ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Postbus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.11

map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Empty
BeitragThema: "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen   map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Icon_minitimeSa 12 Nov - 17:35

Diesbezüglich wurden zwar schon einige Themen eröffnet, jedoch kam keines zu einem konstruktiven Resultat. Also hoffe ich nun BITTE erfahren zu können, wie man die Datei "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" bei Omsi einfügt. Weiters bitte ich um eine Schritt-für-Schritt-Erklärung, die wirklich jeder (somit auch ich selbst) versteht!
Vielen, vielen Dank schon im Voraus! Mit freundlichen Grüßen! Postbus
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Empty
BeitragThema: Re: "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen   map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Icon_minitimeSa 12 Nov - 18:14

In den OMSI Hauptordner reinkopieren???
Nach oben Nach unten
Postbus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.11

map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Empty
BeitragThema: Re: "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen   map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Icon_minitimeSo 13 Nov - 12:16

Sehr gute Erklärung!

Aber vielleicht könnte jemand BITTE doch noch eine etwas detailliertere Beschreibung entwerfen?!!

Mit freundlichen Grüßen! Postbus
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Empty
BeitragThema: Re: "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen   map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Icon_minitimeSo 13 Nov - 12:50

Du ziehst den Ordner in deinen Vehicles Ordner ... Sowas kann man sich doch denken oder nicht ?
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Postbus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.11

map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Empty
BeitragThema: Re: "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen   map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:05

1.) Ich lade mir die Datei "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" herunter.

2.) Ich öffne die Datei anschließend mit "WinRAR"

Und wie lautet nun der nächste Schritt? Einfach den Ordner nach "Vehicles" kopieren...?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Empty
BeitragThema: Re: "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen   map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Icon_minitimeSo 13 Nov - 17:44

Meine Güte - ganz ehrlich, so schwer ist es nicht. LIES NOCHMAL GANZ GENAU, was hier steht.
Gängiger Standart, für so gut wie alle Addons, die nicht über den AM kommen:

1) entpacken
2) Inhalte einfügen.

Wenn du ein Wagen, also ein VEHIKEL, hinzufügen möchtest, landet das logischerweise unter .../OMSI/Vehicles/ - ist nicht so schwer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Empty
BeitragThema: Re: "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen   map einfügen - "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Benz O405 einfügen?
» OMSIVIDEOS showroom =)
» Map im Bau - Seewalder Land (OMSIVIDEOS)
» OMSIVIDEOS - ALLGEMAIN Repaint´s ro0m
» O405 AI on our map?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: