ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kein wirklicher Vollbildmodus möglich

Nach unten 
+2
Oranienburger123
Gamer4ever
6 verfasser
AutorNachricht
Gamer4ever




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.02.11

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSa 5 Nov - 18:46

Hallo,

Ich habe ein Problem seit Win 7 , wenn ich OMSI Starte geht er nicht in den "richtigen" Vollbildmodus sondern das unten ist noch die Windows leiste zusehen.
Wie behebe ich das ?

Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSa 5 Nov - 18:52

Hi,
du musst die Omsi-Verknüpfung auf dem Desktop starten, dann hast du Vollbild.

Gruß
Mark F.


Zuletzt von Oranienburger123 am Sa 5 Nov - 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigte Frage wegen User)
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSa 5 Nov - 19:07

Dann ist die Taskleiste nicht weg: Du musst einen Rechtsklick auf die Taskleiste machen, dann Eigenschaften und ein Häkchen bei "Taskleiste automatisch ausblenden" setzen-fertig(Hab selbst Win7, daher weiß ich das)
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Gamer4ever




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.02.11

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSa 5 Nov - 19:18

Erstmal Danke für die Hilfe,
Das Problem wurde nicht wirklich behoben, das mit der Task leiste ausblenden Hilft etwas, naja es kommt mir so vor als ob das Omsi Bild nur auf die Größe meines Monitors angepasst wurde aber nicht wirklich im Vollbild modus den ich kann noch oben recht die 3 Buttons sehen für Beenden usw.
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSa 5 Nov - 19:20

Oranienburger123 schrieb:
Hi,
du musst die Omsi-Verknüpfung auf dem Desktop starten, dann hast du Vollbild.

Gruß
Mark F.

Das sagt alles.
Das "OMSI" vom Desktop starten, dann haste dein Vollbild, Gamer! Very Happy
Bei mir ist kein Problem.

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSa 5 Nov - 19:25

Gehe mal mit Rechtsklick auf die Anwendung, auf Eigenschaften und dann guck, ob bei Ziel "-fullscreen" steht!
Nach oben Nach unten
Gamer4ever




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.02.11

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSa 5 Nov - 19:49

Danke für die Hilfe, das mit dem Ziel "-fullscreen" hat mir geholfen.
Nach oben Nach unten
Berlin-Stadtgrenze




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSo 6 Nov - 9:41

Du gehst auf den "Dektop", dann auf die OMSI verknüpfung "Eigenschaften" und und dann steht dort "Ausführen" normales Fenster/maximiert/minimiert !
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSo 6 Nov - 11:03

Berlin-Stadtgrenze schrieb:
Du gehst auf den "Dektop", dann auf die OMSI verknüpfung "Eigenschaften" und und dann steht dort "Ausführen" normales Fenster/maximiert/minimiert !
Was soll dass denn jetzt? Die Lösung wurde bereits genannt, und es hat geholfen? Du musst dann jetzt hier nicht noch was drunterschreiben!
Nach oben Nach unten
Berlin-Stadtgrenze




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitimeSo 6 Nov - 11:19

sry nicht aufgepasst !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein wirklicher Vollbildmodus möglich   Kein wirklicher Vollbildmodus möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein wirklicher Vollbildmodus möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI Editor - kein Grab Mode möglich
» Vollbildmodus?
» Vollbildmodus von Omsi
» Wie kann ich im Vollbildmodus spielen?
» Ist das möglich ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: