ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dateifehler beim SD85 [Gelöst]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Empty
BeitragThema: Dateifehler beim SD85 [Gelöst]   Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Icon_minitimeMi 2 Nov - 7:24

Ich habe mir den MAN SD85 verändert aber seitdem folgende Dateinen fehlerhaft:
SD85_01.tga
SD85_envmap.tga

Das ist aber erst seitdem ich an dem Bus ein schulbusschild hinter der Scheibe anbringen wollte. ich habe die Datein dann als das nicht ging wieder in den orginalzustand zurückversetzt aber das hat dann auch nichts mehr geändert.
Mein Problem ist jetzt, das wir Omsi aber schon auf 3 Rechnern installiert haben und ich nicht weiss wo man diese Datein herbekommt um sie auszutauschen.

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?



Zuletzt von René S. am Mi 2 Nov - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Dateifehler beim SD85 [Gelöst]   Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Icon_minitimeMi 2 Nov - 7:30

tja so bitter wie das auch sein mag wirst du dann OMSI wohl neu installieren müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Dateifehler beim SD85 [Gelöst]   Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Icon_minitimeMi 2 Nov - 11:36

Dateien in den Originalzustand zurückzusetzen ist nicht grad die beste Lösung wie du merkst.

Mach dir nächstes Mal ein Backup der originalen Dateien BEVOR du dran rumfriemelst dann passiert sowas auch nicht Wink

lG
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Dateifehler beim SD85 [Gelöst]   Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:02

DeltaFOX schrieb:
Dateien in den Originalzustand zurückzusetzen ist nicht grad die beste Lösung wie du merkst.

Mach dir nächstes Mal ein Backup der originalen Dateien BEVOR du dran rumfriemelst dann passiert sowas auch nicht Wink

lG

Gute idee! Die merk ich mir Smile
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Dateifehler beim SD85 [Gelöst]   Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Icon_minitimeMi 2 Nov - 20:17

Problem gelöst: habe die Datei SD84_01.tga kopier und in SD85_01.tga umbenannt.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Gesponserte Inhalte





Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Dateifehler beim SD85 [Gelöst]   Dateifehler beim SD85 [Gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dateifehler beim SD85 [Gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flangereffekt, oft beim SD85
» Fenster und Matrix-Zielbeklebung beim SD200-SD85 für SRF-Dresden
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» Gelöst: Texturproblem beim O405
» GELÖST: Problem beim Beschriften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: