Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Geld nimmt die Texturen nicht an Sa 19 Nov - 18:57
Hallo! Ich habe ein neues Geld in OMSI gemacht und habe die Texturen geändert,jedoch nimmt Sie OMSI nicht an und die Geld-Scheine-Münzen sind Weiß! Ich habe alles Unbennant und in der cfg. richtig eingetragen!
MFG MANSD202FAN
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Geld nimmt die Texturen nicht an So 20 Nov - 18:27
Weiß wirklich keiner eine Antwort,oder habe ich die Frage nicht gut formuliert?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Geld nimmt die Texturen nicht an So 20 Nov - 18:29
Naja, letztendlich musst du deine Dateien selber prüfen! Normalerweise geht es ja - wie du an unserem Geld siehst oder am Addon-Geld...
floppy_800
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Geld nimmt die Texturen nicht an So 20 Nov - 18:30
Ein kleiner Tip: stelle doch ein paar Screenshots mit rein. Und vielleicht noch wichtiger: Beschreibe genau was du getan hast (inkl. korrekter Dateibezeichnungen) und welches Ziel du mit den Anderung erreichen willst.
MANSD202FAN
Thema: Re: Geld nimmt die Texturen nicht an Mo 21 Nov - 13:36
Code:
[currency] {name of currency} {count of decimals}
[coin] {o3d-filename} {value}
[bill] {o3d-filename} {value}
[currency] US-Dollar 2
[coin] US-Dollar_muenzen_5Pf.o3d 0.05
[coin] US-Dollar_muenzen_50Pf.o3d 0.5
[coin] US-Dollar_muenzen_1DM.o3d 1
[coin] US-Dollar_muenzen_5DM.o3d 5
[bill] US-Dollar_scheine_5DM.o3d 5
[bill] US-Dollar_scheine_10DM.o3d 10
So ich habe nur die 2 Einträge gelöscht,da ich sie im Money System nicht brauche! Die Münzen sind weiß,da wisst ihr ja schon wie es aussieht. Alle Dateien sind so unbennant! Ich habe es noch mal überpfrüft.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Geld nimmt die Texturen nicht an Mo 21 Nov - 17:51
Naja, dann stimmt wahrscheinlich der Dateiname in den x-Dateien/Blender-Dateien/o3d-Dateien nicht. Oder der der Textur, je nachdem. Oder die Texturen liegen am falschen Ort oder im falschen Format vor. Das musst du alles prüfen oder uns Einblick gewähren.