ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schaltverhalten ändern?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Schaltverhalten ändern? Empty
BeitragThema: Schaltverhalten ändern?   Schaltverhalten ändern? Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:36

Hallo,

da ich mir mal eine neue Engine Programmieren möchte und ich keinen blassen schimmer habe wo es geht und wie wollte ich einfach mal nachfragen.

Für jede Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Schaltverhalten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Schaltverhalten ändern?   Schaltverhalten ändern? Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:46

Thema: Scripting.

Wenn Du keine Ahnung hast, lass es sein. Das ist nicht mal eben gemacht.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Schaltverhalten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Schaltverhalten ändern?   Schaltverhalten ändern? Icon_minitimeSo 13 Nov - 18:39

Nee... Ich kenne mich schon aus... ich habe ja schon Türen gescriptet etc... Das war aber erheblich leichter... Deshalb könntet ihr das nicht mal erklären...

Gruß
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Schaltverhalten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Schaltverhalten ändern?   Schaltverhalten ändern? Icon_minitimeSo 13 Nov - 18:51

Sieh dir mal die Scrips von krtz07 an, der moddet ja erfolgreich alle möglichen Getriebevarianten.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Schaltverhalten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Schaltverhalten ändern?   Schaltverhalten ändern? Icon_minitimeSo 13 Nov - 19:46

Ok! Danke für den Tipp! Werde ich die nächsten Tage mal machen... Aber welche Datei? Und welche Zeilen was ändert es wenn ich z. B. die dauer des ersten Ganges regeln möchte etc... Brauche Infos und Tipps!
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Schaltverhalten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Schaltverhalten ändern?   Schaltverhalten ändern? Icon_minitimeMo 14 Nov - 7:45

Das Du Dich damit auskennst war aus Deinem Erstpost nicht zu erlesen.
Wie ich bereits aber im ersten Post schrieb, Du bist hier falsch. Das kann man (wenn) im Thema "Scripting" nachlesen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schaltverhalten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Schaltverhalten ändern?   Schaltverhalten ändern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schaltverhalten ändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» Bildschirmauflösung ändern?
» Haltestellenfarbe ändern?
» Türen ändern
» Texturen ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: