ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wo bekommt ihr eure Busaufkleber her.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
OMSIB




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.11

wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Empty
BeitragThema: wo bekommt ihr eure Busaufkleber her.   wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Icon_minitimeSo 30 Okt - 20:17

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar:

Wo bekommt ihr eure zusätzlichen Busaufkleber her z.B.( Beförderung nur mit gültigem Fahrausweis an der Tür 1, oder das Be Berlin Logo und das Brandenburger Tor Logo her oder die weiteren Piktogramme, die in den Repaint vorlagen nicht vorhanden sind.)

danke schon mal vorab

LG Tom
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Empty
BeitragThema: Re: wo bekommt ihr eure Busaufkleber her.   wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Icon_minitimeSo 30 Okt - 20:26

Selber erstellen? Achja, bitte ein Thema nicht zweimal posten!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Empty
BeitragThema: Re: wo bekommt ihr eure Busaufkleber her.   wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Icon_minitimeSo 30 Okt - 20:29

Oder beim Mercedes-Händler kaufen und dann einscannen, sowie abfotografieren.
Nach oben Nach unten
sevi228




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.11

wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Empty
BeitragThema: symbole   wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Icon_minitimeSo 30 Okt - 21:52

Einfach bei G..gle Bilder z.b. Rollstuhlfahrer symbol suchen Bild speichern und dann mit einem Bildbearbeitungspogramm auf die Textur kleben /einfügen. Gruß sevi
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 29
Ort : Bergisch Gladbach

wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Empty
BeitragThema: Re: wo bekommt ihr eure Busaufkleber her.   wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Icon_minitimeMo 31 Okt - 7:25

meld dich mal bei mir per PN ich kann dir jede menge so sachen geben. Musst mir nur sagen was für Aufkleber du willst und dann kann ich dir die Texturen dafür geben.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Gesponserte Inhalte





wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Empty
BeitragThema: Re: wo bekommt ihr eure Busaufkleber her.   wo bekommt ihr eure Busaufkleber her. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wo bekommt ihr eure Busaufkleber her.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Bus Hüpft hier bekommt ihr Hilfe !!!!
» Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!
» Eure Fahrerakte
» Eure Busbilder
» Eure Trambilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: