ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202

Nach unten 
+39
MB o 530
diogoludovina
filipe231291
Piet2308
D92-Fahrer
kurzer01
Weser-Ems-Bus
Regiobus 100
René S.
dani96
baumi
muenchenbus1997
Avalarion
Foob
MAN NÜ 313
Euro2010
O 405 NÜ
InfraFürth
Lukiduki11
N
Lenni
Bus2010
Nickchens
Fabi
Sebastian12
LH458
Lions_City_Fan
Bus2011
brunnen
Lasse
Dario
Oranienburger123
VOLLG"S
Busfahrer16
LVG traffic Group
mobiel
ChrisHB
Flopsi
OVS driver
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:44

Jo, da steht:

Türen

[mesh]
D89\D89_Teurstange_vv.o3d
Nach oben Nach unten
Lions_City_Fan




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 23

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:45

Also bei mir fehlt die komplette 1. Tür,
sonst läuft alles einwandfrei!!!
Bei mir kommt dan ungefähr 5-mal Could not read 3OD file!


Zuletzt von Lions_City_Fan am Do 3 Nov - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
brunnen

brunnen


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Hemhofen

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:45

habs ausprobiert: Fehler: Could not read the o3d Datei!
EDIT:Habs für den d92 gemacht und vergessen umzubenennen aber nun gehts! DANKE


Zuletzt von brunnen am Do 3 Nov - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://brunnen.blogieren.com/
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:48

Bei mir funktioniert auch alles, außer, dass sich die Türstange der vorderen Hinteren Tür nicht bewegt (D92).
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:55

OVS driver schrieb:
Hast du die Texturen wie beschrieben in den Texture Ordner beim SD202 rein .?

Ja habe ich !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Bad Blankenburg

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:57

ChrisHB schrieb:
Jo, da steht:

Türen

[mesh]
D89\D89_Teurstange_vv.o3d

Du musst nur stehen haben "Teurstange_vv.o3d"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 15:01

Habe es nun geändert, aber die Tür schwebt immer noch. Bei allen anderen Türen funzt es.

Der o3d Fehler kommt aber auch bei mir.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 15:04

[quote="ChrisHB"

Der o3d Fehler kommt aber auch bei mir.[/quote]

Bei mir nicht !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Bad Blankenburg

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 15:10

ChrisHB schrieb:
Habe es nun geändert, aber die Tür schwebt immer noch. Bei allen anderen Türen funzt es.

Der o3d Fehler kommt aber auch bei mir.

Das ist komisch...kannst du mir nochmal zeigen, wie es bei dir aussieht .?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 15:14

Ja klar, sieht so aus:



Edit: Hmmm wieso kürzt der meinen Text nicht so ein, wie deinen auf der 1. Seite im TUT?
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 15:20

Kann mir jemand Helfen mit meine Weiße Stangen ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
brunnen

brunnen


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : Hemhofen

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 16:15

Bus2011 schrieb:
Kann mir jemand Helfen mit meine Weiße Stangen ?
Bei welchem Bus hast du es denn gemacht?
Nach oben Nach unten
http://brunnen.blogieren.com/
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 23
Ort : Oberursel (Taunus)

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 16:20

Meine Türstangen sind auch weiß und ich habe alles wie im TuT gemacht !

Mfg Sebastian Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 16:38

ChrisHB schrieb:
So sieht es aus, wenn man das TUT angewendet hat.

BTW: Mir fehlt beim vorderen Türflügel die Stange... Hmm


Die Türen sind nicht ein wenig weit ausgeschwenkt, nach rechts oder links, oder? scratch
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 17:16

Ein bisschen schon, ja, aber das kann man sicher auch anders einstellen.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Bad Blankenburg

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 17:20

@ChrisHB:
bei dir steht ja geschrieben
[mesh]
Teurstange_vv.o3d

Das änderst du in folgendes:

[mesh]
Dxx\Teurstange_vv.o3d

Wobei Dxx dein SD202 sein soll, der die Stangen haben soll.

@Bus2011, Sebastian12:
Habt ihr auch die Textur in den Texture Ordner vom SD202 .?
Wenn ja, könnte ich noch einmal den Eintrag in der Model-Datei sehen .?

EDIT:
@Fabi: Ja, das kann schon sein. Ist aber wegen den Stangen nicht anders zu machen, da das sonst bisschen komisch aussieht. Hab die Stangen wahrscheinlich bisschen lang gebaut Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 17:41

Funzt! Nun auch ohne o3d Fehler Smile
Nach oben Nach unten
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 23
Ort : Oberursel (Taunus)

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 17:42

Die Textur is im Ordner und hier den Eintrag :

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 18:16

Super, vielen Dank für die(?) Mod.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Bad Blankenburg

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 18:31

Sebastian12 schrieb:
Die Textur is im Ordner und hier den Eintrag :

Spoiler:

Fehler gefunden.
Gleich ganz oben:
[mesh]
D92\D92_Teurstange_VV.o3d

Das muss so aussehen:
[mesh]
D92\Teurstange_vv.o3d

Ich muss aber sagen, dass es auch so im Tutorial steht. Nur halt das vorne statt D92 eben D89 steht Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 18:44

Bei mir kommt auch ein o3d-Fehler.Habs aber nur für hinten gemacht, also nicht eundern, dass für die Vordertüren die Original o3d-Dateien angegeben sind
Spoiler:

Helft mir bitte
LG Bus2010


Zuletzt von Bus2010 am Do 3 Nov - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 23
Ort : Mainz

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 18:45

Bei mir funktioniert etwas nicht. Die hintere Tür geht schwingt nicht, und die linke vordere Hälfte geht zwar richtig auf, aber gleichzeitig wird sie verdoppelt und steht dann 2 Meter neben dem Bus.
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 18:47

Bus2010 schrieb:
Bei mir kommt auch ein o3d-Fehler.Habs aber nur für hinten gemacht, also nicht eundern, dass für die Vordertüren die Original o3d-Dateien angegeben sind
Code:
###############################################
Türen

[mesh]
D92\D92_Tuerbuegel_VV.o3d


[viewpoint]
3

[matl]
Tuerstange.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

[newanim]

origin_trans
1.138
5.365
0
origin_rot_y
90
anim_rot
door_0
-135
 
[mesh]

D92\D92_Tuerlappen_VV.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D_dreck.tga
0

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

[matl]
D92_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

[newanim]
origin_trans
1.196
5.102
0
origin_rot_y
90
anim_rot
door_0
135

[newanim]
origin_trans
1.136
5.557
0
origin_rot_y
90
anim_rot
door_0
-130

---------------------------------

[mesh]
D92\D92_Tuer_VV.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D92_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

-----------------------------

[matl]
D92_01.tga
0

[matl_envmap]
envmap_unscharf.bmp
10

[matl_bumpmap]
SD80_bump.bmp
0.05

[matl_transmap]

-----------------------------
[matl]
regen.tga
0

[matl_alpha]
2

[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness

[matl_noZwrite]
-----------------------------

[matl]
D_dreck.tga
0

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]
-----------------------------

[matl]
D92_03.bmp
1

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

-----------------------------

[matl]
Fenster_braun_int.tga
0

[matl_noZwrite]
 
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
 
[matl_alpha]
2

-----------------------------
[matl]
Fenster_braun.tga
0
 
[matl_envmap]
envmap.bmp
1
 
[matl_alpha]
2

[alphascale]
Envir_Brightness

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D92_01.tga
1

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
regen.tga
1

[matl_alpha]
2

[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D_dreck.tga
1

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

-----------------------------
[newanim]
origin_trans
1.196
5.102
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_0
172

[newanim]
origin_trans
1.121
5.387
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_0
-83

+++++++++++++++++++++++++++++++++

[mesh]
D92\D92_Tuerbuegel_VH.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D92_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
door_1
83

[mesh]
D92\D92_Tuerlappen_VH.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D_dreck.tga
0

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

[matl]
D92_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
door_1
-77

--------------------------------------

[mesh]
D92\D92_Tuer_VH.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D92_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

-----------------------------

[matl]
D92_01.tga
0

[matl_envmap]
envmap_unscharf.bmp
10

[matl_bumpmap]
SD80_bump.bmp
0.05

[matl_transmap]

-----------------------------
[matl]
regen.tga
0

[matl_alpha]
2

[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness

[matl_noZwrite]
-----------------------------

[matl]
D_dreck.tga
0

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]
-----------------------------

[matl]
D92_03.bmp
1

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

-----------------------------

[matl]
Fenster_braun_int.tga
0

[matl_noZwrite]
 
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
 
[matl_alpha]
2

-----------------------------
[matl]
Fenster_braun.tga
0
 
[matl_envmap]
envmap.bmp
1
 
[matl_alpha]
2

[alphascale]
Envir_Brightness

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D92_01.tga
1

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
regen.tga
1

[matl_alpha]
2

[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D_dreck.tga
1

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

-----------------------------

[newanim]
origin_trans
1.196
4.272
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_1
-172.5

[newanim]
origin_trans
1.121
3.987
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_1
83



+++++++++++++++++++++++++++++++++

[mesh]
D92\Tuerstange_hv.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
Tuerstange.bmp
0

[matl_lightmap]
Tuerstange.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

[newanim]
origin_trans
1.138
-0.232
0
origin_rot_y
90
anim_rot
door_2
-135

[mesh]
D89\D89_Tuerlappen_HV.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D_dreck.tga
0

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

[matl]
D88-89_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

[newanim]
origin_trans
1.196
-0.482
0
origin_rot_y
90
anim_rot
door_2
135

[newanim]
origin_trans
1.136
-0.027
0
origin_rot_y
90
anim_rot
door_2
-130

------------------------------------

[mesh]
D92\D92_Tuer_HV.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D92_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

-----------------------------

[matl]
D92_01.tga
0

[matl_envmap]
envmap_unscharf.bmp
10

[matl_bumpmap]
SD80_bump.bmp
0.05

[matl_transmap]

-----------------------------
[matl]
regen.tga
0

[matl_alpha]
2

[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness

[matl_noZwrite]
-----------------------------

[matl]
D_dreck.tga
0

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]
-----------------------------

[matl]
D92_03.bmp
1

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D92_03.bmp
2

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]


[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

-----------------------------
[matl]
Fenster_braun_int.tga
0

[matl_noZwrite]
 
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
 
[matl_alpha]
2

-----------------------------
[matl]
Fenster_braun.tga
0
 
[matl_envmap]
envmap.bmp
1
 
[matl_alpha]
2

[alphascale]
Envir_Brightness

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D92_01.tga
1

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
regen.tga
1

[matl_alpha]
2

[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D_dreck.tga
1

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

-----------------------------

[newanim]
origin_trans
1.196
-0.482
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_2
-135

[newanim]
origin_trans
1.136
-0.027
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_2
130


+++++++++++++++++++++++++++++++++

[mesh]
D92\Tuerstange_hh.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
Tuerstange.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

[newanim]
origin_trans
1.138
-1.570
0
origin_rot_y
90
anim_rot
door_3
135


[mesh]
D92\D92_Tuerlappen_HH.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D_dreck.tga
0

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

-----------------------------
[matl]
D92_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
door_3
-77

--------------------------------

[mesh]
D92\D92_Tuer_HH.o3d

[viewpoint]
3

[matl]
D92_03.bmp
0

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

-----------------------------

[matl]
D92_01.tga
0

[matl_envmap]
envmap_unscharf.bmp
10

[matl_bumpmap]
SD80_bump.bmp
0.05

[matl_transmap]

-----------------------------
[matl]
regen.tga
0

[matl_alpha]
2

[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness

[matl_noZwrite]
-----------------------------

[matl]
D_dreck.tga
0

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]
-----------------------------

[matl]
D92_03.bmp
1

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D92_03.bmp
2

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

[matl_lightmap]
D86_03_L1.bmp
lights_beleuchtung_unterdeck

-----------------------------
[matl]
Fenster_braun_int.tga
0

[matl_noZwrite]
 
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
 
[matl_alpha]
2

-----------------------------
[matl]
Fenster_braun.tga
0
 
[matl_envmap]
envmap.bmp
1
 
[matl_alpha]
2

[alphascale]
Envir_Brightness

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D92_01.tga
1

[matl_transmap]
D86_trans.tga

[matl_alpha]
2

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
regen.tga
1

[matl_alpha]
2

[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness

[matl_noZwrite]

-----------------------------
[matl]
D_dreck.tga
1

[alphascale]
Dirt_Norm

[matl_alpha]
2

-----------------------------


[newanim]
origin_trans
1.196
-1.312
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_3
135

[newanim]
origin_trans
1.136
-1.767
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_3
-130

Helft mir bitte
LG Bus2010

[mesh]
D92\D92_Tuerbuegel_VV.o3d

muss heißen:

[mesh]
D92\D92_Tuerstange_VV.o3d

und das be allen ändern wo Tuerbuegel steht!
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 23
Ort : Mainz

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 18:49

Man könnte doch auch "einfach" die komplett veränderte model.cfg anbieten, oder? In einem Spoiler oder schnell hochladen, fänd ich persönlich einfacher, da schnell mal was beim copy&paste falsch läuft..
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 18:50

@LVG traffic Group:
aber Tuerstange_VV und Tuerstange_VH ist doch für vorne(oder nicht?)
Zitat :
Habs aber nur für hinten gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202   [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Radio beim MAN SD202 - D92?
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» MAN SD202-D90 und MAN SD202-D91
» SD202 Fahrkartenautomat
» Frage zur modellbezeichnung der SD 200 und SD202

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: