Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 35 Ort : Celle
Thema: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 15:38
Hallo wie bekomme ich in dem Bus O405N die Kasse also den Fahrscheindrucker und auch die Kasse wo man das Geld rausgibt rein. Desweiteren wie bekomme ich die Matrixanzeige und auch die Ibis in diesen Bus rein ?
Würde mich über eine Positive Antwort freuen danke
In der Suche habe ich leider nix gefunden
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 16:30
Ein IBIS ist vorhanden! Das ist links oben.
Rettungswagen
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 18:36
coool okay die habe ich nun auch gefunden lach .... aber die Matrix ist vorne und an der Seite nicht und der Fahrscheindrucker und auch das Geldgebedingens ist nicht mit dabei
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 18:46
drück´ dich mal klarer aus bitte...
Rettungswagen
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 18:53
Bei dem Bus fehlt der Fahrscheindrucker und der Geldgeber sowie vorne und Link die Matrixanzeige. Ich wollte nun fragen, wie beomme ich diese Sachen in dieses Model hinein
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 19:02
Rettungswagen schrieb:
Bei dem Bus fehlt der Fahrscheindrucker und der Geldgeber sowie vorne und Link die Matrixanzeige. Ich wollte nun fragen, wie beomme ich diese Sachen in dieses Model hinein
Soweit ich weiß hat der Mercedes kein Fahrscheindrucker ^^
Rettungswagen
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 19:21
ähm okay aber auch kein Kartengeber oder Geldzurückgeber also diese kleine silberne Kasse ^^
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 19:28
Vorne beim Fenster sind so Boxen. Da ist Geld und die Fahrscheine drinne.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 19:38
Von dem "Ding" (dem Bus) kannst du nicht allzuviel erwarten... Es befinden sich aber noch deutlich vielversprechendere Porjekte mit Bussen in Arbeit.
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Mi 26 Okt - 20:25
OmsiDriver schrieb:
Von dem "Ding" (dem Bus) kannst du nicht allzuviel erwarten... Es befinden sich aber noch deutlich vielversprechendere Porjekte mit Bussen in Arbeit.
Wie z.b. der NL202 oder O407 Du fragst dich wie du die Kasse rein kriegst ? ich sagst dir.. Du musst denn Fahrscheindrucker in denn Bus einbauen und das da ein bisschen Scriptchen. Naja bei dem MB405N wird das ein Problem,da die Höhe vom Fahrzeug anders ist als von dem D92 P.s Ich habe schon mal So ein Therad geshen dort wurde die gleiche frage gestellt ^^
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Do 27 Okt - 5:26
T.J 2000 schrieb:
OmsiDriver schrieb:
Wie z.b. der NL202 oder O407 Du fragst dich wie du die Kasse rein kriegst ? ich sagst dir.. Du musst denn Fahrscheindrucker in denn Bus einbauen und das da ein bisschen Scriptchen. Naja bei dem MB405N wird das ein Problem,da die Höhe vom Fahrzeug anders ist als von dem D92 P.s Ich habe schon mal So ein Therad geshen dort wurde die gleiche frage gestellt ^^
Das ist wie T.J. schon sagte beim O405 nicht wirklich machbar mit dem Fahrscheindrucker weil der Bus einfach immer noch etwas zu tief liegt. Es haben sich daran schon einige versucht sind aber klanglos gescheitert. Entweder du hast Ahnung vom Scripten oder du begnügst Dich mit der Blechkassette. Ich hätte auch lieber einen Fahrscheindrucker im Bus aber habe leider nicht geringste Ahnung vom Scripten etc.
Rettungswagen
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Do 27 Okt - 11:41
Naja das wäre nicht das Problem aber ich habe da keine Schubladen vorne beim Bus wo Geld oder Karten drinne sind =)
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Do 27 Okt - 12:42
Rettungswagen schrieb:
Naja das wäre nicht das Problem aber ich habe da keine Schubladen vorne beim Bus wo Geld oder Karten drinne sind =)
Dann hast du noch das Beta Modell und nicht die V1.Und daan kannst du garnichts ändern
Rettungswagen
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Do 27 Okt - 13:48
Hey danke dir ich habe mir mal die richtige Version geholt und nun klappt alles wunderbar (man bin ich dämlich) sry bitte dass ich eure Zeit gestört habe =)
Thema kann geschlossen werden , das Problem ist gelöst, ich hatte die Beta und nicht die Richtige Version
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: O405N Keine Kasse kein Ibis Gerät Do 27 Okt - 19:19
Na, kein Problem Wollte schon schreiben, dass du den aktuellen Wagen laden solltest - aber,das hat sich ja geklärt Zu, auf Wunsch.