ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe !
+2
Foob
busmax
6 verfasser
Autor
Nachricht
busmax
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Sa 12 Nov - 18:10
Nabend zusammen !
Im SDK steht drin dass ich (für repaint erstellen) Repaint Tool/SD202 öffnen soll und dass ist im SDK verzeichnis dass ich nicht finde !
schönen Abend noch, busmax.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Sa 12 Nov - 18:24
Unten links in der Taskleiste...SUCHE!!! Da kommt bei XP der Windows Hund und hilft dir dabei...
busmax
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Sa 12 Nov - 18:26
Ich hab doch WINDOWS 7 !
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Sa 12 Nov - 18:29
Du hattest doch letztens schonmal ein Thema eröffnet?!
busmax
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Sa 12 Nov - 18:35
JA Habe ich ! Ich nutze IMMER die suchfunktion vorher ! ich finde diesen ordner einfach nciht SDK verzeichnins ich will doch nur repaints machen
Lasse
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Sa 12 Nov - 18:36
Also wenn ich die SuFu benutze finde ich es.
busmax
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Sa 12 Nov - 20:00
mir kann ja nicht mal ein netter erlärnen (skype) wie man mit blender um geht !weil ich halt auch mal was versuchen will repaint geht wohl nicht, aber wenns es hier einen netten gibt, dann kann der jenige mir doch erklären wie man blender bedient ! ich hab 0 ahnung und ein erfahrener der viel vom omsi weiß kann mirs doch mal erklären ich frage halt nur im forum , weil ich dann Vllt. zu einer lösung komme !
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! So 13 Nov - 8:07
Es gibt doch mehrere Videos zu Omsi und Blender. Einfach mal bei YouTube suchen.
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! So 13 Nov - 15:05
ich hab ja schon videos geguckt nur ich verstehe es nicht ich will doch nur repaints machen lönnen wie ihr alle auch ! ich gin mir doch schon mühe ! und groß und klein schreibeung is nich so wichtig jetz ! ich will nur repaints machen könen aber keiner will mir helfen !
Lasse
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! So 13 Nov - 15:59
Wir haben dir doch schon alles gesagt.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! So 13 Nov - 18:01
busmax schrieb:
ich hab ja schon videos geguckt nur ich verstehe es nicht ich will doch nur repaints machen lönnen wie ihr alle auch ! ich gin mir doch schon mühe ! und groß und klein schreibeung is nich so wichtig jetz ! ich will nur repaints machen könen aber keiner will mir helfen !
Doooch, Groß- und Kleinschreibung ist auch jetzt wichtig! Und es wurde nun wirklich alles erklärt. SDK lesen. Tutorials. Videos. Wenn du es dann nicht verstehst, solltest du es am besten sein lassen, und hier vorhandene Repaints nutzen.
M8D-NF
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: ich finde das SDK verzeichnins nicht ! Brauche Hilfe ! Mo 14 Nov - 5:58
Hab ihr es schon mit dem SDK probiert? @busmax: du musst hier im Forum das inoffizielle Handbuch SDK suchen und herunterladen. Da sind zwei ordner drin ( Crossings und Repaints) und mehrere dateien. Die packst du dann in deinen Omsi Ordner. Leider hab ich das im Forum jetzt nicht finden können, aber es ist auf jeden fall da. Wenna du weiter hilfe brauchst, kannst du mir ja ne PN schreiben.