Textur in OMSI leicht verschwommen und z.T an falscher Stelle
2 verfasser
Autor
Nachricht
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Textur in OMSI leicht verschwommen und z.T an falscher Stelle So 20 Nov - 13:33
Hoi,
ich habe ein Objekt für OMSI erstellt, und dies eingebunden. Jetzt habe ich das Problem das das Objekt auf einer Seite einen leicht verschommen Farbübergang hat, und auf der blauen Seite (rechts) Rote Streifen sind, und umgekehrt bei der "Roten Seite" Blaue Streifen.... In Blender sieht alles ganz normal aus, nur in OMSI nicht mehr sooo. Ausserdem gibt es das Problem das das Objekt schon bei geringer Entfernung unscharf wird.
Grüsse
nemeza
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Budapest
Thema: Re: Textur in OMSI leicht verschwommen und z.T an falscher Stelle So 20 Nov - 22:09
Hydroschild schrieb:
Hoi,
ich habe ein Objekt für OMSI erstellt, und dies eingebunden. Jetzt habe ich das Problem das das Objekt auf einer Seite einen leicht verschommen Farbübergang hat, und auf der blauen Seite (rechts) Rote Streifen sind, und umgekehrt bei der "Roten Seite" Blaue Streifen.... In Blender sieht alles ganz normal aus, nur in OMSI nicht mehr sooo. Ausserdem gibt es das Problem das das Objekt schon bei geringer Entfernung unscharf wird. http://www.abload.de/img/bild993942q.png Grüsse
If you use a bit wider text & don't use the whole width of it, problem will be solved. An other possibility, to use larger resolution text files. This will have a bad effect on RAM usage.
Textur in OMSI leicht verschwommen und z.T an falscher Stelle