[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202
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Autor Nachricht ChrisHB
Anzahl der Beiträge : 191Anmeldedatum : 10.01.11Ort : Bremen Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 14:44 Jo, da steht: Türen [mesh] D89\D89_Teurstange_vv.o3d
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Lions_City_Fan
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 27.06.11Alter : 25 Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 14:45 Also bei mir fehlt die komplette 1. Tür, sonst läuft alles einwandfrei!!! Bei mir kommt dan ungefähr 5-mal Could not read 3OD file!
Zuletzt von Lions_City_Fan am Do 3 Nov - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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brunnen
Anzahl der Beiträge : 86Anmeldedatum : 03.08.11Alter : 26Ort : Hemhofen Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 14:45 habs ausprobiert: Fehler: Could not read the o3d Datei! EDIT:Habs für den d92 gemacht und vergessen umzubenennen aber nun gehts! DANKE
Zuletzt von brunnen am Do 3 Nov - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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LH458
Anzahl der Beiträge : 199Anmeldedatum : 27.03.11Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 14:48 Bei mir funktioniert auch alles, außer, dass sich die Türstange der vorderen Hinteren Tür nicht bewegt (D92).
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Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 30 Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 14:55 OVS driver schrieb: Hast du die Texturen wie beschrieben in den Texture Ordner beim SD202 rein .? Ja habe ich !
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OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046Anmeldedatum : 01.08.10Alter : 29Ort : Bad Blankenburg Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 14:57 ChrisHB schrieb: Jo, da steht: Türen [mesh] D89\D89_Teurstange_vv.o3d Du musst nur stehen haben "Teurstange_vv.o3d"
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ChrisHB
Anzahl der Beiträge : 191Anmeldedatum : 10.01.11Ort : Bremen Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 15:01 Habe es nun geändert, aber die Tür schwebt immer noch. Bei allen anderen Türen funzt es. Der o3d Fehler kommt aber auch bei mir.
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Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 30 Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 15:04 [quote="ChrisHB" Der o3d Fehler kommt aber auch bei mir.[/quote] Bei mir nicht !
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OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046Anmeldedatum : 01.08.10Alter : 29Ort : Bad Blankenburg Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 15:10 ChrisHB schrieb: Habe es nun geändert, aber die Tür schwebt immer noch. Bei allen anderen Türen funzt es. Der o3d Fehler kommt aber auch bei mir. Das ist komisch...kannst du mir nochmal zeigen, wie es bei dir aussieht .?
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ChrisHB
Anzahl der Beiträge : 191Anmeldedatum : 10.01.11Ort : Bremen Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 15:14 Ja klar, sieht so aus: Edit: Hmmm wieso kürzt der meinen Text nicht so ein, wie deinen auf der 1. Seite im TUT?
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Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 30 Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 15:20 Kann mir jemand Helfen mit meine Weiße Stangen ?
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brunnen
Anzahl der Beiträge : 86Anmeldedatum : 03.08.11Alter : 26Ort : Hemhofen Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 16:15 Bus2011 schrieb: Kann mir jemand Helfen mit meine Weiße Stangen ? Bei welchem Bus hast du es denn gemacht?
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Sebastian12
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 22.09.11Alter : 25Ort : Oberursel (Taunus) Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 16:20 Meine Türstangen sind auch weiß und ich habe alles wie im TuT gemacht !
Mfg Sebastian
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Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120Anmeldedatum : 26.04.09Ort : Norddeutschland Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 16:38 ChrisHB schrieb: So sieht es aus, wenn man das TUT angewendet hat. BTW: Mir fehlt beim vorderen Türflügel die Stange... HmmVIDEO Die Türen sind nicht ein wenig weit ausgeschwenkt, nach rechts oder links, oder?
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ChrisHB
Anzahl der Beiträge : 191Anmeldedatum : 10.01.11Ort : Bremen Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 17:16 Ein bisschen schon, ja, aber das kann man sicher auch anders einstellen.
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OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046Anmeldedatum : 01.08.10Alter : 29Ort : Bad Blankenburg Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 17:20 @ChrisHB:
bei dir steht ja geschrieben
[mesh]
Teurstange_vv.o3d
Das änderst du in folgendes:
[mesh]
Dxx\Teurstange_vv.o3d
Wobei Dxx dein SD202 sein soll, der die Stangen haben soll.
@Bus2011, Sebastian12:
Habt ihr auch die Textur in den Texture Ordner vom SD202 .?
Wenn ja, könnte ich noch einmal den Eintrag in der Model-Datei sehen .?
EDIT:
@Fabi: Ja, das kann schon sein. Ist aber wegen den Stangen nicht anders zu machen, da das sonst bisschen komisch aussieht. Hab die Stangen wahrscheinlich bisschen lang gebaut
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ChrisHB
Anzahl der Beiträge : 191Anmeldedatum : 10.01.11Ort : Bremen Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 17:41 Funzt! Nun auch ohne o3d Fehler
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Sebastian12
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 22.09.11Alter : 25Ort : Oberursel (Taunus) Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 17:42 Die Textur is im Ordner und hier den Eintrag :
Spoiler: ############################################### Türen [mesh] D92\D92_Teurstange_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] Tuerstange.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.138 5.365 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 -135 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.196 5.102 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 135 [newanim] origin_trans 1.136 5.557 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 -130 --------------------------------- [mesh] D92\D92_Tuer_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck ----------------------------- [matl] D92_01.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 10 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.05 [matl_transmap] ----------------------------- [matl] regen.tga 0 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_03.bmp 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] Fenster_braun_int.tga 0 [matl_noZwrite] [matl_envmap] envmap.bmp 0.15 [matl_alpha] 2 ----------------------------- [matl] Fenster_braun.tga 0 [matl_envmap] envmap.bmp 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Envir_Brightness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_01.tga 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] regen.tga 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 1 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 ----------------------------- [newanim] origin_trans 1.196 5.102 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_0 -135 [newanim] origin_trans 1.136 5.557 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_0 130 +++++++++++++++++++++++++++++++++ [mesh] D92\D92_Teurstange_vh.o3d [viewpoint] 3 [matl] Tuerstange.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.138 4.018 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_1 135 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_VH.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.196 4.272 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_1 -135 [newanim] origin_trans 1.136 3.817 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_1 130 -------------------------------------- [mesh] D92\D92_Tuer_VH.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck ----------------------------- [matl] D92_01.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 10 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.05 [matl_transmap] ----------------------------- [matl] regen.tga 0 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_03.bmp 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] Fenster_braun_int.tga 0 [matl_noZwrite] [matl_envmap] envmap.bmp 0.15 [matl_alpha] 2 ----------------------------- [matl] Fenster_braun.tga 0 [matl_envmap] envmap.bmp 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Envir_Brightness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_01.tga 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] regen.tga 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 1 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 ----------------------------- [newanim] origin_trans 1.196 4.272 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_1 135 [newanim] origin_trans 1.136 3.817 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_1 -130 +++++++++++++++++++++++++++++++++ [mesh] D92\D92_Tuerstange_hv.o3d [viewpoint] 3 [matl] Tuerstange.bmp 0 [matl_lightmap] Tuerstange.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.138 -0.232 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_2 -135 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_HV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.196 -0.482 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_2 135 [newanim] origin_trans 1.136 -0.027 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_2 -130 ------------------------------------ [mesh] D92\D92_Tuer_HV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck -----------------------------
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Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179Anmeldedatum : 20.11.10 Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 18:16 Super, vielen Dank für die(?) Mod.
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OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046Anmeldedatum : 01.08.10Alter : 29Ort : Bad Blankenburg Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 18:31 Sebastian12 schrieb: Die Textur is im Ordner und hier den Eintrag :Spoiler: ############################################### Türen [mesh] D92\D92_Teurstange_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] Tuerstange.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.138 5.365 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 -135 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.196 5.102 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 135 [newanim] origin_trans 1.136 5.557 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 -130 --------------------------------- [mesh] D92\D92_Tuer_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck ----------------------------- [matl] D92_01.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 10 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.05 [matl_transmap] ----------------------------- [matl] regen.tga 0 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_03.bmp 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] Fenster_braun_int.tga 0 [matl_noZwrite] [matl_envmap] envmap.bmp 0.15 [matl_alpha] 2 ----------------------------- [matl] Fenster_braun.tga 0 [matl_envmap] envmap.bmp 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Envir_Brightness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_01.tga 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] regen.tga 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 1 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 ----------------------------- [newanim] origin_trans 1.196 5.102 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_0 -135 [newanim] origin_trans 1.136 5.557 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_0 130 +++++++++++++++++++++++++++++++++ [mesh] D92\D92_Teurstange_vh.o3d [viewpoint] 3 [matl] Tuerstange.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.138 4.018 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_1 135 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_VH.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.196 4.272 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_1 -135 [newanim] origin_trans 1.136 3.817 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_1 130 -------------------------------------- [mesh] D92\D92_Tuer_VH.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck ----------------------------- [matl] D92_01.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 10 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.05 [matl_transmap] ----------------------------- [matl] regen.tga 0 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_03.bmp 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] Fenster_braun_int.tga 0 [matl_noZwrite] [matl_envmap] envmap.bmp 0.15 [matl_alpha] 2 ----------------------------- [matl] Fenster_braun.tga 0 [matl_envmap] envmap.bmp 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Envir_Brightness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_01.tga 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] regen.tga 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 1 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 ----------------------------- [newanim] origin_trans 1.196 4.272 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_1 135 [newanim] origin_trans 1.136 3.817 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_1 -130 +++++++++++++++++++++++++++++++++ [mesh] D92\D92_Tuerstange_hv.o3d [viewpoint] 3 [matl] Tuerstange.bmp 0 [matl_lightmap] Tuerstange.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.138 -0.232 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_2 -135 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_HV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.196 -0.482 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_2 135 [newanim] origin_trans 1.136 -0.027 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_2 -130 ------------------------------------ [mesh] D92\D92_Tuer_HV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck -----------------------------
Fehler gefunden.
Gleich ganz oben:
[mesh]
D92\D92_Teurstange_VV.o3d
Das muss so aussehen:
[mesh]
D92\Teurstange_vv.o3d
Ich muss aber sagen, dass es auch so im Tutorial steht. Nur halt das vorne statt D92 eben D89 steht
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Bus2010
Anzahl der Beiträge : 182Anmeldedatum : 15.03.11 Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 18:44 Bei mir kommt auch ein o3d-Fehler.Habs aber nur für hinten gemacht, also nicht eundern, dass für die Vordertüren die Original o3d-Dateien angegeben sind
Spoiler: Code: ############################################### Türen [mesh] D92\D92_Tuerbuegel_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] Tuerstange.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.138 5.365 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 -135 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.196 5.102 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 135 [newanim] origin_trans 1.136 5.557 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 -130 --------------------------------- [mesh] D92\D92_Tuer_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck ----------------------------- [matl] D92_01.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 10 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.05 [matl_transmap] ----------------------------- [matl] regen.tga 0 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_03.bmp 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] Fenster_braun_int.tga 0 [matl_noZwrite] [matl_envmap] envmap.bmp 0.15 [matl_alpha] 2 ----------------------------- [matl] Fenster_braun.tga 0 [matl_envmap] envmap.bmp 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Envir_Brightness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_01.tga 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] regen.tga 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 1 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 ----------------------------- [newanim] origin_trans 1.196 5.102 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_0 172 [newanim] origin_trans 1.121 5.387 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_0 -83 +++++++++++++++++++++++++++++++++ [mesh] D92\D92_Tuerbuegel_VH.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_from_mesh anim_rot door_1 83 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_VH.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_from_mesh anim_rot door_1 -77 -------------------------------------- [mesh] D92\D92_Tuer_VH.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck ----------------------------- [matl] D92_01.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 10 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.05 [matl_transmap] ----------------------------- [matl] regen.tga 0 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 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1 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 ----------------------------- [newanim] origin_trans 1.196 -1.312 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_3 135 [newanim] origin_trans 1.136 -1.767 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_3 -130
Helft mir bitte
LG Bus2010
Zuletzt von Bus2010 am Do 3 Nov - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Lenni
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 22.05.11Alter : 25Ort : Mainz Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 18:45 Bei mir funktioniert etwas nicht. Die hintere Tür geht schwingt nicht, und die linke vordere Hälfte geht zwar richtig auf, aber gleichzeitig wird sie verdoppelt und steht dann 2 Meter neben dem Bus.
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LVG traffic Group
Anzahl der Beiträge : 99Anmeldedatum : 21.08.11Alter : 27Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf) Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 18:47 Bus2010 schrieb: Bei mir kommt auch ein o3d-Fehler.Habs aber nur für hinten gemacht, also nicht eundern, dass für die Vordertüren die Original o3d-Dateien angegeben sind Code: ############################################### Türen [mesh] D92\D92_Tuerbuegel_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] Tuerstange.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.138 5.365 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 -135 [mesh] D92\D92_Tuerlappen_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck [newanim] origin_trans 1.196 5.102 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 135 [newanim] origin_trans 1.136 5.557 0 origin_rot_y 90 anim_rot door_0 -130 --------------------------------- [mesh] D92\D92_Tuer_VV.o3d [viewpoint] 3 [matl] D92_03.bmp 0 [matl_lightmap] D86_03_L1.bmp lights_beleuchtung_unterdeck ----------------------------- [matl] D92_01.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 10 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.05 [matl_transmap] ----------------------------- [matl] regen.tga 0 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 0 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_03.bmp 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] Fenster_braun_int.tga 0 [matl_noZwrite] [matl_envmap] envmap.bmp 0.15 [matl_alpha] 2 ----------------------------- [matl] Fenster_braun.tga 0 [matl_envmap] envmap.bmp 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Envir_Brightness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_01.tga 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] regen.tga 1 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envmap.bmp 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Envir_Brightness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D92_01.tga 1 [matl_transmap] D86_trans.tga [matl_alpha] 2 [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] regen.tga 1 [matl_alpha] 2 [alphascale] Rain_Window_Norm_Wetness [matl_noZwrite] ----------------------------- [matl] D_dreck.tga 1 [alphascale] Dirt_Norm [matl_alpha] 2 ----------------------------- [newanim] origin_trans 1.196 -1.312 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_3 135 [newanim] origin_trans 1.136 -1.767 0 origin_rot_x 0 origin_rot_y -90 origin_rot_z 0 anim_rot door_3 -130
Helft mir bitte LG Bus2010 [mesh]
D92\D92_Tuerbuegel_VV.o3d
muss heißen:
[mesh]
D92\D92_Tuerstange_VV.o3d
und das be allen ändern wo Tuerbuegel steht!
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Lenni
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 22.05.11Alter : 25Ort : Mainz Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 18:49 Man könnte doch auch "einfach" die komplett veränderte model.cfg anbieten, oder? In einem Spoiler oder schnell hochladen, fänd ich persönlich einfacher, da schnell mal was beim copy&paste falsch läuft..
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Bus2010
Anzahl der Beiträge : 182Anmeldedatum : 15.03.11 Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 Do 3 Nov - 18:50 @LVG traffic Group:
aber Tuerstange_VV und Tuerstange_VH ist doch für vorne(oder nicht?)
Zitat : Habs aber nur für hinten gemacht
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Thema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202
[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202