ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cities in Motion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Waggon Union

Waggon Union


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf

Cities in Motion Empty
BeitragThema: Cities in Motion   Cities in Motion Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:25

Hallo ich wollte mal fragen obe irgenjemand von euch CITIES IN MOTION hat?




:Wenn,ja dann könnte mir mal derjenige sagen wie ich die bonus inhalte herunter laden kann

Auf der CD_Hülle steht drauf EXTRA
inklusive
Zugangscode
Für kostenlose
Bonusinhalte
(Design Classics)


Es wäre ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte! ;)

:Wenn,nicht dann nicht.





PS: Ich weiß dass es nicht mit omsi zu tun hat aber dass ist im moment mein größtes problem und ich finde kein anderen den ich dass fragen könnte!
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Cities in Motion Empty
BeitragThema: Re: Cities in Motion   Cities in Motion Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:34

Versuch es am besten in einem Cities in Motion - Forum.
EDIT: Falls es eins gibt ^^
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Cities in Motion Empty
BeitragThema: Re: Cities in Motion   Cities in Motion Icon_minitimeDo 24 Nov - 21:04

Es gibt eine große Webseite da von da solltest du etwas darüber erfahren ansonsten Tante Google ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Waggon Union

Waggon Union


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf

Cities in Motion Empty
BeitragThema: Re: Cities in Motion   Cities in Motion Icon_minitimeSa 26 Nov - 18:23

Danke!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Cities in Motion Empty
BeitragThema: Re: Cities in Motion   Cities in Motion Icon_minitimeSo 27 Nov - 9:41

Au ja... Cities in Motion ist Lustig... Grad die ersten MAN Lions City in Dienst gestellt! Laughing
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Cities in Motion Empty
BeitragThema: Re: Cities in Motion   Cities in Motion Icon_minitimeSo 27 Nov - 11:56

Ich würde das auch so gerne Spielen, nur leider lässt das meine 256MB Grafikkarte nicht zu Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cities in Motion Empty
BeitragThema: Re: Cities in Motion   Cities in Motion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cities in Motion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motion Blur/ZF sound

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: