb: Danke! Jetzt zum Thema,in den SDK Ordner sind nur die Datein:Repaint Tool,StreetCreaactor,Omsi x conv.exe,OMSI SDK (PDF),ode.dll,Kreuzungen(PDF),Inofficial_SDK_Omsi,dxerr9.dll,d3dx9.dll und die Alt Hausbau PDF drin. Keine rede von SD202/SD200 rpc. Datein. Das ist komisch... Bei mir schon!
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672Anmeldedatum : 01.08.09Alter : 52Ort : Schwerin Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:04 Wenn du dir das heruntergeladen hast, ist standardmäßig der Ordner "repaints" dazu gekommen. Wenn nicht, stimmt was nicht. In diesem Ordner befinden sich die Unterordner "SD200" und "SD202", die die jeweiligen rpc-Dateien sowie den "templates"-Ordner enthalten.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:05 Sauerland schrieb: MANSD202FAN schrieb: Danke! Jetzt zum Thema,in den SDK Ordner sind nur die Datein:Repaint Tool,StreetCreaactor,Omsi x conv.exe,OMSI SDK (PDF),ode.dll,Kreuzungen(PDF),Inofficial_SDK_Omsi,dxerr9.dll,d3dx9.dll und die Alt Hausbau PDF drin. Keine rede von SD202/SD200 rpc. Datein. Das ist komisch... Bei mir schon! hmmmm...wie kann das sein?
Und da ist kein Ordner mir Repaints!
@Sauerland kannst du bitte ein Foto posten!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:06 B-V 1940 schrieb: Wenn du dir das heruntergeladen hast, ist standardmäßig der Ordner "repaints" dazu gekommen. Wenn nicht, stimmt was nicht. In diesem Ordner befinden sich die Unterordner "SD200" und "SD202", die die jeweiligen rpc-Dateien sowie den "templates"-Ordner enthalten. ..., was ich gerade alles schon gesagt habe!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:08 MANSD202FAN schrieb: hmmmm...wie kann das sein? Und da ist kein Ordner mir Repaints! @Sauerland kannst du bitte ein Foto posten!
Zuletzt von Sauerland am Fr 22 Apr - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:10 Das ist ja komisch,diesen Ordner gibt es nicht bei mir!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:13 Edit: **hat sich geklärt!** //Nils (Sauerland)
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:25 wer hat den die SDK erstellt mit den Datein usw.?
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106Anmeldedatum : 31.03.11Alter : 26Ort : Tübingen [Baden-Württemberg] Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:29 PROBLEM GELÖST DAS PROBLEM WAR PEAZIP DIESES PROGRAM ZEIGTE DEN ORDNER NICHT,UND ALS ICH ES MIT WINRAR GEÖFFNET HABE GINGS THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412Anmeldedatum : 22.03.11 Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht. Fr 22 Apr - 21:39 MANSD202FAN schrieb: PROBLEM GELÖST DAS PROBLEM WAR PEAZIP DIESES PROGRAM ZEIGTE DEN ORDNER NICHT,UND ALS ICH ES MIT WINRAR GEÖFFNET HABE GINGS THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Das ist gut!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Finde rpc. Datein nicht.
Finde rpc. Datein nicht.