Zuletzt von Bus2011 am Di 15 Nov - 12:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) So 13 Nov - 19:16
Schön, speziell mit dem Kreiswappen. Mal über einen "Kodierungsstreifen" nachgedacht? So wie es Fahrscheine aus Automaten oft an der Seite haben?
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) So 13 Nov - 20:54
Sehen gut aus, nur was jetzt fehlt ist das TicketPack was man im Hauptordner einfügen muss, denn ich hatte mir es grade heruntergeladen und ich habe nur eine Veränderte Map Wolfstal geladen anstatt das neue TicketPack, musst dich da noch mal dransetzen und die Tickets einfügen und die neuen Ziele die ja auch dabei sind noch als TGA Datei machen für die Rollband-Anzeigen denn die fehlen ja dann auch noch.
Gruß aus dem Pott
Alex
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Mo 14 Nov - 7:13
Stimmt, der Download beinhaltet die komplette Map. Ist das nun mit Genehmigung des Autors, eine Urheberverletzung oder ein Doppel-Account?
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Mo 14 Nov - 11:52
@Hokau, ich tippe mal ganz eindeutig auf Urheberverletzung, den Woelfchen_90 ist 19 Jahre und Bus2011 ist 17, kann auch ein Doppel Account sein man weißes es jetzt nicht genau aber ich vermute mal das erste was ich geschrieben habe.
Gruß aus dem Pott
Alex
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Mo 14 Nov - 12:24
Keine Urheberrechtsverletzung: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsthal Wolfsthal ist eine existierende Gemeinde. Das Wappen ist somit ein "Amtliches Werk" und daher "gemeinfrei".
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Mo 14 Nov - 14:24
Allerdings scheint es hier um Wolfstal zu gehen, siehe erster Post und Threadtitel, und nich um Wolfsthal.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Mo 14 Nov - 21:22
Wolfstal ist eigentlich ein Winziges Dorf, war da schon mal .Es Wohnen da ca. 250 Einwohner.
Liegt bei Altmannstein und gehört auch dazu. Und das ganze Liegt im Kreis Eichstätt
Neuer Link oben !
Hokau
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Mo 14 Nov - 22:22
Ähm, es ging hier nicht um den Namen, sondern darum, ob der Upload der Map rechtens war.
Hokau schrieb:
Stimmt, der Download beinhaltet die komplette Map. Ist das nun mit Genehmigung des Autors, eine Urheberverletzung oder ein Doppel-Account?
Bus2011
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Di 15 Nov - 12:17
Wurde Umgeändert !
Und es war ein kleiner Fehler den habe ich nicht Extra gemacht.
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Mi 16 Nov - 18:52
Die Fahrkarten sehen super aus.
Danke für die Mühe. ^^
Zu den Fragen zwischendurch durch den versehentlichen Upload der Map:
Ich hatte Bus2011 keine direkte Genehmigung gegeben (bzw. er hat nicht nachgefragt), aber wie er schon sagte war der upload auch nur ein versehen. Von daher ist es mir erstmal egal.
Und nein, das ist kein Account von mir. Ich bin keiner von den Leuten die andere so aufn arm nehmen möchten...
Bus2011
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Mi 16 Nov - 20:14
Danke
Naja , das habe ich ja natürlich nicht extra getan, sondern nur ein versehen. Das war die Angefangene Karte von mir die ich dir mal gesendet habe Damit habe ich mich dann Vertan.
Hokau
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Do 17 Nov - 5:58
Somit ist nun "alles in Butter".
Bus2011
Thema: Re: Wolfstal neue Fahrpreise und Fahrkarten ( Neuer Link ) Di 6 Dez - 23:51