ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zusätzliche Route Helpers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
stopp!ng

stopp!ng

Anzahl der Beiträge : 94

Zusätzliche Route Helpers Empty
BeitragThema: Zusätzliche Route Helpers   Zusätzliche Route Helpers Icon_minitimeMi 2 Nov - 13:27

Zuletzt von stopp!ng am Sa 3 Dez - 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Zusätzliche Route Helpers   Zusätzliche Route Helpers Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:01

Geil,
kann ick gut gebrauchen.
Danke dir, meen Söhnchen Very Happy Very Happy!

Gruß
Mark Fahrin
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Zusätzliche Route Helpers   Zusätzliche Route Helpers Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:43

Ist die Uhr gescriptet?
Das wäre super. Die muss ich mir gleich mal runterladen. Mein erster Download für Omsi...
Danke

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
wertz

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Zusätzliche Route Helpers   Zusätzliche Route Helpers Icon_minitimeMi 2 Nov - 16:23

@Bus1999: Das wäre - denke ich - sehr unnötig, da es einfach zu viel Leistung frisst. Nur so nebenbei: Omsi beinhaltet keine "richtigen Missionen", nur Savegames, die geladen werden können.
Daher finde ich diese Routehelper einfach nur unnötig..

Nach oben Nach unten
stopp!ng

stopp!ng

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Zusätzliche Route Helpers   Zusätzliche Route Helpers Icon_minitimeMi 2 Nov - 17:27

Im Grunde genommen sind die Route Helper auch nur Element eines etwas umfangreicheren Mods, der das "Situations-Feature" ausschöpft. Ich dachte mir nur, ich wäre mal so frei und lade diesen Teilmod für die Allgemeinheit hoch, da Jemand anderes die Helper ja eventuell auch nützlich finden könnte. Natürlich ist der Mod nichts für "Jeden". Später werde ich die neuen Helper in Challenges benutzen, beispielsweise Rennen gegen andere Fahrzeuge auf Splines, die nicht mit dem Verkehr interagieren, wie z.B. Hubschrauber oder Züge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zusätzliche Route Helpers   Zusätzliche Route Helpers Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zusätzliche Route Helpers
Seite 1 von 1