Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Positionslichter am MAN SD83 So 13 Nov - 15:59
Hallo Community Ich habe grade Versucht Positionslichter an die SD200 Busse anzubringen.
Hier :
nun muss mir jemand Helfen. Ich brauche jemand der mir die richtige Position einstellt. Und jemand der mir die kleinen Positionskappen . (so welche wie beim SD202).
Kann ich ach statt die Positionskappen mit Blender zu Bauen , auch die Positionskappen als Textur Benutzen ? wenn wie geht das ?
Hinzugefügt: Ich brauche jemand der mir Hilft , der mit Blender Umgehen kann , weil ich brauche noch die Positionskappe ( Das kleine weiße Ding was ja oben auch sitzt), und einer der die Konventieren kann. Zum Schluß muss ich die ja einfügen nur ich weiß nicht wie das geht und die richtigen Daten weiß ich dafür auch nicht.
Kann mir jemand Helfen ?
Zuletzt von Bus2011 am So 13 Nov - 19:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bus2011
Thema: Re: Positionslichter am MAN SD83 So 13 Nov - 16:59
Na Gefällt es euch ? Jetzt Brauche ich nur noch die Positinskappen die kleinen Rechteckigen Weißen Plastik Kappen Dafür brauche ich jetzt Unbedingt Hilfe !
Dann könnte ich es noch schaffen Heute Abend noch Hochzuladen
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Positionslichter am MAN SD83 So 13 Nov - 17:49
Korrigier mal bitte den TITEL und achte mal generell mehr auf Rechtschreibung... Da sind einige Fehler drin, aber ".. mit das Licht" geht nun wirklich garnicht.
Bus2011
Thema: Re: Positionslichter am MAN SD83 So 13 Nov - 18:19
835sedici schrieb:
Korrigier mal bitte den TITEL und achte mal generell mehr auf Rechtschreibung... Da sind einige Fehler drin, aber ".. mit das Licht" geht nun wirklich garnicht.
Zitat :
Korrigier mal bitte den TITEL
Habe ich , Okay so ?
Zitat :
und achte mal generell mehr auf Rechtschreibung
OKAY werde ich tuen.
Zitat :
aber ".. mit das Licht" geht nun wirklich garnicht.
Wie jetzt ? Es geht doch , brauche jetzt nur noch die Positionskappen , die Plastik dinger.
835sedici
Thema: Re: Positionslichter am MAN SD83 So 13 Nov - 18:22
Hrhr. Ich meinte eher, dass es überhaupt nicht geht, dass du "PROBLEME MIT DAS LICHT" geschrieben hast, weils so herrlich falsch war. Nicht, dass das mit deinem Projekt nicht geht, das find ich ansich ganz witzig. Titel ist okay so, und auch wesentlich aussagekräftiger.
Bus2011
Thema: Re: Positionslichter am MAN SD83 So 13 Nov - 19:29
Hmm , kannst du mir den Helfen ? Ich kann leider mit Blender nicht Arbeiten Und Konventieren auch nicht so wie die Richtige Daten dann angeben auch nicht !
835sedici
Thema: Re: Positionslichter am MAN SD83 So 13 Nov - 19:40
Tut mir leid, da bin ich auch unbewandert ... vielleicht findet sich aber noch wer. Warte einfach ein paar Tage ab - wenn es einer kann, wird er sich hier wahrscheinlich schon melden. Schreib am besten nochmal GENAU auf, was genau du brauchst, was du nicht schaffst, und wo die Fehler sind, so hast du mehr Aussicht auf Erfolg.
Bus2011
Thema: Re: Positionslichter am MAN SD83 So 13 Nov - 19:53
Okay.
Ich brauche jemand der mir Hilft , der mit Blender Umgehen kann , weil ich brauche noch die Positionskappen ( Das kleine weiße Ding was ja oben auch sitzt), und einer der die Konventieren kann. Zum Schluß muss ich die ja einfügen nur ich weiß nicht wie das geht und die richtigen höhen Daten weiß ich dafür auch nicht.