ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script

Nach unten 
+14
Sandman12249
Kamaz
Maikono
Reeceyboy77
lolmann101
omsi d92 fan
Michael2
Lasse
Damian Schwichtenberg
Weser-Ems-Bus
Pandemik
Busfahrer-ROW
Bus2011
BahnFan2014
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 2:11

Ich habe es wieder gelöscht:

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Proble10

Edit: Trotz zurücksetzen der Dateien, kann ich den Bus nicht mehr benutzen (siehe Fehlermeldung oben). Echt super!
Wer weiß Rat?
Nach oben Nach unten
ralle83




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 39
Ort : Bad Pyrmont

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 2:33

Hi

Ich kann auf deinem bild leider nicht wirklich was erkennen was fürn fehler schreibt er dir auf dem hinteren fenster wo abbrechen drunter steht? Das würde mich interessieren und was genau hast du gelöscht?? Schreib bitte mal ein par infos dann kann ich dir sicher helfen da ich schon seid stunden am kneeling bearbeiten bin und des öfteren ne fehler meldung bekommen habe und sie immer wider zurück setzen konnte

greetz ralle
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 3:21

Ich hatte nur die Dateien aus dam Kneeling Mod dem Mercedes_New hinzugefügt. Als ich die Dateien wieder zurückgesetzt habe, hatte ich immer noch die gleichen Fehlermeldungen:

https://i.servimg.com/u/f45/16/05/51/99/fehler10.jpg
Nach oben Nach unten
ralle83




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 39
Ort : Bad Pyrmont

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 4:05

also laut der fehler meldung kommt der fehler nicht vom kneeling mod sondern von der matrix osc hast du was an der matrix verändert? also an der osc?? weil wenn es durch den kneeling mod kommen würde dann würde er nicht die matrix osc ansagen das dort ein fehler liegt...



[Edit]:

Für die kneeling mod braucht man nur die script datei bremse.osc bearbeiten mehr nicht!!!
Nach oben Nach unten
wotan85

wotan85


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Magdeburg

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 4:41

Scheint so Als ob du die zeit ändern wolltest ind der die Matrix sich umstellt.
Mit dem Kneeling hat das nix zutun.
Immer nur eine sache verändern dann Testen erspaart viel Arbeit. Very Happy

Mfg

Nach oben Nach unten
http://omsidepot.net/
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 17:54

Danke für eure Antworten.
Das einzige, was ich gemacht habe: Ich habe die Kneeling Dateien in den Mercedes_New Ordner eingefügt. Das war's! Question
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 50
Ort : Sachsen

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 18:01

Verwendest Du auch den Mod in Version 2.1?
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 19:15

Kamaz schrieb:
Verwendest Du auch den Mod in Version 2.1?

Ja - das sind alles die letzten Versionen. Ich habe den Bus nochmals gelöscht, dann wieder installiert und die Kneeling Datei eingefügt. Erneut erhalte ich Fehlermeldungen:

https://i.servimg.com/u/f45/16/05/51/99/fehler11.jpg

Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 50
Ort : Sachsen

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 19:23

Versuch es mal damit: >>http://www.mediafire.com/?cyn34m3d81m1gh8<<
Link ohne >><< kopieren, im Browser einfügen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 25
Ort : Dortmund

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 19:30

Für externe Kneeling-Mods übernehme ich keine Haftung wenn dadurch der Bus nicht mehr funktionieren sollte!
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 50
Ort : Sachsen

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 19:41

Nur dass das neue Script den Bus auch neigt, es zudem hier und bei den anderen funktioniert. Dich wird schon keiner lynchen rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
ralle83




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 39
Ort : Bad Pyrmont

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:53

Nabend

Ich habe es jetzt hinbekommen das mein O405N² sich durch die Luftfederbalge neigt und nicht mehr über die kneeling funktion der bremse. Werde mal schauen das ich das als eigene script datei schreiben kann damit man nichts mehr an der bremse.osc ändern muss nur die script datei in der *.bus registrieren muss. Werde mich auch heute oder morgen daran setzen einen passenden sound dafür zu bekommen vielleicht auch in einer eigenen script datei mal sehen wie sich das bewerkstelligen lässt. Ist zwar noch nicht so wie ich es wollte also so wie es original wäre über die Luftfüllung der federbalge aber mal sehen da werde ich auf alle fälle noch dran arbeiten das das noch realitäts näher kommt Smile

greetz ralle
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 50
Ort : Sachsen

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:57

Klingt gut - die Interior Geschichten von Darek sind nun auch bei mir eingetroffen ;O) Das IBIS war nur ein Quader + Texturen, was man wohl etwas besser hinbekommen sollte ^^ Die Tasten werden dann wohl per Script belegt, oder muss ich alle Tasten explizit einzeln machen, damit man sie funktional bekommt?
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
ralle83




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 39
Ort : Bad Pyrmont

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 22:02

puhh d fragst du mich was das kann ich dir leider auch nicht sagen soweit hab ich mich mit der modeling sache noch nicht beschäftigt ich glaube aber das du sie direkt "einbauen musst und mit namen versehen musst damit man sie "anscripten" kann. So könnte ich mir das vorstellen. Was mir gestern noch so in den kopf gekommen ist was irgendwie fehlt sind der schalter für die standheizung und die regelung für die scheibenheizung vorne also dieser drehregler der auch im D92 ist für die stärke der luft zufuhr weil die vermisse ich auch dem armaturenbrett. Achso und das Thermometer fehlt auch.... Ansonsten weisst du ja was noch rein sollte Wink Ich meine das ist alles soweit


greetz ralle
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 50
Ort : Sachsen

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 22:19

So'n Rädchen für die Heizung gibt es im 405er aber meines Wissen nach nicht an der Stelle ;O) Es gibt auch zisch verschiedene Versionen davon, malsehen was ich da letztendlich mache. Der N² hat wohl auch andere Armaturen als das Modell, daher werde ich auch auf "N" bauen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
ralle83




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 39
Ort : Bad Pyrmont

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 22:23

Ok gut das wusste ich nicht dann war das nen fehler von mir Smile

Ich lass mich einfach mal überraschen was du daraus machst Smile
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 23:56

Kamaz schrieb:
Versuch es mal damit: >>http://www.mediafire.com/?cyn34m3d81m1gh8<<
Link ohne >><< kopieren, im Browser einfügen.

Danke!
Habe ich in den Ordner kopiert. Leider habe ich immer noch die Fehlermeldungen.

https://i.servimg.com/u/f45/16/05/51/99/fehler12.jpg

Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 25
Ort : Dortmund

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Nov - 13:49

Du merkst es auch nicht oder? Das liegt am veränderten Matrix-Skript und nicht am Kneeling-Skript! Rolling Eyes Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
ralle83




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 39
Ort : Bad Pyrmont

Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Nov - 16:52

Wer lesen kann ist klar im vorteil....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script   Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes-Benz O405 N² Kneeling Script
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kneeling im Mercedes O405 N²
» Mercedes-Benz O405 N1
» [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen
» [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 doors
» Mercedes Benz O405 Hochflur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: