ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !

Nach unten 
+2
Foob
busmax
6 verfasser
AutorNachricht
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSa 12 Nov - 18:10

Nabend zusammen !

Im SDK steht drin dass ich (für repaint erstellen) Repaint Tool/SD202 öffnen soll und dass ist im SDK verzeichnis dass ich nicht finde !

schönen Abend noch, busmax.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSa 12 Nov - 18:24

Unten links in der Taskleiste...SUCHE!!!
Da kommt bei XP der Windows Hund und hilft dir dabei...
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSa 12 Nov - 18:26

Ich hab doch WINDOWS 7 !
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSa 12 Nov - 18:29

Du hattest doch letztens schonmal ein Thema eröffnet?!
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSa 12 Nov - 18:35

JA Habe ich ! Ich nutze IMMER die suchfunktion vorher ! ich finde diesen ordner einfach nciht SDK verzeichnins ich will doch nur repaints machen
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSa 12 Nov - 18:36

Also wenn ich die SuFu benutze finde ich es.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSa 12 Nov - 20:00

mir kann ja nicht mal ein netter erlärnen (skype) wie man mit blender um geht !weil ich halt auch mal was versuchen will repaint geht wohl nicht, aber wenns es hier einen netten gibt, dann kann der jenige mir doch erklären wie man blender bedient ! ich hab 0 ahnung und ein erfahrener der viel vom omsi weiß kann mirs doch mal erklären ich frage halt nur im forum , weil ich dann Vllt. zu einer lösung komme !
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSo 13 Nov - 8:07

Es gibt doch mehrere Videos zu Omsi und Blender. Einfach mal bei YouTube suchen.

P.S.: Solltest vllt. die Tastatur austauschen. Deine Shifttaste (Großschreibung) funktioniert nicht. Wink
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:05

ich hab ja schon videos geguckt nur ich verstehe es nicht ich will doch nur repaints machen lönnen wie ihr alle auch ! ich gin mir doch schon mühe ! und groß und klein schreibeung is nich so wichtig jetz ! ich will nur repaints machen könen aber keiner will mir helfen !
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:59

Wir haben dir doch schon alles gesagt.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeSo 13 Nov - 18:01

busmax schrieb:
ich hab ja schon videos geguckt nur ich verstehe es nicht ich will doch nur repaints machen lönnen wie ihr alle auch ! ich gin mir doch schon mühe ! und groß und klein schreibeung is nich so wichtig jetz ! ich will nur repaints machen könen aber keiner will mir helfen !
Doooch, Groß- und Kleinschreibung ist auch jetzt wichtig! Und es wurde nun wirklich alles erklärt. SDK lesen. Tutorials. Videos. Wenn du es dann nicht verstehst, solltest du es am besten sein lassen, und hier vorhandene Repaints nutzen.
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitimeMo 14 Nov - 5:58

Hab ihr es schon mit dem SDK probiert?
@busmax: du musst hier im Forum das inoffizielle Handbuch SDK suchen und herunterladen. Da sind zwei ordner drin ( Crossings und Repaints) und mehrere dateien. Die packst du dann in deinen Omsi Ordner.
Leider hab ich das im Forum jetzt nicht finden können, aber es ist auf jeden fall da. Wenna du weiter hilfe brauchst, kannst du mir ja ne PN schreiben.

Lg's Fabian

Edit: Hab das SDK gefunden: https://omnibussimulator.forumieren.com/t1422-inoffizielles-sdk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Empty
BeitragThema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !   ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann Repaint Tools (habs gedownloadet) nicht öffnen ! Brauche Hilfe !
» Brauche Hilfe
» Brauche Hilfe
» Hey ich brauche hilfe
» Brauche Hilfe!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: